Lexion 770 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
48.685
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Lieblingsmod aus LS 11.

Lexion 770 oversize Pack

Die orginal Mod ist nicht von mir!

 

Ich habe ihn nur nach LS 13 konvertiert.

enthalten ist:

Claas Lexion 770 oversize

30 to Tankvolumen

Beleuchtung (normale, Arbeitslicht, Pipe Licht usw.)

ESlimiter

Stundenzähler

Füllstandswarnung

Cutter 18m

Standart Früchte

Schneidwerkswagen

speziell für das 18m Schneidwerk

 SSW anhägen und SW fixieren--> zweimal Q schnell hintereinander drücken!

Was auffällt:

Die Beleuchtung ist nicht aus allen Blickwinkeln zu sehen. Das liegt an LS 13 da derzeit nur 2 Arbeitslichter 

unterstützt werden.

Die Animation des Korntanks hab ich nicht hinbekommen.

Der Korntank bleibt geschlossen.

Nicht in Multiplayer getestet!

 

Die Zip Datei entpacken und die einzelnen (3) Zip-Dateien in den Modorner kopieren.

Log ist sauber!

Credits

Urmodder soweit mir bekannt: Mauermatze Defender Shangri66 RSAntilles Big-M-lord & FRANK CADILLAC

Änderungen

  • 24. November, 09:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ac2e79a8d6ba209b408fb273b1ba12a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770 American Oversize
Beschreibung im Shop: CLAAS Lexion 770 Oversize
Hashtag: ac2e79a8d6ba209b408fb273b1ba12a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1800 OVERSIZE
Beschreibung im Shop: CLAAS VARIO 1800
Hashtag: ac2e79a8d6ba209b408fb273b1ba12a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 34 LS
Name im Shop: Cat header trailer
Beschreibung im Shop:
CLAAS header trailer 12m

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Skin: Big-M-lord and FRANK CADILLAC
ls-modwelt.de

24.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.96 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lexion_770_pack_entpacken.zip
12,7 MB 48685
24. 11 2012 48.685

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dab992 25. 11 2012

    Sorry aber das 12m Schneidwerk ist nicht freigeschaltet wurden ! Da war ich wohl etwas zu schnell!


  2. dab992 24. 11 2012

    Danke für die Anregungen. Ich werde dran arbeiten..versprochen.
    Für wen das Schneidwerk zu breit ist...hab gerade ein 12m CatVario hochgeladen.
    Bitte die Beschreibung lesen..OVERSIZE. Auf deutsch ÜBERGRÖßE!!
    Preise, Korntankvolumen und sowas kann jeder in der moddesc einfach nach seinem Geschmack anpassen.
    Der MOD ist für ein SPIEL und erhebt keinen Anspruch an die Realität.
    Ich hab Spaß damit.


  3. dab992 24. 11 2012

    Was sollte eurer Meinung nach noch verbessert werden?

    4 Antworten

  4. dab992 24. 11 2012

    Wie in der Beschreibung erwähnt hab ich das mit dem öffnen des Korntank nicht hinbekommen. Arbeite aber daran.
    Schwadablage/häckseln vorhanden.
    Ok..den Kamerawinkel hab ich so nicht beachtet..sorry


  5. hi was ich mir wünschen würde für ne v2 das er autopilot bekommt spiele gerne damit da man den sich auf andere dinge konzentrieren kann also autopilot wäre mein vorschlag


  6. elim1701 03. 12 2012

    ein pack finde ich immer gut. auch das es bei modhoster gespeichert ist und nicht bei diesem blöden "uploaded". jetzt die kritik: 30to korntank ist eher unrealistisch. ebenso ein 18m schneidwerk. kommt im grunde schon einem cheat sehr nahe. aber bitte... ist eben jedem selbst überlassen. danke für diesen mod. was wäre der LS ohne mods? langweilig!!!


