Lexion770TT EuropaTour

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
8.675
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein Lexion 770 TT EuropaTour in der neuen Version für euch.

Veränderungen:

Pipelight manuell zuschaltbar
Funktionierender Hectarzähler
Kompass im Innenraum
Aussenspiegel
Betriebsstundenzähler
Limiter
Parallelfahrsystem - keine Einstellungen in der Steuerung nötig
Verstellbare Haspel V1200
Alles Washable
Neue Dirt Textur
Neuer Skin
TerraTrac´s werden nun auch schmutzig

Der Mod verursacht keine Errors, Warnings oder Callstacks
Alle Animationen sind im MP zu sehen.

Im Pack enthalten:

Lexion 770TT
Schneidwerk V1200
Schneidwerkwagen

Alles im EuropaTour Skin von mir. Das heruntergeladene Packet 1 x entpacken und die enthaltenen Zipdateien dann in den Modordner.

ScriptCredits:

AIUpdate: Stefan Geiger
ESLimiter: Manuell Leithner
Hectars: JS3
Kompass: Bullgore
Script Lexion 7700: Stefan Geiger, Defender, Nubsi
Operation Hours: Stefan Geiger
TerraTrac: Shangri66
Washable: Stefan Geiger

Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.

Credits

Nubsi

Änderungen

  • 15. April, 23:40 Uhr
    Version 1.2

Bilder

  • 35382
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35381
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35380
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35379
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35378
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35377
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35376
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35375
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35374
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35373
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35372
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35371
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35370
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35368
    von Nubsi
    vor etwa 9 Jahren
  • 35590
    von MühlenBauer
    vor etwa 9 Jahren
  • 35503
    von Momo1
    vor etwa 9 Jahren
  • 35502
    von Momo1
    vor etwa 9 Jahren
  • 35501
    von Momo1
    vor etwa 9 Jahren
  • 35500
    von Momo1
    vor etwa 9 Jahren
  • 35499
    von Momo1
    vor etwa 9 Jahren
  • 35403
    von kuehnapfelwaf
    vor etwa 9 Jahren
  • 35389
    von bullgore
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 8bab9a7edebe2ba1879d4ecac71f79e4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 82734308493c7181ee1643968ad3338e
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e329295778da5118e51578383bbb86b5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
EuropaTour-entpacken.zip
37,4 MB 8675
15. 04 2011 8.675

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. taffelsalz50 28. 07 2013

    Dieser Mod ... hab ich schon seid anfang 2012 .. und ich bin immer noch überzeugt ... in diesen gehen 15t. dieser Mod ist einfach top ... kann ihn nur empfehlen ;)


  2. Krone_cobra 08. 12 2011

    top mod hätte gern das schneidwerk mit sonnenblumen dresch
    funktion


  3. ist nur der mit den ketten, oder auch nur mit räder??!


  4. cantonsilver 07. 09 2011

    Hallo zusammen.
    Sehr geiler Mod, wenn ich ihn denn nutzen könnte. Vllt. kann ja jemand helfen. Ich spiele die Big in Paradise Map. Alle Drescher mit Parallelfahrsystem verursachen direkt beim Kauf einen Absturz des Spieles (Fehler "game.exe" blabla). Ich habe Patch 2.2 drauf, aber keine DLC's. Muss ich noch was anderes in den Modordner kopieren, dass alles Fehlerfrei funktioniert?

    LG, Andy


  5. skippy0815 04. 09 2011

    eigendlich ein geiler mod
    aber von wegen keine probleme mit der log nach 2 stunden spielzeit hatte ich eine log von 2MB nur warnings errors und callstrags finde es nen bischen traurig


  6. tomtausv 03. 09 2011

    Moin, Super Drescher, aber im MP ist der sehr am ruckeln...


  7. mrgrogi10 24. 08 2011

    sehr gut gemacht also wer den nicht läd hat was ver passt das ist mein bester drescher


  8. Webster 19. 08 2011

    Soweit recht guter Mod ,aber wenn ich es benutzen will Ruckelt es wie die Sau bei mir geht mal garnicht. Jemand einen Plan warum ??


  9. Saturo 06. 08 2011

    Wie wird das Schneidwerk aritiert? Ich verliere es immer während der Fahrt.


  10. stonie90 27. 07 2011

    warum kanmn ich den net laden? hab vor 2 wochen erst etwas geladen also müsste ja der free account wieder aufgeladen sein:(


  11. stonie90 27. 07 2011

    warum kanmn ich den net laden? hab vor 2 wochen erst etwas geladen also müsste ja der free account wieder aufgeladen sein:(


  12. Echt geiler Drescher!
    Lob an den/die modder!
    Doch etwas gibts doch zu bemängeln:
    Wieso funktioniert dat Parallelfahrsystem bei mir nicht?
    Bitte um Hilfe!
    Lg Jägermeister


  13. The-Deere 04. 06 2011

    kann einer die log fehler bei dem teil beheben?


  14. ich finde modhoster hat jetzt schon genug lexion 770!
    es wäre viel schlauer wenn jemand z.b mal einen claas lexion 750 montana machen könnte was es noch nich gibt nich dauernd sachen die waas es schon gibt denn des find ich vollkommen blöd!(aber dann schon nen mit TT laufwerk)

    mfg Treckerfahrer28


  15. Dreamer307 08. 05 2011

    Der Mod ist echt prima gelungen. Meinem Sohn macht es richtig Spaß damit zu fahren. (ich darf das Spiel/Mods installieren.)

    Ich frage mich nur, was ich noch nicht installiert habe, denn weder das Pipelight funktionieren, noch das Parallel Script.
    Den Courseplay habe ich beim Fendt 939 drin (funzt) und beim Lexion 580 funktioniert auch der Autopilot.

    Bitte um kurze Hilfestellung.

    DANKE


  16. Tommes Jay 05. 05 2011

    Top Mod,gibs absolut nix zu meckern...
    selbst mit den real Spiegeln läuft alles...
    ein bissl tuts scho noch ruckeln,a das liegt wohl daran,das i net den besten rechner hebe...

    Ein problem habe ich noch:
    wenn ich selber dresche,geht der Hecktarzähler akkorat...jedoch wenn der Helfer drischt,geht er doppelt so schnell!!!

    woran liegt das?
    kann ich das selber einstellen?

    Bitte um private Hilfe


  17. Andi L. 04. 05 2011

    Bei mir geht dass Parallelfahrsystem nicht.
    Bitte um Hilfe.


  18. Carli 30. 04 2011

    Ist der Schneidwerswagen mit dabei?


  19. samaengu 29. 04 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=l-caIVUI1Ck
    Hallo Leute geht zu Cat Lexion da hab ich ein Video drin da könnt ihr schauen wie es da aussieht mit 3 Dreschern


  20. testo 29. 04 2011

    also für alle die nicht wissen wie das mit dem paralelfarsistem get:also ihr fat mit den dreschern an das felt was ihr dreschen wollt den ersten drescher schtellt ihr an das felt.wir gehen dafon aus das unser felt 90grat (hat dafür ist der kommpas im inneren des mädreschers da) also richten wir den mädrescher genau 90grat aus. Dan stellen wir mit hilfe der tasten 8 und 9 die drescher ein wir haben z.b 3 drescher also stellen wir es auf 3 ein dan schaltet ihr den helfer an und das selbe macht ihr mit drescher 2u.3 ihr dürft den zweiten drescher aber erst faren lassen wen der erste fast am ende des feldes ist das selbe gillt auch für den anderen drescher unt wiso weil das paralelfarsistem funtionirt solange gut biss die mädrescher sich in die quere kommen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582920130