Liebherr L538 AWS

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.802
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wie auch im LS15 hier der Liebherr L538 mit AllWheelSteering (und mehr) im modischen Blau der Agrargenossenschaft NilNomen.

Dieser Liebherr ist ein kleines Powerpaket und hat einen überarbeiteten Motor bekommen mit 413PS bei 1600RPM. Die maximale RPM beträgt wie beim original 2200 RPM. 

Durch die Allradlenkung ist er wendig und einfach zu fahren. Das Knicklenkergewackel hat vor allem für Tastaturspieler hier ein Ende. Aber das ist nicht alles! Er hat eine komplette Crabsteering verpasst bekommen. Die Lenkarten sind:

  1. AWS (Lenken mit allen 4 Rädern)
  2. Vorderradlenkung
  3. Hinterradlenkung
  4. Hundegang links
  5. Hundegang rechts

Die Lenkung wird wie bei anderen Fahrzeugen mit STRG+z gewechselt. Leider wehrt sich die Hinterradlenkung ordentlich im F1 Menü angezeigt zu werden. Ansonsten werden alle Lenkarten richtig im Menü dargestellt.

Viel Spaß,

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, LSModding
Script:
Idee / Konzept: LSModding
Tester: LSModding, DerKochLP
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. November, 07:50 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.21 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

85,11%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Liebherr_L538_AWS.zip
15,4 MB 5802
08. 11 2016 5.802

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSModding 29. 11 2016

    Bitte ignoriert die Bewertung und die Empfehlungsrate. Da gibt es diesen netten Benutzer epic_pryda der meine Mods nach unten bewertet weil ich seine Masche mit doppeltem Verdienst und Mods von anderen aufgedeckt habe. Er hat mehrere Accounts registriert und gibt jetzt mit denen Bewertungen ab. Was für ein *****


  2. LSModding 24. 11 2016

    Wowww Leute, vielen Dank für 4 Sterne und die Empfehlung! Da macht das Modden doch Spaß, auch wenn es nichts besonderes ist und nur ein sehr einfacher Umbau. Ich verspreche euch, dass die Farbwahl kommt und auch ein paar weitere Goodies wie schon im ersten Kommentar angekündigt. Nur habe ich derzeit einiges zu tun, da noch mehr als nur der Radlader kommen wird. Erstens arbeite ich noch an neuen Karten (Ja, Plural) und auch an einigen weiteren Mods. Giants hat uns ja so einiges mit dem LS17 vor die Füße geworfen, an das man sich erstmal gewöhnen muss ;). Ferner wird es auch noch ein paar Videos (Mod/Map Vorstellungen) und Tutorials geben und vielleicht sogar auch Live-Streams mit Live-Modding Sessions.

    Euer LSModding

    1 Antworten

  3. LSModding 08. 11 2016

    Geplant für die nächste Version:

    1. Farbwahl
    2. Motor-Upgrades (Standard Motor und eine größere Version)

    Reifenupgrades wie beim Original wird es nicht geben, da es einfach blöd aussieht mit Zwillingsreifen eine Allradlenkung zu haben ;).


  4. dukeebe 08. 06 2017

    Sehr guter Mod.
    Besonders die "Hundelenkung" :D
    Die ist echt lustig, aber bei mir eher unbenutzt


  5. gelöschter Nutzer 25. 11 2016

    Kannst du eventuell den newholland w170c damit austatten oder mir sagen was du gemacht hast. Bei mir funktioniert nur die hälfte..


  6. eGaD86 13. 11 2016

    Sehr schöner Mod für Tastaturfahrer. Wie bereits schon erwähnt wäre eine AWS Version des JCB Radladers auch nice, da dieser doch etwas höher kommt.


    5* und eine Empfehlung von mir ;)


  7. Sverige 12. 11 2016

    Vielen Dank für den tollen Umbau des Liebherr L538. Ich persönlich bin auch nicht so der Freund von Knicklenkern u. daher Dir sehr dankbar für den tollen Umbau.
    ich fand Ihn im LS15 schon sehr gut. Danke u. Empfehlung


  8. Black_Hunter 08. 11 2016

    super mod vielen dank
    der macht richtig fun und ich hofe das das du noch mehr so gute sachen machst


  9. TLC1303 08. 11 2016

    super mod vielen dank


  10. ZorN 08. 11 2016

    Endlich was vernünftiges Danke


  11. Brucie21 08. 11 2016

    Hi,
    erstmal danke für diesen schönen Mod. Desweiteren finde ich gut das du die Farboption in die nächste Version mit einfügst.

    Hast dir auf jeden fall 5 ***** Sterne und ne Empfehlung verdient. Mach weiter so.

    [ PS: @ll, warte sehn süchtig aufm John Deere, einen schönen, nicht aus Plastik ;) ]

    1 Antworten

  12. H4nnib4l22 08. 11 2016

    Super klasse :) evtl. Wäre als reifenupgrade genial wenn es Breitreifen gebe oder hinten radgewichte.

    Genial wäre es auch noch wenn der JCB Radlader mit AWS kommen würde. ...

    Desweiteren wäre noch schön das Hexkgewicht aus dem 15er zu dem Gerät hinzuzufügen... bestenfalls als Kaufanreiz Option :)

    1 Antworten

  13. Sandrone 08. 11 2016

    Hallo danke das du diese blöde Knicklenkung entfernt fast danke danke für den super Mod


  14. Nobbi_112 08. 11 2016

    WOW, endlich nicht nicht mehr das gezappel der Knicklenkung.......
    Danke für den Mod!!


  15. pclocke 08. 11 2016

    Dankeschön für diesen Mod den hat ich auch im LS 15 in Betrieb in der BGA



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580306545