  7. tattoocharlie 02. 12 2012

    Wenn ich das Spiel verlasse und es abgespeichert habe, sind beim nächsten Mal ALLE Maschinen vom Spiel gelöscht! Das liegt am Drescher! Ist der Drescher nicht im Spiel, wird alles normal gespeichert und ich hab meine Maschinen wieder, die ich mir gekauft habe... Was kann das sein? Ansonsten tolle Maschine!!!!


  8. ,lochi 29. 11 2012

    super mood nur komm ich mit den schneidwagen ned klar aber super geiler mood


  9. DennisAH 28. 11 2012

    wann kommt der mit 12 meter schneidwerk


  10. Y3000f 27. 11 2012

    hi,
    erstmal ich finde den mod bishier her echt gut.
    ich muss sagen ich habe nicht alles einträge gelesen...
    wollte aber gern wissen wie kann man den ESlimiter bedienen mit der Bild auf und ab geht es bei mir leider nicht.
    danke für die antwort.

    vG Enrico


  11. cybersepp 26. 11 2012

    der geht gut und ist für große flächen gut


  12. Stoertebeker 26. 11 2012

    Gut Gem,eint von Dir, aber viel Unrealistisch; wie bekommst du diese Riesen Kiste vom Hof ? Dein Anhänger für das Mähwerk hat einen Bug sobald du den Anschließt an das Zugfahrzeug kippt er samt Mähwerk um, musst also sehen das Du das ganze wieder Aufrichtest, das Kostet viel Zeit und beim weiteren Versuch den Hänger inkl. Mähwerk anzukoppeln passiert das gleiche. Schade somit ist dein Fahrzeug unbrauchbar.


  13. Duku 25. 11 2012

    habe ihn mal probiert ,ist ganz ok ,das rückwerts fahren sollte nochmal überarbeitet werden ,braucht zulange zum anfahren und auch die steigerung dauert ,beim kurwen fahren bremst er auch tierisch ab ,mit eingeschlagener lenkung braucht er auch sehr lange zum vorwehrts fahren ,fürs 12m schneidwerk ,würde ich nen anderen drescher empfehlen ,doppelbereifung vorne weg ,und das abtankrohr müste da dann auch kürzer sein ,sonst aber super ,auch der download ok ,und der drescher auch in der richtigen kategorie ,und nicht unter treker class zufinden so wie andere drescher ,das modhoster team läst seit ls13 gewaltig nach .


  14. cosmo291982 25. 11 2012

    das teil fährt rückwärtz ganz schon schnell 32kmh


  15. TomSeiner 25. 11 2012

    hallo dab 992 habe mir denn claas lexion 770 mit ssw und sw heruntergeladen finde ihn gut aber der korntank lässt sich nicht öffnen wäre cool wenn du das in der v2 ändern könntest mfg TomSeiner


  16. MotoX87 25. 11 2012

    Landtechnik ist der Autor, also mach nichts alles zu deinem. Und hauptsache Kohle machen mit Uploaded.to lol...18m Schneidwerk könnte von dir sein du unrealist.


  17. Hardydl 25. 11 2012

    Wenn man/n jetzt noch das Mähwerk fernünftig auf den Hänger bekommen würde ist das ganze garnicht so schlecht!
    Schade habe ihn wieder aus den Mods gelöscht


  18. Morkiller 25. 11 2012

    naja is bisl komisch in der fahrweiße fährt erst langsam an dann rast der auf einmal weg


  19. Frost 273 25. 11 2012

    Ich find den Klasse,nur ein paar Feinheiten noch wie der Korntank und ein geteilter Haspel.Am besten wäre es wenn du dich mal beraten läßt von einem alten Hasen was Modding angeht (Abteilung Mähdrescher Claas Lexion).Ich bin mir sicher das sie dir wirklich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.Denn der hier hat echt Potenzial.


  20. Dragnod 24. 11 2012

    Also ich hab nix dagegen, wenn jemand Oversize Schneidwerke nutzt. Aber mal ehrlich, was nützt einem ein Schneidwerk was 50m breit ist, aber die Kolli-Box nur 10m breit ist ?!?!?!

    Das sieht voll Panne aus, wenn man mit einem Fahrzeug "durch" das Schneidwerk fahren kann !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568883409