LIEBHERR 914

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.467
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch ein kleiner Liebherr Kettenbagger

Credits

???

  • 17. Mai, 12:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TMP_Liebherr914Compact.zip
6,9 MB 17467
17. 05 2016 17.467

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BushWookie 23. 12 2016

    wird der mod auch für den ls 17 kommen
    würde mich sehr freuen


  2. Michael Rau 08. 09 2016

    Mit welchen tasten kann mann ihn drehen


  3. pepe1985 30. 06 2016

    geiles teil
    lob an den modder
    was das ganze noch geiler machen würde wär ein hydraulikhammer


  4. BushWookie 29. 06 2016

    ein greifer aufstz und ein Hervester Aufsatz wären noch cool


  5. -=MZG=- Max 17. 05 2016

    Also ich muss sagen feines Teil ! einzige Problem was ich habe ist wenn ich mit dem Joystick den Ausleger hebe muss ich den Joystick nach vorne neigen und wenn ich den Ausleger neigen will muss ich den Joystick zu mir ziehen kann man das irgendwie ändern weil die Heben und Neigen ist ja in der Tastenbelegung eine und die selbe Achse!

    Würde mich über eine Antwort freuen .

    Mfg -=MZG=- Max


  6. Hallo alexzander,

    vielleicht hast du dich ja auch gefragt, warum die von dir hochgeladene zip Datei das komische TMP vorne dran stehen hat? Nun, ich kann es dir erklären: TMP steht für Team Modding Portugal! Ja, das scheinen die Erbauer dieser Mod zu sein. Mit dem google Eintrag fs15 tmp kann man sogar deren web Seite finden. Das habe ich gemacht und kann deinen Namen bei den Teammitgliedern nicht finden. Vielleicht bist du ja dort ein neues Mitglied, falls nicht solltest du zumindest die Fragezeichen in den Credits ändern.

    Hallo alle,
    wo sind den hier die Feuermelder?

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  7. Grizzu07 17. 05 2016

    Der lässt sich endlich mal gescheit steuern. Ein Steuerungsprofil für JoyToKey angelegt und nun lässt er sich mit 2 Joysicks wie ein realer Bagger steuern.
    Danke, 5/5 Sterne und Empfehlung.


  8. diecken666 17. 05 2016

    noch ne holz zange für den und er ist top


  9. Ostfriese76 17. 05 2016

    So einen mit Rädern anstatt Ketten und dazu ein Rübenkorb und ein Mistgreifer wäre schön für ne V2.

    1 Antworten

  10. Finkensepp 17. 05 2016

    An und für sich ganz gut, es fehlen halt noch einige Texturen (hauptsächlich überall wo er schwarz ist, Ketten, Löffel usw).

    Desweiteren kostet alles 0 € im Shop und es werden bei den Schaufeln keine Fruchtsorten im Shop angezeigt (getestet hab ichs eben mit Hackschnitzel, Kartoffeln und Rüben die gehen auf jedenfall mal).

    Ich gebe hier mal 4/5 Sternen, in der Hoffnung das er noch weiter entwickelt wird, denn so im großen ganzen ist es ein schöner Mod, hat auf jedenfall Potential.


  11. Falcon21 17. 05 2016

    ich kann die Kabine nicht drehen hab schon alles getestet wisst ihr ob das nur bei mir der fall ist oder geht das überhaupt nicht?


  12. Wirklich top! Klasse Arbeit!

    Einziger Kritikpunkt der typische Kühler der aktuellen Liebherr Compact reihe. Könnte man dessen Textur nicht verbessern bzw von der restlichen grauen Farbe separieren?


  13. Diego8592 17. 05 2016

    Leider ist die nicht gezackte schaufel und die grosse Schaufel weiss und nicht texturiert aber sonst geiler mod:)

    1 Antworten


}