LIEBHERR 634

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.126
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

- Dies ist eine Konvertierung von FS17.
- Der Mod gehört nicht mir. Ich habe ihn nur für FS19 konvertiert. Die Credits sind für die Autoren des ursprünglichen Mods.
- Dieser Mod wurde auf der Mining & Construction Economy Karte getestet und funktioniert sehr gut. - Wenn du den Mod nicht magst, benutze ihn nicht, es gibt viele Mods, die das tun, was dieser Mod macht.

Patreon: https://www.patreon.com/nonnus
Zwietracht: https://discord.gg/2ScJWXK

Für alle Kritiker weiß ich, dass der Mod nicht meiner ist (wie immer behalte ich die ursprünglichen Credits), ich habe keine Erlaubnis, der Mod ist Mist und alle Dinge, die du auf Kommentare schreibst. Immerhin hat FS19 nur 1 Jahr und 4 Monate und der Autor hat keine Zeit, den Mod zu konvertieren, er kümmert sich wirklich zu sehr um den Mod (ich weiß), aber leider hat er keine Zeit, zum Glück habe ich. So kann der Mod am Leben bleiben und viele Spieler glücklich machen. Seien Sie geduldig und bleiben Sie zu Hause. Die Welt hat jetzt wichtigere Probleme als eine einfache Konvertierung von FS19-Mods.

Credits

FTmodding/spectrum_69

  • 24. März, 08:20 Uhr
    Version 0.1

  • 929299
    von Dos503
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

24.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Liebherr_634.zip
41,3 MB 2126
24. 03 2020 2.126

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }