Liebherr L538 AWS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.109
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da ich Knicklenker wie die Pecht hasse, habe ich mal den Liebherr auf AWS (Allradlenkung) umgestellt.

Credits

Giants, peterman67

Änderungen

  • 11. Dezember, 14:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a0118741510173f675345c297ae6dee6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: peterman67
Preis im Shop: 165000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.84 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

89,71%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LiebherrL538AWS.zip
15,2 MB 19109
11. 12 2014 19.109

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzfarmer 02. 03 2015

    AWS - All Wheel Steering ;D


  2. baer1707 29. 01 2015

    hab da mal noch was komisches zu den Bildern gestellt, könnte aber auch am CP liegen,trotzdem Spitzen Radlader

    1 Antworten

  3. Sabasalar 23. 01 2015

    Habe das selbe Problem wie Berry und baer. Egal welches Anbauteil dran ist, es knickt so ab das das Anbauteil senkrecht am Liebherr hängt. Wenn jemand ne Lösung für den Fehler hat dann bitte her damit. Ansonsten toller Mod. Max Sterne.


  4. baer1707 20. 01 2015

    habe das selbe Problem wie Berry aber nur wenn ich ihn im CP arbeiten lasse und dann zerlegt es den mit der Zeit in 3 Einzelteile. Nach Spiel Neustart ist alles wieder ok.


  5. Frahli 19. 01 2015

    Eine wirklich sinnvolle MOD!!!
    Ich persönlich komme mit den Knicklenkern nicht so gut klar, darum von mir 5 von 5 Punkten....
    Gibt es noch Möglichkeiten, das Heckgewicht zu erhöhen?
    Mit der grossen gemoddeten Schaufel macht er gerne "Handstand"...
    Von mir einen dicken Dank!!!


  6. Rinzler 18. 01 2015

    wäre es machbar das er in einer v 2 oder v 1.5 mit farbwahl versehen wird?

    so könnte man zb für verschiedene aufgaben die entsprechende farbe wählen

    ansonsten läuft er bisher tip top
    lasse ihn derzeit mit cp meine bga silos leeren

    1 Antworten

  7. Berry1981 17. 01 2015

    Habe leider paar Probleme, und zwar knickt die ganze Schallaufnahme nach rechts so als wurde sie abbrechen, sodass die schaufel rechts runterhängt beim heben, Fehler kommt und geht, passiert beim Silage laden. ansonsten super teil. gleiches Problem mit der original schaufel, versuche ein bild davon hochzuladen.....


  8. Draco1 10. 01 2015

    schade das mal den nicht mit Knopf druck denn wieder umstellen kann


  9. Farmer Ronny 04. 01 2015

    Der Mod ist Klasse doch leider bricht bei mir ständig das spiel ab sowie ich mit ihm arbeiten möchte. Trotzdem toller mod. behalte ihn ,vieleicht geht er ja auf einer andern map. tolle arbeit, doch mit dem driften gebe ich recht. zu schnell und zu viel.


  10. Moin,
    der Mod läßt sich besser lenken als der Knicklenker !!!
    Bei meinem Modell ist das Aufnahmegestänge für die Schaufel verbogen bzw aus der Fassung geraten.
    habe gerade Bilder eingestellt.
    - sehr gut ist die Radlenkung.
    - nicht so gut ist der Schnellstart über Taste W. Könnte langsamer in der Grundeinstellung sein.
    - nicht so gut die schnelle Schwenkung der Räder.
    - nicht so gut die Kommunikation zwischen und Anhänger zum Laden mit Courseplay V4.000229.
    Ansonsten guter Mod, wenn Kleinigkeiten behoben sind.
    Allen einen guten Rutsch und ALLES Gute 2015.
    An dem Mod muss auf jeden Fall noch einiges getunt werden.


  11. Wega 31. 12 2014

    Also ich bin auch heilfroh dass es jetzt den Lader mit Vierradlenkung gibt und mach alles nur noch mit dem, deswegen gibt es auch eine Empfehlung. Nur wenn die Parallelführung eine wirkliche Parallelführung währe und beim Lenken der Lader nicht die ganze Zeit driften würde währe es sehr gut aber das sind nur kleine Fehler. Danke im Voraus.


  12. Manfred 009 30. 12 2014

    Super Umsetzung;bei dem **Knicker** wurde man ja ganz schwummerig im Schädel...Dankeschön


  13. TakeMyHaar 21. 12 2014

    Bist Super, ich liebe den jetzt. Ging mir so auf die Nüsse mit dem knickstiefel, konnte den nie richtig Lenken, jetzt ist er einfach sagenhaft 5/5*

    Danke


  14. hubsi32 19. 12 2014

    Super Radlader!!
    nur eine Frage ist der waschbar??

    Vielen Dank


  15. Stoffla91 18. 12 2014

    klasse mod zwar nicht so realistisch für den großen radlader, oder ? aber ist viel angenehmer zu fahren wenn die sicht nicht die ganze zeit "knickt" Sterne


  16. wolli46 18. 12 2014

    ich kann nur sagen geil,geil,geil.super idee.endlich vernünftig lenken.jetzt macht das arbeiten in der bga spaß.von mir gibts volle punktzahl,ein riesen dankeschön und selbstverständlich eine empfehlung.danke für den mod.


  17. Kaatzennarr 15. 12 2014

    Hallo Petermann, vielen vielen Dank, Du hast mir mein LS2015 Leben sehr bereichert, nur wegen der Knicklenkung war bisher kein Radlader am Hof, das hat sich mit Deinem Liebherr sofort geändert.
    Nochmalös danke für den geilen Mod.
    Gruß Helmut


  18. IsidorK 12. 12 2014

    gute Idee, besser fände ich jedoch im Netz nach alten Radlader mit Hinterachslenkung zu suchen und modden.
    So ein rostiges teil hatte ich in meinem betrieb bis die Bremsen und Kupplung durch waren und jetzt nehmen wir wieder unseren Fendt 280P mit Frontlader.


  19. Alexis1199 12. 12 2014

    Wirklich Top Danke 5von5 Sterne
    Hasse Knicklenker!!!!!!


  20. DJNellini 12. 12 2014

    Eine super Idee Daumen hoch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566335127