Liebherr 900c

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.719
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen

Der Mobilbagger A 900 C Litronic ist der "Kleinste" im Standardprogramm der Liebherr-Hydraulikbagger.
Das Antriebsaggregat ist ein 4-Zylinder-Liebherr Baumaschinenmotor, der bereits bei 1800 min-1 seine Leistung abgibt

Hab ihn nur umgeskinnt und der Schaufel Sand hinzugefügt

Urmodder fredzaza

Hoffe er gefällt Euch

Credits

Jona
Urmodder fredzaza

  • 11. Oktober, 18:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: db41f783fe8832d06ee7ed8a043b86c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Baggerfahrer1
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Liebherr 900c
Beschreibung im Shop: Der Mobilbagger A 900 C Litronic ist der "Kleinste" im Standardprogramm der Liebherr-Hydraulikbagger.
Das Antriebsaggregat ist ein 4-Zylinder-Liebherr Baumaschinenmotor, der bereits bei 1800 min-1 seine Leistung abgibt.

11.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Liebherr_900c.zip
14,3 MB 4719
11. 10 2014 4.719

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BuccaneerXT 14. 10 2014

    Super Mod! Wenn man dafür noch ne ordentliche Forstzange hätte wär ich Glücklich :)


  2. SILENT HUNTER 11. 10 2014

    Leute,lest bitte die wirklich nicht allzu zeitraubende Beschreibung.
    "Urmodder unbekannt."
    "Nur umgeskinnt und *Schaufel* Sand hinzugefügt."
    Deshalb weiß und *Schaufel ist mit im !Pack!.
    Der Bagger funktioniert auch soweit tadellos.(Siehe Bilder).
    Nur seit etwas vorsichtig,wenn ihr die Schaufel ankuppelt.
    Denn da fliegt das ganze Gerät erstmal schön durch die Luft.
    Ich brauchte zwei Anläufe dafür.(Beim erstenmal Dachlandung).
    Schaut das ihr die Schaufel erstmal ein Stück mehr zur mitte des Händlers schiebt.
    Lichtscript sollte auch nochmal überarbeitet werden.
    Funzt vorne nicht so ganz,außer man bleibt auf der "F Taste".
    Ansonst wie gesagt funktioniert dieser Liebherr 900c tadelos.
    Baggerarm perfekt.
    Schaufel perfekt.
    Von mir 3 von 5 Sterne.
    Da der Bagger doch extrem durch die Luft fliegt beim ankuppeln der Schaufel,was für so manche zum Stress ausarten könnte.(Bei mir war der zweite anlauf nur Glück).
    Doch er sieht nicht schlecht aus und funzt bei der Map des selben Modders gut.
    Deshalb auch meinen Dank für diesen Mod.

    MfG,
    Silent Hunter


  3. hubith 11. 10 2014

    steht doch dabei. einfach mal lesen ned nur bilder anschauen


  4. forstwirt1987 11. 10 2014

    ist die schaufel dabei



}