Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
16.511
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Claas Lexion 780 TT , Standard und Breitreifen....12 meter Schneidwerk eingefügt...vieles verändert und angepasst....

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. Dezember, 20:14 Uhr
    Version 1.1

    div änderungen....

  • 14. Dezember, 19:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


14.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.48 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

34,04%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
LEXION780.zip
73,6 MB 11746
15. 12 2016 11.746
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LEXION780.zip
73,6 MB 4766
14. 12 2016 4.766

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andi67 30. 12 2016

    Hallo,
    wollte mal weitergeben, daß dies ein sehr schöner Mod ist. Wirklich top!!
    Habe jedoch das Problem, daß der Drescher die Schneidwerke für das Ankuppeln
    nicht erkennt, zumindest wenn das Schneidwerk auf dem Boden liegt. Wenn man das
    Schneidwerk auf einen Hänger ablegt (mit Hilfe eines anderen Dreschers) können die
    Schneidwerke angekuppelt werden. Entweder den Trigger nach unten vergrößern oder der Schrägförderer müsste sich manuell vorher absenken lassen.
    Vielleicht kannst du das ja noch ändern. Wie gesagt, ansonsten sehr schönes Teil.
    LG Andi67


  2. Andymaas 26. 12 2016

    kann die schneidwerke dazu nicht ankuppeln
    und zu mal habe ich dann auch grafikfehler


  3. MiastoRe 20. 12 2016

    Hi, ich habe leider festgestellt das bei mir grüne Flecken auf den Feldern entstehen wenn ich den Lexion von der Ferne aus anschaue....

    Woran kann das liegen ?????


  4. migru 16. 12 2016

    ich kann nur an die ganzen profis appelieren, lasst euch nicht untergriegen von moddieben. ich glaube ihr habt eine breite gemeinschaft die hinter eich steht und auf zählen. ich bin leider kein modder aber ich freue mich über jeden mod der funktioniert und wirkloch mit hingabe erstellt wurde.

    1 Antworten

  5. williromeo 15. 12 2016

    xXMultiGamer97Xx du kennst den hintergrund nicht....oder...also halt dich mit deinen aussagen zurück....von wegen geklaut und so.....wenn du keine ahnung hast....einfach mal ruhig sein und ls 17 zocken....fertig.....lass es gut sein...oder hab ich mit einem wort verlauten lassen das der mod von mir ist....spiel tetris!!!!


  6. Jucie 15. 12 2016

    Mahlzeit,

    ich bin zwar kein modder oder so, aber ich find ne schande wenn man mods klaut oder einfach nur kopiert. den durch solche akte verliert die zockergemeinscht, die die wirklich zeit etc investiern, modder. ich persöhnlich zock seit ls 09 un bin froh wenn ich die mod bekomm die ich gern hätte. man zahlt n haufen geld bei upload weil ma schnell zockn will usw, egal weiter im text. jeder will gute mods, die funktioniern, den vorstellungen entspricht und das sollte man(n) sich zu herzen nehmen

    gruß Jucie


  7. williromeo 15. 12 2016

    Ich bin schon so lange hier und hab persöhnlichen kontakt mit vielen moddern....und dann kommt da ein 19 jähriger jungspund her und reicht beschwerde ein obwohl er keinerlei ahnung davon hat was hier abgeht?....und noch was.....den urmodder hab ich schon gefragt da warst du noch nicht mal gebohren
    xXMultiGamer97Xx.....

    1 Antworten

  8. hubith 15. 12 2016

    aufregen und trotzdem läd ihn jeder runter, so geil :-))))))


  9. williromeo 15. 12 2016

    Ich habe die reifen und das raupenfahrwerk eingefügt und angepasst,habe das 12 meter schneidwerk eingefügt und angepasst und habe die sensoren an den schneidwerken klappbar gemacht.....ausserdem die gewichtsverteilung angepasst und noch paar kleinigkeiten.....was wollt ihr jetz noch....wir wollen alle nur spielen und spass haben und nicht davon reden was kleine kinder auf dem spielplatz sagen....oder bei harry potter.....MEINS MEINS MEINS......die schneidwerkswagen müsst ihr aus dem original nehmen....


