Liaz 110,47 Tahac

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Liaz hat animierte Alarme, Radkonfigurationen, Funktionsanzeigen einschließlich Kraftstoff und Luftdruck. Maus verstellbaren Spiegeln nur auf der Seite. Ich weiß nicht, wann die endgültige Version sein wird, denn es gibt noch eine Menge Arbeit an diesem Liaz zu tun. Es tritt nur ein Fehler auf, ich weiß nur nicht, wie ich ihn löschen kann. Fehler: No depth map available, but shape 'dust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.

Credits

Wolfarius666

  • 30. September, 10:49 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3421701
    von Badian
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


30.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Liaz10047Tahac.zip
15,3 MB 478
30. 09 2022 478

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }