Liebherr Abrissbirne

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.867
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

hier habe ich eine Beta version von der Abrissbirne auch aus dem spiel wie bei dem Bulldozer (link:http://www.modhoster.de/mods/bulldozer--4)

V1
sie hat jetzt eine mouseControl

danke an Dreadlx für die mouseControl

und an ClaasXerion5000NRW für das video

jeder der will kann von meinen mods videos machen, weil ich keine zeit darfür habe

jetzt viel spaß mit der abrissbrine

es ist ein Funmod
es kann sein das der einige fehler noch macht

das ding kostet 260.000 LS Doller und er unterhalt beträgt 400 LS Doller

er hat 3 cameras


ihr könnt den mod woanders hochladen !!!

 

 facebook: https://www.facebook.com/pages/Boby-2000-Modder-und-Helfer/1405227636425432

PS:

ich habe viele komentare von anderen mods gelesen

wer das modden nicht kann der soll das unterlassen !!!!

 bitte bei den 2. link runterladen

danke

Credits

Giants
Boby-2000
Dreadlx

Änderungen

  • 08. Juni, 15:04 Uhr
    Version 1.0

    sie hat jetzt eine mouseControl

    danke
    an Dreadlx für die mouseControl
    und an ClaasXerion5000NRW für das video

    jeder der will kann von meinen mods videos machen, weil ich keine zeit darfür habe

    jetzt viel spaß mit der abrissbrine

  • 22. Mai, 19:17 Uhr
    Version 0.1 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4cc4fb03ace20c0b203a56bb14a14b59
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Boby-2000,GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 260000 LS
Name im Shop: Liebherr Abrissbirne
Beschreibung im Shop: DAS IST EIN FUNMOD !!!!!!!!
das ist eine liebherr abrissbirne
sie kostet 260000 euro
unterhalt kostet 400 euro pro tag
die abrissbirne hat 480 PS

22.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.75 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LiebherrabrissbirneV1.zip
13,0 MB 2247
08. 06 2014 2.247
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Liebherrabrissbirne.zip
13,1 MB 1620
22. 05 2014 1.620

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 23. 05 2014

    Hi,

    und wiedermal für die Leute die, die Kommentarregeln nicht kennen.
    Für den Sinn und Unsinn dieses Mods gilt folgende Regel!

    3.
    Inhalt der Kommentare:

    Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen. Verzichtet bitte auch auf Mod- und Mapanfragen, Modwünsche, Supportanfragen, soweit sie nichts mit dem Mod/der Map als Solches zu tun haben und Fragen nach Bildern und Videos, denn solche Fragen lenken vom eigentlichen Thema ab und macht den Kommentarbereich unübersichtlich. Genau so unerwünscht sind Kommentare, die auf den Sinn berufen, denn es spielt keine Rolle, ob der Mod in LS/ETS Sinn macht, oder nicht.

    Bitte den letzten Satz genau lesen!!!!

    Gruss Coach


  2. GGR.DDF 06. 03 2017

    Also , eine Abrissbirne im Landwirtschafts Simulator 2013 ? Die ist eher zu brauchen in Demolition Company. Aber im Landwirtschafts Simulator 2013 ??? Soll man etwa den Landhandel abreissen ??? Also wirklich ganz schön unlogisch,. Ich spiele Demolition Company xD Mit freundlichen Grüßen GGR.DDF


  3. pepe1985 27. 10 2014

    schöne maschine wie schon beschrieben is ein funmod


  4. maxi1600 20. 06 2014

    Hat nur eine Birne und kein hacken


  5. Felddieb 12. 06 2014

    schöner Mod, nur die Ketten müssten sich noch mitdrehen

    4/5 Sterne


  6. RHAGO 09. 06 2014

    Erstmal vorweg, ich hab das ding jetzt noch nicht gesehen und getestet, deshalb meine Frage an alle. Ist das Gerät Multiplay tauglich? Gibt ja keinen Bagger der MP fähig ist, ausser vielleicht der T174-2 und auch bei dem ist die Sync. sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig im MP-modus.

