LH Fundorf Edit

V 1 EDIT Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.747
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

LH Fundorf Edit Ich habe einige Felder zusammengelegt und ein paar Unterstände hinzugefügt ,und es sind auch noch Kurse (Courseplay) eingefahren worden Diese sind hier auch dabei , also bitte entpacken.

Großer dank geht natürlich an den Urmoder   bassaddict  der mir die Genehmigung gegeben hat.

 

Und hier ist nochmal die Orginalbeschreibung der Map (wenn ihr diese ändern oder woanders hochladen wollt,fragt bitte denn Urmoder  bassaddict )

 

LH Fundorf map v 1.0 Nachdem ich festgestellt habe, das viele Maps bei mir nicht ruckelfrei liefen, obwohl diese als Low-tauglich angegeben wurden habe ich selbst eine Map gebastelt, die auch wirklich auf schwache Rechner läuft. Das Ergebnis: LH Fundorf Map. L: LowPC tauglich, (fast) nur low-poly Modelle verbaut, die map.i3d ist schlanke 20MB. Clipdistance der Objekte angepasst und weitere kleine Änderung zugunsten der Performance. H: Helferready, fast alle Felder grade. Fundorf: Ein Fantasyname für eine Fantasygegend.  Fakten: -hügelig gestaltete Landschaft -Flächengröße zwischen 0.89ha und 23.04ha (insgesamt 184ha Land, 19.95ha vorgesät, davon 10.33ha Erntefertig) -Große BGA (nimmt alles zu Dumpingpreisen entgegen) -Wassermühle (Raps, Weizen, Gerste) -Brauerei (Weizen, Gerste) -Imex (Ankauf: Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Häckselgut, Grass, Ballen [in der großen Markierung]. Verkauf: Diesel, Saatgut, Dünger) -auf dem Fluss fahrende Lastkähne zu Imex -Standardfrüchte -Hof in der Mitte der Map (Ballenverkauf [Durchfahrhalle], Diesel, Saatgut, Dünger) -Kuhweide am Hof -Doppelfahrsilo an der Kuhweide (Kapazität: je 500m³, lässt sich mit Siloschaufel und Futtermischwagen an die Kühe verfüttern) -Fahrender Milchtruck -Komplett neues Straßensytem -angepasster Verkehr -PDA Map angepasst -verdoppelte Wachstumszeiten (im Vergleich zur Originalmap) -milkmod, manuremod -Dorf mit Fußgänger -Strand mit Fußgänger -Startfahrzeuge angepasst -PDAPriceMod und ShowWorkersOnPDA Scripte verbaut Bei mir sind auch nach etlichen Stunden Spielzeit keine LOG-Fehler aufgetaucht.

Benötigte Scripte: MapBGA.zip MapBGASilo.zip  Danksagung: Ein besonderer Dank geht an Giants für das tolle Spiel sowie die vielen Objekten, an Fatian für seinen super Straßenbaukasten und an Blackburner für das super Tut zum erstellen einer neuen Kuhweide. Und natürlich an Dankeschön an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe.

Credits

  • 23. Juli, 22:02 Uhr
    Version 1 EDIT

  • 243127
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243126
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243125
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243124
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243123
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243122
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243121
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243120
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243119
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243118
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243117
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243116
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243115
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243114
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243113
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243112
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243111
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243110
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 243109
    von Marc77
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 688ae3c7a986b0854e02dae4618c3a04
Version: 1 EDIT
Multiplayerfähig? nein
Autor: bassaddict,geändert von JD77
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LH Fundorf Map
Beschreibung im Shop: LowPC Helferready Fundorf Map

23.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 EDIT
Landwirtschafts Simulator 2011
LH_Fundorf_Edit.zip
126,9 MB 3747
23. 07 2012 3.747

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco1208 25. 09 2012

    kann mir jemand helfen, die silos an der bga öffnen sich nicht mehr... oder dauert das so ewig lange???


  2. ernie230 20. 08 2012

    Die Map ist Schön.Nur leider wollen die Durchfahrsilos(BGA/HOF) kein Grass annehmen.Wäre nett wenn du sagen kannst was Falsch läuft


  3. Atze 2 04. 08 2012

    Noch eine frage wie bekomme ich die Gülle vom zweiten BGA Bunker raus ich bekomme nur den ersten leer, Währe vieleicht nicht schlecht wenn der Erbauer sich mal zu unseren Fragen äußern würde Danke.


