LIEBHERR 9800

V TFSGROUP Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.778
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

BIG EXCAVATRICE LIEBHERR 9800

Credits

Model: FT MODDING / TFSGROUP
Texture: FT MODDING / TFSGROUP
Script: FT MODDING / TFSGROUP
Idea / Concept: FT MODDING / TFSGROUP
Testing: TFSGROUP
Other: TFSGROUP

Änderungen

  • 20. August, 21:31 Uhr
    Version TFSGROUP

Bilder

  • 832944
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 832943
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 832942
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 832941
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


20.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V TFSGROUP
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Liebherr_9800_TFSG.zip
34,1 MB 2778
20. 08 2017 2.778

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Abschleppbaer 19. 11 2018

    Weiß jemand was ich in der .xml änder muss um die Steuerung auf "Standart" zu bekommen? Ich kann mit der eingestellten Steuerung nichts anfangen.


  2. An seinem Motoren.- und Hydrauliksound müsste noch was verbessert werden. Man hört den Motorensound beim starten und setzt dann aus bleibt nicht Standby (weder extern noch intern im Führerstand -hoch oben-). Dann ein eine Error-Anzeige bei "X". Die Einstiegsleiter zu hoch (muss man wohl noch eine Leiter vom Baumarkt kaufen ?) Schade, so ein riesiger Bagger (Tagebau/Steinbruch) aber die kraftvolle Hydraulik - nix zu hören.


  3. Macht doch mal wenigstens ne Mod beschreibung !
    Ja das isn Bagger aber was bringt der mir ? Was kann der ? Kaufpreis ? Unterhaltskosten ?
    ???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579508740