    Nochwas zu meiner Meinung zu dem Mod. Einfach mal eine geniale Idee.

    2 Antworten

  7. Bert2000 09. 06 2014

    Schön schön,
    aber mit einem Lasthaken würde das mehr Sinn machen...


  8. Erdnuspflanze 09. 06 2014

    Ich wollte schon immermal meinen hof abreißen :D

    schöner mod

    2 Antworten

  9. Marcmind 09. 06 2014

    Wie wärs, du baust noch ein paar Greifschaufeln, Ballengreifer, Mistgreifer usw. dafür?
    Dann wäre das Fahrzeug nämlich garnicht mal sinnlos!


  10. tomtom329 09. 06 2014

    habe das teil mal gezogen und getestet. wenn du es hin bekommen könntest da anstatt der kugel einen attacher z.B. für die greifer vom fortschritt T174 drann zu bauen, dann währe das teil 1a für hohe anhänger zu gebrauchen. das modell sowie die textur sind zu schade um es als funmod zu lassen.


  11. Basti84 09. 06 2014

    Würde ich als deko hinstellen


  12. AlexCobra 08. 06 2014

    Die Version mit Funktion ist super geworden, weiter so :)


  13. weste1601 08. 06 2014

    mir gefällt es und deswegen ist es ja ein funmod wer lesen kann ist klar im vorteil danke für die arbeit


  14. Bauer Johny 08. 06 2014

    das ding ist einfach just for fun ! in nicht zum grubbern sehen dreschen und soweiter !!


  15. Jalpa01 01. 06 2014

    Schickes gerät, wenn die Birne noch Gewicht und Kollision bekommt, kann man damit doch wunderbar das Fahrsilo verdichten, ok man muss aufpassen das man die Wände nicht zerballert, aber sonst? ;)

    Nen Greifer dafür wäre aber wirklich eine gute Idee, hatte mal das Problem, dass mir ein Strohballen aufs Dach gesprungen ist und ich nicht mehr herangekommen bin, mit dem "Kran" wäre das dann kein Problem.

    Ansonsten immer weiter so, ein bisschen Spaß muss ja immer sein ;)


  16. andy16768 24. 05 2014

    Auch wenn man kein Freund von FUN-Mods ist und lieber seinen Ls-Fuhrpark mit Traktoren ausstattet muss man trotzdem bedenken dass sich der Modder Boby-2000 Mühe gegeben und sich Zeit genommen hat den Mod auf LS13 umzubauen. Ich finde die Abrissbirne hat 5 Sterne verdient weil sie bei mir ohne Fehler über den Hof rollt. Ob sie sinvoll ist spielt doch gar keine Rolle. Und an alle Nörgler: Machts doch besser ,oder überhaupt, baut doch mal eine Mod...


  17. Eckjo 23. 05 2014

    Danke für den mod der is spitze für mein Baustellen zeuch echt geil kann man kann nur sagen mach weiter!


  18. GEC12 23. 05 2014

    Hi Boby, gute idee gefällt mir.
    was cool wäre wenn du die soweit umbaust das nen greifer dran ist und man zb bei ner bga vom silo direkt in den fütterer abladen kann. arm is lang genug drehen greifen und abladen.
    dann wäre sie noch nützlich.
    Wenn das machbar ist natürlich.


    Wäre supper


  19. lappyBauer 22. 05 2014

    Hi Boby, gute idee gefällt mir.
    was cool wäre wenn du die soweit umbaust das nen greifer dran ist und man zb bei ner bga vom silo direkt in den fütterer abladen kann. arm is lang genug drehen greifen und abladen.
    dann wäre sie noch nützlich.
    Wenn das machbar ist natürlich.


  20. Bauer Hawky 22. 05 2014

    Als Fun mod nicht schlecht er es wäre dann doch auch lusig wenn man daeinen greiffer für Strohballen anbringen könnte und de dann mit den Kumpels ne runde wettstapeln macht, wäre bestimmt auch lustig. ;)

    MfG Bauer Hawky.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563281413