Liaz ST180 Plus Reifenschaltung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
983
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Liaz ST180 ist mit Reifenschaltung 3 Stufen.

Sound ist sehr gut und er hat ein eigenes Menü.

Starker Motor und im Gebrauchtem Zustand.


INSTALLATION!!!--->   Runterladen und die EXE (DOPPELKLICK)! INSTALLIEREN!  Dann ist der MOD AUTOMATISCH IM MOD-ORDNER!!!

Bei mir war die LOG Sauber!

Credits

Model: Smety
i3D: Smety
Script: Smety

Änderungen

  • 25. Juni, 20:59 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

25.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
st180.exe
10,9 MB 983
25. 06 2011 983

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marc und jo 03. 10 2012

    der siet komich aus ist der stark oder nicht


  2. SuCkiT 26. 06 2011

    Kein Hecklader...:( schade!


  3. Farmer84 26. 06 2011

    Schön das es den endlich als vernünftigen Mod gibt, aber beim Installieren wird bei mir nur die uninstall.exe in den mods-Ordner gepackt auch nach mehreren versuchen. Schade! Hoffe es kommt nochmal ne bessere version die dann Funktioniert.

    1 Antworten

  4. alexmodmen 26. 06 2011

    gibt es ein ballen-abdeck mod? oder wieso ist das so im oic?

    1 Antworten

  5. hansi2802 26. 06 2011

    Hab des gleiche Problem mit den Hindernissen, und bei mir zieht er auch stark nach links !
    Schade...


  6. mavwitch 26. 06 2011

    ein wirklich optischer Leckerbissen, keinen Fehler in der Log gefunden bei mir.

    ABER: es tauchen unsichtbare Hindernisse auf und der Schlepper lässt sich nicht weiter fahren, man muss zurücksetzen und ausweichen!

    UND ein neuer Gewichtsrekord: ÜBER 9100 TONNEN schwer, kein Schreibfehler "neuntausendeinhundert"!!



}