Liebherr 9800

V 0.1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.250
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Umwandlung von Liebherr 9800 von FS13.

 

Der Mod ist voll fuctional haben aber zwei Fehler in .lua Dateien.

 

Warnung: Laden-Datei mit ungültigen Fall "C: / Users / *** / Documents / My Games / FarmingSimulator2015 / mods // LIEBHERR_9800 / Scripts / Sound.lua '.

Warnung: Laden-Datei mit ungültigen Fall "C: / Users / *** / Documents / My Games / FarmingSimulator2015 / mods // LIEBHERR_9800 / Scripts / Chenille.lua '.

Sie sind frei, zu versuchen die Probleme zu beheben.

Credits

TP-simulation

  • 02. Juli, 14:43 Uhr
    Version 0.1 beta





Dateien

Hashtag: d2079452ab0a80717dfee299677d90fa
Version: 0.1 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: TP-simulation
Preis im Shop: 2550000 LS
Name im Shop: LIEBHERR 9800
Beschreibung im Shop: Usage: Gros terrassement.

model: matus
ingame: titi
Script: Fredzaza

02.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 beta
Landwirtschafts Simulator 15
LIEBHERR_9800.zip
44,4 MB 19250
02. 07 2015 19.250

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 12. 11 2017

    Partikel Animation aus der schaufel null ist doch alles scheiße mensch ist aber bei allen deinen Mods so mach da mal was die mods sind ja gut nur immer ohne schaufel Partikel


  2. usher444 17. 01 2016

    weiß jemand op für denn bagger tieflader gibt??


  3. Finnfarmer 06. 01 2016

    Wie krigt man die mods auf sein spiel


  4. kaelbleking 08. 08 2015

    HE DU DIEB DAS WAR MEIN MOD IN LS 2013


  5. fuleco 12. 07 2015

    Mit dem Bagger habe ich das Proplem das er nicht in meinem store auftauch zum kaufen weiß jemand warum das so ist

    1 Antworten

  6. Airwolf003 10. 07 2015

    könntest du vieleicht hinzufügen das er auch silage baggern kann ? gruß Markus


  7. dergeisy 06. 07 2015

    wer weis wieso sowas hochgeladen wird mit fehler ich kann nichtmal wasser abladen auf der map und dazu ich kann den liebherr 9800 nichts machen mit warum ist das so wenn mir einer helfen kann dann macht das bitte weil so eine map die so gut gebaut ist wo der bager auf den bild zu sehen ist gibt es nihct nochmal oder etwa doch wenn ja bitte sagen welche weil ich schon seid 6 stunden versuche mit den giganten zu baggern aber ich kann nichts an den einstellen


  8. joel farmer 05. 07 2015

    naja das ist langweilig und doof ich will was besseres :(


  9. Blopkid 05. 07 2015

    wie sol man das teil bewegen?
    man breuchte 3 tieflader um das ding zu bewegen

    2 Antworten

  10. Nik21 04. 07 2015

    leider lädt der Bagger bei mir nix weiß jemand eine lösung


  11. Truckerfan228 03. 07 2015

    Relativ guter Mod aber leider zu groß. Hoffe du machst noch ein Transporter dafür denn er ist zu langsam zum Selbst fahren aber sonst sehr gelungen.


  12. 13dk719 03. 07 2015

    Hallo. habe mal frage ist irgend wie was geplant für tranzport des baggers? z.z viel zu gewaltig für ls passt weder orgend wie über strasse , muss quwer feld ein fahren sondt bewegen kann. viellcht art fieflader, räder die ketten machen kann dann mitder schaufen fahrzeug fängen er gezogen wird?


  13. Schaut nice aus und brauch ich für den Steinbruch!!:D
    Mach weiter so ist insgesamt ein cooles pack was du gemacht hast!


  14. grosser32 03. 07 2015

    hallo mal eine dumme frage auf welcher map kann ich den nutzen ?

    1 Antworten

  15. el mane 02. 07 2015

    Das wäre ein schöner Mod für meinen Steinbruch, aber er haut die Log mit Callstacks voll. Vielleicht bekommst Du sie weg.
    mfg el mane



}