LF16 TS

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
18.604
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,
Wie im Video versprochen gibt es das LF16 TS [1998] jetzt zum Download auf Modhoster. Ich Freue mich auch über eure Kritik!
Wichtig:
Dieses Fahrzeug hat bisher noch keinen Blinker, da es noch in der Beta Version sich Befinde! Allerdings soll das Fahrzeug noch bis Weinachten Blinker, ein 2. Martinshorn, Anhängerkupplung und einen Anhänger Bekommen, natürlich auch einen Beifahrer-Skript!
 
Funktionen:
+Strahlrohr         [B]
+Blaulicht          [Pos1]
+Martinshorn       [H]
 
Achtung, dieses Fahrzeug Benötigt den Neusten LS-Patch [1.4.1] da sonst ein paar teile Spinnen! Man darf das Fahrzeug für den PRIVATEN zweck umbauen, aber nicht zum Download stellen, da es sonst mit Problemen kommen kann!
 

Mod- 3d modell: http://www.bb-mapping-designs.de/. Link zu weiteren Modelen :D

 

 
Ich wünsche euch noch viel Spass mit diesem Mod MFG. Feuerwehr112-Modding112 ~WindCraft3rHD

Credits

WindCraft3rHD
bb-mapping-desings.de

Änderungen

  • 13. Dezember, 18:45 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

13.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
LF16_TS.zip
25,7 MB 18604
13. 12 2015 18.604

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dijoko 24. 03 2017

    Hallo,
    ich wolte fragen ob man bei dem LF noch die unsichtbare wand die nach dem kauf da ist entfernen könnte

    Freundliche grüße
    Dijoko


  2. Super Teil aber ich muss den anderen recht geben am ende taucht er gar nicht mehr auf bei mir.


  3. Saber5 09. 01 2016

    Er erschafft nach dem Speichern eine unsichtbare "Wand" neben sich und steht weiter links ansonsten sehr gut


  4. Hey also jeden Tag warte ich jetzt auf ein Update auch wenn es viel arbeit ist ich weiß aber der mod ist echt klasse. Könntest du bitte die Reifen ändern und dieses Standproblem? Er verschiebt sich nach dem Speichern des Spiels immer und steht nicht mehr in der Halle. Desweiteren wäre es schön wenn das Rundumlicht weiterhin leuchtet beim aussteigen. In spannung ... ;-) lg


  5. ChrisTV 06. 01 2016

    Ich hab das Problem das bei den Bjornhlm Maps dauernt ein Kesionsfehler ist!
    Ist das Normal, oder nur bei mir?


  6. ich hab mal eine frage ich habe dieses light addon aber trotzdem leuchten die Blaulichter die ganze zeit nur wie kann ich dieses ändern


  7. Malte2001 30. 12 2015

    hey erst mal super mod paar verbesserungen aber sonst gut.
    jetzt noch eine frage wie bleiben beim aussteigen die Blaulichter an ??


  8. _LukeCrafter_ 19. 12 2015

    Sehr Guter Mod ABER!
    bei mir ist das Blaulicht nicht Blau sondern ROT ?!?!?!?
    Woran liegt das? bitte eine V2 mit behebung!


  9. Saber5 15. 12 2015

    Ist sehr gut. Der Innenraum ist sehr gut gestaltet, an den Rädern würdde ich auch nichts ändern nur Blinker vielleicht neue Rundumleuchten. Aber ansonsten ein sehr gute guter Mod


  10. Ripbrother_L 14. 12 2015

    Ich liebe dieses Fahrzeug. Ich finde es echt super. Für eine Beta ist es mega gut. Ich hab leider nur ein problem. Wenn ich das fahrzeug in meine Wache stelle und speicher dann das spiel neu lade steht das Fahrzeug weiter nach links und neben dem fahrzeug ist eine unsichtbare blockkade. Ich weis nicht ob es an dem Mod selber liegt oder an was anderem. Trozdem Danke für dieses wunderschöne Fahrzeug

    1 Antworten

  11. Simon246 14. 12 2015

    Für die beta version echt gut weiter so


  12. pepsiboy 14. 12 2015

    Also ich finds super
    hoffentlich wirds ein tsa oder sta anhänger


  13. FA Gaming 14. 12 2015

    Cooler Mod! Gefällt mir richtig gut.


  14. DB508 13. 12 2015

    Sehr guter Sound, Fahrverhalten einwandfrei, Teiexturen für meinen Geschmack völlig ausreichend, insgesamt ein echt schöner Mod. Die Ackerreifen sehen etwas seltsam aus, aber er ist ja noch beta. Toll wäre wenn das Blauchlicht beim verlassen des Autos an bleibt.


  15. Ich würde den Urheber des models mit reinschreiben an deiner stelle ;)
    www.bb-mapping-designs.de

    1 Antworten

  16. Panalphina 13. 12 2015

    Schlechte Textur , Mercedes Stern ist zu sehen absolut kein Magirus. 2 Sterne für deine Mühe, aber keine Empfehlung.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561534880