  10. baumvogel 15. 12 2016

    guter mod, gibt kleinere sachen die zu verbessern sind. auf der linken seite das 30 schild ist unscharf und die außenspiegel sollte man auch verbessern, unten sieht man etwas grau,ganz minimal, sonst gut


  11. tiger1234 15. 12 2016

    na ich muss sagen bis auf ein paar kleine macken is der ganz gut geworden... hab ihn gefixt, hat ne halbe stunde gedauert und nu läuft er fehlerfrei... ach übrigens das Urmodell ist von SFM-Modding und alles was danach kam war von SFM-Modding geklaut, also regt euch mal nicht so auf hier... und wenn ihr euch mal die Nutzungsbedingungen des Giantseditors durchlesen würdet, wüsstet ihr das alles was mit dem GE ingame geholt wird Giants gehört... soviel zum Thema ***** und wenn in den credits nichts drinsteht kann das auch möglich sein das in der moddesc nichts stand weil der vorher schon geklaut war...

    1 Antworten

  12. williromeo 15. 12 2016

    Vielen dank an all diejenigen die mal wieder erst meckern und dann nachdenken....
    Ich weiss nur eins....ich werde hier keine mods mehr hochladen oder ähnliches wenn mann sogar noch persöhnlich beleidigt wird....10 von 10 Punkten

    2 Antworten

  13. Peenebauer 15. 12 2016

    hi alle miteinander,
    ich ahb mich wirklich gefreut, aml einen Claas-Drescher im DL zu finden. Stimme aber voll und ganz der RedFox Modding Crew zu. Es ist wirklich eine Schande, wenn jemand einfach beikommt und Mods von anderen Moddern, wofür er keine Freigabe besitzt zum DL stellt.
    Hätte gerne den Mod runtergeladen, werde es aber nicht machen, da ich solche Machenschaften verurteile und wir dadurch viele gute Modder auf dieser Plattform verlieren.
    Mein Rat an williromeo, zieh den Mod zurück, besorge dir vom Urmodder die Freigabe und wenn du diese hast, dann kannst du den Drescher ja wieder zum DL einstellen.
    Dies meint der
    Peenebauer


  14. MiastoRe 15. 12 2016

    Also bei mir läuft der mit dem 10,50m Schneidwerk und das ohne negativen dingen.
    Ich bin ganz zufrieden mit dieser Version, aber bei der nächsten könnte man ja ein paar Schneidwerkswagen zu den jeweiligen Schneidwerken hinzufügen ;)
    Und den roten Rapstisch entfernen und dies originaler machen ;)
    Vielleicht noch IC Steuerung einbauen. ;)

    Ich weis nicht was andere daran auszusetzen haben, der bleibt auf jeden fall auf dem Hof. !!!


  15. Standeck 15. 12 2016

    Warum ist an dem Vario Schneidwerk eigentlich ein Rapstisch dran?
    Werd ihn auf jeden Fall mal antesten.


  16. Wasabi 15. 12 2016

    ich finds immer geil wie alle motzen machts doch selbst mal besser dann könnt ihr noch immer dummlabern
    ich guck mir den mod mal an würde mich freuen wenn der die karte nicht zerreist wie der vorrige mod

    1 Antworten

  17. Mascheno 15. 12 2016

    bei mir kommte kein stroh hinten raus

    1 Antworten

  18. oldboy 15. 12 2016

    ich find ihn gut wer ihn nich mag brauch ihn ja nicht downlodensollte aberauch nicht motzen hatt jedermalklein angefangen


  19. Na ja das wird wohl noch dauern bis es nen vernünftigen Claas Drescher gibt. Und wozu nun unbedingt nen großen? Ein Mega oder 5xx Serie würde mir mehr gefallen denn große Drescher hat es genug im Standard. Aber ein vernünftiger kleiner fehlt irgendwie.


  20. landwiert77 15. 12 2016

    Also gut ist anders lichter stehen nicht richtig tacho geht net also ls 15 wa glaube besser da hatten die mods sogar mehr schick Schnack was aber auch gegangen ist ich glaube ihr schaut euch die mods selber garnicht an ich fügt einfach was zu und fertig und dann noch dazu 10 tausend mal die original mods mit Veränderungen wo keiner braucht nur noch lachhaft macht kein Spaß mehr ich muss erlich sagen mit ls 15 gingen auch die super mods unter sorry aber es ist so von 100 mods sind 20 eigentlich zu gebrauchen der Rest nur Schrott lasst euch mal was einfallen ich selber kann es nicht aber wenn mann meint mann kann es dann bringt auch mal was raus wo nicht laufend wie Rum gemacht wiert wo nachher trotzdem net geht das hir soll mal ein Anreiz sein nicht schlecht gemache aber es ist die warheit wenn es net geht dann lasst es und überlast es denn die es wiklich drauf haben auch wenn es mal länger dauert bis ein neuer Mod da ist aber nur das jeden Tag was neues da ist was zu guterletzt eh nur Müll ist also bitte Leute

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563821600