Lexion600 Pack

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.841
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lexion 600 Package V4.0

Hier habe ich das Lexion600-Package nochmals etwas überarbeitet. Mein persönliches Ziel war es einen schlichten einfach zu bedienenden Drescher zu schaffen der ohne viel Schnick-Schnack seine Aufgabe als Drescher mit den üblichen Scripten verrichtet! Das heißt das alle Funktionen in der Außenansicht genauso bedienbar sind wie auch in der Innenansicht. Die Details der Innenansicht halten sich übrigens sehr in Grenzen und Spieler die auf eine detailreiche Innenausstattung nicht verzichten wollen, sollten sich den Download des Packs überlegen.

Fruchtsorten: wheat, barley, rape, maize, oat, dinkel, millet, rye, sunflower

Inhalt:

- Drescher Claas Lexion 600

- Drescher Claas Lexion 600 TT

- 3 Schneidwerkswagen ( bis 7,50m, 9,00 bis 10,50m und 10,50 bis 12,00m)

- 4 Vario-Schneidwerke (V750, V900, V1050, V1200)

- 1 Claas-Conspeed 8-75F

 

was wurde gemacht:

- die Drescher wurden auf die Scripte des Lexion770 von SFM umgestellt und sind somit voll MP-fähig

- Particelsystem wurde angepasst

- dynamisches Unloading (abtanken)

- dynamisches Exhaustsystem (Abgas)

- animierter Radialverteiler (vollautomatisch in Abhängigkeit von Fruchtsorte und Arbeits-/Fahrmodus)

 

- alle Vario-Schneidwerke haben jetzt eine stufenlose Haspelverstellung per MouseControl

- Haspelgrößen bzw. -breiten angepasst

- Laser li/re über Taste X animiert

- Schneidwerkshöhe angepasst (im Dreschbetrieb)

 

- Collisionen der Schneidwerkswagen überarbeitet

- Höhe der Schneidwerke auf den Schneidwerkswagen angepasst

 

Das Conspeed geht unverändert an den Start!

 

Alle Teile des Packs sind mit einer permanenten Dirttextur versehen und sind nicht waschbar!

 

Support-Forum: http://forbidden-mods.phpbb8.de/

 

Ergänzungspack Fruchtsorte Hanf (hemp): http://forbidden-mods.phpbb8.de/post11001.html#p11001

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Lexion600 und 600TT
Model: Shangri66; Ingame & Script: Defender
Scripts: Face SFM-Modding, Michi77, sven777b; Edit: Bandit
Particelsysteme: SFM-Modding
WheelParticle, LS 13 ready by tiger1234 http://www.mod-scheune.com;
Edit Lexion 600/LS13: Bandit
Räder/Bereifung: by modelleicher
Edit Beleuchtung: Hoschi97
Sound: Sevorane

Schneidwerkswagen
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234
LS 13 ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit
Edit Beleuchtung: Hoschi97

Schneidwerke V750, V900, V1050, V1200
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Conspeed
Modell: shangri66
Textur: bertram-79
LS 13 Ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit

Änderungen

  • 20. Oktober, 11:52 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 4989 LS
Name im Shop: CLAAS Schneidwerkswagen bis 7,50m
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 165900 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600
Beschreibung im Shop: Es handelt sich hier um einen gebrauchten Claas Lexion600, Baujahr 2009 mi
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 178800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600TT
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 28700 LS
Name im Shop: Claas Conspeed 8-75 FC
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 29890 LS
Name im Shop: Claas Vario 750
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 6489 LS
Name im Shop: CLAAS Schneidwerkswagen 10,50m bis 12,00m
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 46560 LS
Name im Shop: Claas Vario 1200
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 32890 LS
Name im Shop: Claas Vario 900
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 6489 LS
Name im Shop: CLAAS Schneidwerkswagen 9,00m - 10,50m
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit
Hashtag: 442a091609c5abeadebab4a53f2c9bc5
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 42560 LS
Name im Shop: Claas
Beschreibung im Shop:
CLAAS Schneidwerkswagen

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234 Edit: Hoschi97
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Skin Claas: Bandit

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 82 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lexi600_entpacken.rar
50,6 MB 24841
20. 10 2013 24.841

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi Bandit super mod, wie kann man die anzeige rechts mit dem Füllstand ausschalten ?

    Danke im Voraus!!!


  2. Sharpiro 28. 11 2014

    Ich sehe das genau wie "GRSguenny".

    Einer, wenn nicht der genialste Drescher im LS13.
    Wenn dieser es in den LS15 schafft, wäre ich begeistert.

    Best regards


  3. GRSguenny 11. 11 2014

    kommt der Drescher auch nach LS15? In LS 13 habe ich ihn Lieb gewonnen.