  4. Atze 2 04. 08 2012

    Echt eine tolle Map Macht Spaß sie zu spielen aber ein Problem die BGA Überweist mir das Geld nicht woran könnte das liegen wer hat Ne Lösung dafür Danke schon mal


  5. Ecky70 04. 08 2012

    Moin..
    gelungene Map...
    alles geht,gut spielbar
    gut gemacht , kleine änderungen wären prima sowie eine waage bei der gba oderso, alles soweit gut gelungen , weiter so,würde das auch gern mal lernen
    gruss

    freu mich auf die V2


  6. Hallo,Deine Map ist sehr gut u.lässt sich prima spielen.Ich habe eine frage+bitte um hilfe:Wie kann ich/man die Mist + Gülle Produktion der Kühe runtersetzen/runterschrauben??Wäre für die hilfe od.beschreibung per Info sehr dankbar.Gruss vom BIO-HOF LORUP/Emsld.


  7. kiesi309 30. 07 2012

    gras, silage, und mist kann ich abladen nur keine gülle....


  8. kiesi309 27. 07 2012

    Hallo, die map ist echt gelungen! nur kann ich bei der BGA nichts abladen, kann mir da wer eine AW geben?

    2 Antworten

  9. Domi_x_3 25. 07 2012

    Ich finde die Map echt super, nur habe ich kleine Problem mit der BGA.
    Ich will meinen Mist dir Gülle und das Gras hinbringen, aber ich habe keine ahnung wie es abgeben soll.
    würde mich freuen wenn jemand einen tipp hat :)


  10. TIMOMAN 25. 07 2012

    Schöne Map.gut für LOW PC´s und auch der Helfer ist richtig schön zu benutzen.Aber ich würde die Einfahrten zur BGA und zum Hafen nochmal überarbeiten,sprich die Einfahrt verkleinern und nicht so eine riesen Fläche,würde es ein ticken realistischer machen.

    Lg Timo.


  11. Rishenrong 25. 07 2012

    also, ich finde die map ist wirklich klasse. endlich kann man mal felder bebauen und den helfer arbeiten lassen, ohne das der immer sonst wohin fährst. UNd auch sonst ist sie super gemacht. Dickes lob an den Modder


  12. gelöschter Nutzer 25. 07 2012

    Habe dich Map mal kurz angespielt und habe einen Fehler entdeckt. Wenn man mehrere Sachen im hop käuft und diese wegfahren möchte, geht dies nicht weil dort eine unsichtbarer Wand ist. Bitte mal nachschauen.


  13. gelöschter Nutzer 24. 07 2012

    HI ...,
    also einfach eine gut map für jemanden der gerne geradea uf färt genau das richtige vielleicht machst du ja auch noch ein paar kurven rein also die ist sehr gut du könntess ja auch die map mal noch mit vielen details rausbringen ! das wäre auch cool oder so ein mittelding.
    Mfg Armin

    1 Antworten

  14. Lokpower 24. 07 2012

    Hallo zusammen Hab die Map nun schon ein paar Stunden am spielen. Genial.Einfach Genial. Helferfreundlich da alle Bäume durchfahren werden können. Die Felder sollte man zuerst einsähen. Die Coursplay konnte ich noch nicht voll nutzen. Komme aber sicher noch dazu. Wer gerne Bauer spielt aber auf viele Details verzichten kann ist hier richtig. Mir macht es Spass auf dieser Map zu werkeln. Vielen Dank an den Modder gut gemacht danke.


  15. SevenFifty 24. 07 2012

    hallo,

    die map sieht klasse aus...nur eine frage habe ich dazu...ist es gewollt das die zeit so schnell vergeht?
    gruss

    sevenf


  16. dasboese76 24. 07 2012

    Moin Moin,
    habe mal 2 fragen:

    muß ich dlc 2 haben?? wollte die ma testn.und dann kam die dlc meldung. oder habe ich was überlesen hier? wenn ja , sry

    weiß jemand wie ich an die dlc nr wieder ran komme??? anmeine emails komm ich nicht mehr ran...jemand eine idee??

    BITTE PER PV....

    DANKEEEE

    1 Antworten

  17. Atze 2 24. 07 2012

    Sieht auf den ersten Blick super aus bin gerade am saugen. Ein frage schon mal ist sie nur für SP gedacht oder läuft sie auch im MP. DANKE schon mal.


  18. Deutz- King 24. 07 2012

    kann mir jemand sagen mit welcher schaufel ich das doppelfahrsilo am hof leeren kann, siloschaufel v.11 geht ned bitte pn danke im vorraus,
    Deutz- King


  19. gelöschter Nutzer 24. 07 2012

    Die Felder sind noch nicht eingesäht worden.
    Dies müsst ihr leider selber machen.


  20. Eine echt sehr gute Map.

    Allerdings scheint da etwas schiefgegangen zu sein da keine der Felder gepflanzt oder erntebereit sind.



}