Lexion 770TT Black

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.599
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

- neue textur - Waschbar - Laser funktionieren auch im manuellen Modus - Füllstandsanzeige (Zeigt auch auf anderen Maschinen immer den Füllstand an) - Licht der Pipe geht automatisch an beim Rohr ausfahren und wieder aus beim Rohr einfahren Im Paket sind enthalten: Drescher, Vario V1200, Sunflower V1200 alle Waschbar

Credits

Modell: Shangri66
Scripts: Defender/Nubsi
Spezis: Nubsi

  • 02. Januar, 23:25 Uhr
    Version

  • 32773
    von Audi TT 1.8
    vor etwa 13 Jahre
  • 7530
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6142
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6083
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: aac0aeb619983c802d7099d2fb0de27e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_770TTBlack.zip
22,9 MB 2599
02. 01 2011 2.599

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir hängt sich das spiel auf


  2. Krone_cobra 08. 12 2011

    top mod
    woran kann des liegen das ich nur mit dem kürzeren schneidwerk sonnenblumen dreschen kann bitte um hilfe


  3. König 27. 01 2011

    Hallo habe da noch mal ne frage!
    wieso kann der spielstand nicht mehr nachdem ich den drescher eingfügt wurde gestartet werden?
    Lg König


  4. StarkerWolf 26. 01 2011

    Super Mod funktioniert einwandfrei bei mir einzigstes was schade ist ist das die verschmutzung beim regen sofort wieder gereinigt wird


  5. Schlaubi 09. 01 2011

    bei mir wackelt das schneitwerk sieht so aus als ob es garnicht am drescher hängen tut gehe aber davon aus das es an der map liegen tut is die hide guts hof weil in der zweiten map is alles super da geht er einwandfrei.

    1 Antworten

  6. Hallo!
    Ein super drescher aber nach dem waschen waren meine felder wie leer gefegt kein Getreide mehr drauf und es lässt sich nichts mehr ansäen.


  7. Hessenbauer 06. 01 2011

    Immer in der Nacht, nach dem abtanken, wenn ich mit einem weiteren Fahrzeug mit Licht fahre, wird der Untergrund weiss. Sobald ich das Licht an dem Abtankfahrzeug aus mache, ist wieder alles normal. Nach ca. 10 min., wenn es wieder Tag ist, stürzt das Siel mit der Meldung "Bad Allocation" ab. Als 2. Drescher habe ich den Claas 770 reflectiv laufen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Das Praktische an diesem Drescher ist nämlich die Füllstandsanzeige! Danke schon im Voraus für die Hilfe! MfG Hessenbauer


  8. heiner2961 05. 01 2011

    Der is voll geil aber wen man mit 2. Drescht dan wird die anzeige an der nicht richtig angezeigt


  9. Mave 04. 01 2011

    Keine Fehler in der Log ersichtlich, Top Mod!


  10. bennifarmer 04. 01 2011

    also mit dem kärcher hab ich es auch net geschafft, aber als es angefangen hat zu regnen war er wieder blitz blank.


  11. WIE wäscht man den ich hab so nen kärcher un mit dem funzt des ned GIBTS DA EIN DAMPFSTRAHLGERÄT MIT DEMS FUNZT


  12. wie viel liter passen in den


  13. wolli46 03. 01 2011

    eiein geiles Teil,funktioniert tadellos und häckseln kann er auch,sehr zu empfehlen,DANK an den Modder


  14. diabolo 03. 01 2011

    downladen in mod ordner auf deskop ziehen dort in den mod ordner entpacken fertig


  15. Maulwurf1 03. 01 2011

    kann mir jemand saqen wie ich das machen muss mit denn entpacken also winrar habe ichs hcon !

    1 Antworten

  16. diabolo 03. 01 2011

    so dann bräuchte ich nur noch sunflower


  17. wolli46 03. 01 2011

    kann der jetzt auch häckseln,dann kauf ich ihn mir


  18. Hackfleisch 03. 01 2011

    is da was anders als bei dem Grünen? auser des pipelich?
    aber sonnst schönes ding!!



}