Liebherr 909 Pack

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Typenbezeichnung 909 ist fiktiv, im Prinzip handelt es sich um den

Liebherr A 900 C Litronic (Bauzeit 2006-2012). Allerdings ist dieser Mod-Bagger schwerer und stärker, daher die neue Typenbezeichnung.

Er verfügt über Allradantrieb, animierte Zapfwellen und eine lenkbare Pendelachse. Zwei ausklappbare Stützbeine stabilisieren den Bagger während des Betriebs.

Die Kabine ist voll animiert.

Die Kabine ist vollständig animiert mit Bordcomputer, Joysticks, Pedalen, Lenkrad, klappbarer Armlehne, gefedertem Sitz und Armaturenbrettsymbolen. Mit "SimpleIC" kann man die Tür öffnen, das Seitenfenster bewegen, das Dachfenster öffnen und die Kabinenbeleuchtung einschalten. Es gibt vier Kamerapositionen und natürlich das volle Beleuchtungsprogramm. Alle Anbaugeräte können am "Coupler" angebracht und mit Hydraulikschläuchen verbunden werden.

 

 

Schubplatte / Schiebeschild:

Das Schiebeschild kann sowohl als zusätzliche Abstützung beim Baggerbetrieb als auch zum Schieben von Schüttgütern verwendet werden. Dank der Kollision können Sie damit auch Baumstämme, Ballen und ähnliches schieben. Sie ist mit animierten Hydraulikzylindern und Schläuchen ausgestattet.

 

Hinweis zur Verwendung / fillTypes:

Ich habe die möglichen "fillTypes" der Werkzeuge so gewählt, wie sie mir sinnvoll erscheinen und jedem Werkzeug seine eigene Existenz- und Erwerbsberechtigung geben.

Wenn man auf einer Mehrfruchtkarte spielt, muss man die zusätzlich benötigten "fillTypes" selbst in die jeweiligen XML-Dateien eintragen.

Dafür braucht niemand meine Erlaubnis, wenn es für rein private Zwecke ist.

Schaufel / Baggerschaufel

Klassisches Werkzeug für einen Bagger mit einer Kapazität von 3,0 Tonnen. Zu verwenden für Silage, Saatgut, Kalk, Steine, Streusalz und Dünger.

Die Baggerschaufel funktioniert auch mit der FS22_TerraFarm Mod, wenn sie dafür konfiguriert ist (siehe InstructionForTerraFarm.rtf).

 

SieveBucket / Bagger Siebschaufel:

Sieblöffel mit einer Kapazität von 2,5 Tonnen. Zu verwenden für Hackfrüchte, Mist, Silage, Steine, Spreu und Hackschnitzel.

 

 

TrayGripper / Baggerschalengreifer:

Frei schwingendes Werkzeug, das mit einem Adapter an der "Kupplung" des Baggers befestigt wird (wie im richtigen Leben). Mit animierten Zylindern und Schläuchen. Der Greifer fasst 3,2 Tonnen und kann für Getreide, Saatgut, Dünger, Kalk, Streusalz, Schnee, Steine, Oliven und Schweinemischfutter verwendet werden. Durch die Kollision der Greiferschaufeln können aber auch Ballen, Baumstämme und ähnliches gegriffen werden.

 

SieveGripper / Baggersiebgreifer:

Wie die Baggerschaufel, aber für Kartoffeln, Rüben, Rübenschnitzel, Zuckerrohr, Trauben, Mist, Silage, Steine, Schnee, Häckselgut, Hackschnitzel, Futter und TMR, Heu, Gras und Stroh.

BranchGrapple / Digger Grapple

Fest montierter, drehbarer Greifer für alle Arbeiten an festen Materialien, wie z.B. Ballen, abgesägten Ästen und Baumstämmen.

 

LogGrapple / Log Grapple:

Auch feststehend und drehbar, mit animierten Zylindern und Schläuchen. Zum Verladen von Baumstämmen etc.

 

WoodProcessor / Log Processor:

Dieses Mod-Tool basiert auf dem echten Harvesterkopf des Forstunternehmens TST.

Im Gegensatz zu einigen anderen Bagger-Mod-Tools handelt es sich nicht um ein vollwertiges Ernte-Tool.

Die zu bearbeitenden Bäume müssen zunächst gefällt werden und auf dem Boden liegen. Der Baumstamm wird dann mit dem Prozessor bearbeitet, d.h. entastet und in Stücke gesägt.

 

Im aufgehängten Zustand ist der Prozessor auf einer Palette befestigt und kann mit einem schweren Gabelstapler transportiert werden.

Viel Spaß mit diesem umfangreichen Mod-Pack, das eine überarbeitete Umsetzung meines FS19_Liebherr_Pack ist.

Ihr REMRAF

Credits

REMRAF

  • 13. November, 04:29 Uhr
    Version 1.0.1.0

  • 3506668
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506667
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506666
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506665
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506664
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506663
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506662
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506661
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506660
    von Flex-K
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


13.11 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
Liebherr909Pack_UNZIPme.zip
24,4 MB 2293
13. 11 2022 2.293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }