Liebherr 956

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.945
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Game: Farming Simulator 17
Manufacturer: Liebherr
Category: Excavators
Size: 11.06 MB
Version: 1.0.0.0
Released: 31.12.2017
Version : 1.0.0.0

 

Credits

TMP


Cs 2015

  • 01. Januar, 16:00 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


01.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
TMP_Liebherr956.zip
11,1 MB 18944
01. 01 2018 18.944

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. noname1 07. 01 2018

    Grüsse !!!
    Schöner Mod Daumen hoch !!! Sind zwar hier und da noch ein paar Schönheitsfehler aber ansonsten nicht schlecht . Mal ne frage ich habe da ein paar log fehler kennt sich jemand mit aus ????Load mod: TMP_Liebherr956 (Version: 1.0.0.0)
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Cabina in TMP_Liebherr956
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Braco1 in TMP_Liebherr956
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Braco2 in TMP_Liebherr956
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Balde in TMP_Liebherr956


  2. EndlessDark 02. 01 2018

    Modell an sich sieht schön aus, Texturen sind auch okay. Aber die Steuerung ist ja eine reine Katastrophe, warum zum Teufel hat man denn die Steuerung auf das Num-Pad gelegt? Auch die Shop-Beschreibungen und Grafiken sind eher eine Katastrophe, sehr unübersichtlich. Schade das es bei solchen Mods immer in den Details scheitert. Da werde ich wieder mal selbst Hand anlegen müssen und eigene Configs erstellen, damit der Mod für mich spielbar ist.

    1 Antworten

  3. knorfix1981 02. 01 2018

    der bagger geht nicht er füllt die schaufel nicht spiele auf der reuten map da geht kein Gestein rein kein sand nix


  4. Micha84 02. 01 2018

    Ähm für was braucht man einen Kettenbagger im Landwirtschafts Simulator nochmal!?? :D

    2 Antworten

    1. niklas00 02. 01 2018

      Für Maps wie Reute z.B. weil dort eine Kiesgrube dabei ist und man dort baggern muss


  5. fedrajoschi 02. 01 2018

    Hallo ich find den liebherr echt supper werd ihn gleich testen !!!!!
    Es wäre noch supper wenn man ein pack mit löffeln zangen stumpffräser fällprozessor rotortilt und einen kranhacken um die traverse und die container vom kotte pack herumzu zu heben machen würde !!!!!! Dann wäre der liebherr vielseitiger einsetzbar !!!
    Mfg
    Tommi


  6. niklas00 02. 01 2018

    Was hat der für ein Löffelvolumen?


  7. RaveBJ 01. 01 2018

    im grunde genommen geiles teil, hab den allerdings schon wieder raus geworfen als ich sah das ich den nicht mal transportieren kann und auf überbreite tieflader stehe ich nicht.
    wenn der etwas kleiner wäre....

    1 Antworten

    1. .... wäre er kleiner, wäre es kein 956 mehr ....

      1 Antworten


}