  4. SockeDNC 16. 08 2014

    Vielen Dank. Das ist ein Klasse Mod. Einfach gehalten ohne viel schnick schnack. Ressourcen sparend. Finde ich klasse. Das einzige, was ich schade finde, dass an der einzugsanimation etwas zu viel gespart wurde. Aber das ist Ansichtsache ;-)


  5. Patrick-90 14. 07 2014

    vielen dank für das claas lexion 600 v4 pack!
    gefällt mir sehr gut! meine EMPFEHLUNG


  6. Polokoll 08. 07 2014

    Warum muss das entpackt werden und die 3.2 nicht? Gehts auch evtl ohne entpacken? :D


  7. Häckselfan 22. 05 2014

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ein tolles Drescher-Paket. So macht dreschen Spaß. Das Pack wird in meinem festen Fuhrpark übernommen.

    "ohne viel Schnick-Schnack"
    Den für mich wichtigsten Schnick-Schnack haste ja Gottseidank eingebaut. Die Rückfahrleuchten. Für mich gehört das einfach zu einem guten Mod dazu. Auch wenn nicht jede Maschine in Real diese Leuchten hat. Mir gefällt es gut und damit punktet das Pack nochmal extra bei mir.

    Ein großes Lob an den Modder. Weiter so ...


  8. Sharpiro 22. 04 2014

    Ein super Pack. Habe alles mal durchgetestet.
    Standartmäßig nutze ich den normalen Lexion 600 mit einem 10,5 m Vario.
    Ich bin auch sehr von dem "USED-Look" angetan.
    Das fahrverhalten ist Top.
    Das einzige was ich verändert habe ist der Kraftstoffverbrauch, da der doch sehr niedrig und daher unrealistisch angesetzt ist. :)
    Ich habe als globalen Mod die "manual ignition" und den "treshing counter" instaliert und bin begeistert, dass es mit den beiden Mods da keine Probleme gibt und alles SUPER funktioniert.

    Ich gebe dem Mod 5 / 5 Sternen und eine "Empfehlung".

    Best regrads


  9. Schlappohr 15. 03 2014

    Top Arbeit. Besser geht bald gar nicht mehr. Allerdings wäre ein "Vorglüh" Startscript eine kleine verfeinerung.
    Trotzdem eine klare Empfehlung für die Mod!


  10. MrPenduz 11. 02 2014

    TOP TOP TOP ;) kann ich nur jedem empfehlen


  11. An dem Pack stimmt einfach alles,5 Sterne und Empfehlung von mir!!!


  12. Fendtfahrer86 05. 02 2014

    Richtig geile drescher meine haben schon 600 hekter auf die uhr


  13. Tino0504 08. 01 2014

    Hallo,
    erst einmal finde ich das Drescherpack sehr sehr schön, mein Problem liegt aber darin das ich diesen Pack gern im Multiplayer verwenden möchte. Im oben genannten " was wurde gemacht" steht bei punkt 1 das der Pack jetzt voll MP-fähig ist, bei mir funzt er aber nicht... Kann mir da einer nen Tip geben?
    gruß :-)


  14. fireandice 31. 12 2013

    Hi
    Danke für dieses Super Mod packet.
    wäre es möglich das ganze mr Ready zu machen?
    ich weis leider nicht wieviel0 aufwand das ist aber mit mr wäre einfach der Hammer.


  15. seyenworb 24. 12 2013

    Super Mod, hatte die ganze Zeit den 770er im Einsatz.
    Anmerkung: Wenn ich zwei gleichzeitig am Laufen hab, überschneiden sie die Anzeigen über den Füllstand. Kann man das ändern?
    Ansonsten einfach Top!!!

    1 Antworten

  16. Kay Rupsch 23. 12 2013

    Super Pack so was habe ich schon lange gesucht


  17. Der Robi 19. 12 2013

    Hallo.

    Ein wirklich tolles Pack.
    Die Drescher und Schneidwerke überzeugen mich. Wirklich gelungene Modelle und alles ohne Fehler.
    Vielen dank dafür! Macht weiter so!!

    LG


  18. egon9000 19. 12 2013

    Hallo die Drescher zeigt es nicht an sind aber drin woran kann es liegen bitte um Hilfe damit Ich ernten kann.

    Danke


  19. Hallo,
    bei mir wird die Mod leider nicht im Shop angezeigt! )-:
    Ich habe die Rar-Datei entpackt und die einzelnen ZIP-Dateien in den Modordner verschoben. Anschließend habe ich das Spiel gestartet. So wie immer eigentlich... Aber trotzdem wir mir dieser Mod nicht angezeigt.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte??

    Danke im Vorraus
    MFG climberboy


  20. DJNellini 31. 10 2013

    Hallo lieber Moder werd mir die zwei gleich mal saugen , aber was ist das für eine Map ? Bitte um Antwort Mfg. DJ

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569165532