Liebherr Kran

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.503
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Ein Kran für die Baustelle auf eurer Map.

Credits

Modell: ThomasLS11
Textur: ThomasLS11
Ingame: ThomasLS11

Änderungen

  • 19. April, 02:09 Uhr
    Version

Bilder



19.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
crane.rar
467,8 KB 3503
19. 04 2011 3.503

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Makip 19. 07 2013

    moinsen,
    wollte mal fragen ob es hier zu was neues gibt?
    gruß markus


  2. bLA BLA BLA 06. 11 2011

    ja und wir transportiert man das ding da?


  3. Delux_112 20. 04 2011

    ja wäre echt cool wenn jemand den ma mit funktion und zum tranzportieren an einen anderen ort machen könnte


  4. asdfmofie 19. 04 2011

    warum sind meine gebaude weiß wenn ich sie einfüge???
    was kann ich machen???
    danke im vorraus


  5. benji 19. 04 2011

    hi kann jemand den mit funktionen bauen und bisschen zubehör das man was heben kann wäre super geil wenn einer sowas bauen würde


  6. IHC 1455 XL 19. 04 2011

    Hab ihn gleich mal in meine Map eingebaut und er sieht duper aus. Und für alle die noch fragen: Er hat keine Funktion!


  7. farmer 2 19. 04 2011

    hat der ne funktion?

    1 Antworten

  8. AFFE DER AFFE 19. 04 2011

    schade das man da nicht einsteigen kann und ihn drehen kann schade groses lob


  9. AlterSchwede 19. 04 2011

    Gute Idee, aber bei dem fehlt ja so einiges. Der ganze Unterbau mit den Gegengewichten und der Drehteller. Sonst sieht der schon mal gut aus.


  10. steyr99 19. 04 2011

    wäre schön wenns den auh mit funktionen gäbe
    trozdem lob


  11. JD6920S 19. 04 2011

    Auch ich kann mich den KOmmentaren anschließen!
    Der kran ist zwar optisch ganz okay aber er kostet nur Performance!
    Nur weil er in der Landschaft rumsteht und das größte Objekt ist!
    Es heißt ja auch LWS11 und nich DC Gold Edition!


  12. dan123 19. 04 2011

    Das ist Wahnsinn, was man für Kommentare zu lesen bekommt.

    Leute, lest doch vorher was das ist. Es handel sich hier um ein Deko Objekt, für Eure Map.

    Einzufügen über den Giants Editor. Der Editor ist bereits mit installiert worden wenn Ihr die CD Version von LS11 habt. Zu finden im Programm Ordner.

    Das Teil hat keinerlei Funktionen - es ist ein Deko Objekt genau wie ein Haus oder oder Verkehrsschild.

    also lasst die Kommentare wie Schrott oder mag ich nicht. Wer es nicht mag, klickt auf das X oben rechts, dann ist er weg.

    Es gibt genügend Mapper die den gerne in Ihre Karten integrieren (Beispiel ein Neubaugebiet auf der Map)

    1 Antworten

  13. 939vario 19. 04 2011

    wie kann man mods buen und umbauen


  14. Jägermeister 19. 04 2011

    die landschaft ommt mir so bekant vor da bei eudorf teil von alsfeld richtung hattendorf da hoch nach rechts nur steht da kein kran sondern ein autohandel :D


  15. Fendtfuck 19. 04 2011

    siht gut aus aba den brauche ich net weil er nur rumsteht
    also ist nur müll in den maps


  16. Niklas .C. 19. 04 2011

    Warum kann mann nicht eisteigen,ihn zusammenklappen und ihn wie einen Anhänger Transportieren kann?

    1 Antworten

  17. was bedeutet GE und was macht man dort?

    1 Antworten

  18. Henne48 19. 04 2011

    Da da ja steht Maps & Gebäude / Objekt würde ich sagen dass, das wohl mit dem GE gemacht werden muss.


  19. volksarmee 19. 04 2011

    Kann man was mit dem heben ? bitte PN


  20. 5sandro55 19. 04 2011

    muß mann die einbaun oder gibt es das im shop



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563839161