Liebherr L576

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
25.552
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Salut la Communauté FS15, avec le succes que la 900c a eu je tenait aussi a vous partager un autres model Liebherr, Celui ci est la base du L536 modifier en tailler pour lui donner l'allure, la forme et la taille d'un L576, Nous avons eu le droit a au moins 25 version differente du L536 et qui pour moi n'etait pas si correspondante pour le Forestier, Ce Liebherr L576 est de taille a present pour charger ou decharger vos remorques, 2 version son proposer dans ce pack: 1 version a pneu et une version special Sillage pour le tassage de vos silos a ensillage accompagné de la pince forestiere et d'un godet de 7000L pour vos chargement, Certain diront peut etre qu'il na pas la forme d'un L576, Oui c'est peut etre Vrai mais j'attend qu'il partage sa version avant la mienne car je ne cree pas de 3d mais j'assemble et recree des model fidels et la base du L536 etait parfait pour recree un model type du L576 donc si le model ne vous plait pas ne telecharger pas si dont! Voila J'espere en tous cas que ces Liebherr et Tools vont vous etre Utile dans vos tache quotidienne au seins de Farming Simulator 2015.

Credits

Model 3d:
Giants
Wheel: Borsalino88
Pied de mouton: Schmidtm
Script: Giants / Serge44
Import, Ingame et Skin by Serge44

Änderungen

  • 23. April, 20:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c99ebbb12b55ad2f6db3ad8ac2b0ad11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Serge44
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c99ebbb12b55ad2f6db3ad8ac2b0ad11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Borsalino88/Serge44
Preis im Shop: 75500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c99ebbb12b55ad2f6db3ad8ac2b0ad11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Schmidtm/Serge44
Preis im Shop: 75500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c99ebbb12b55ad2f6db3ad8ac2b0ad11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2015
Modhoster Userbewertung
1.93 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Liebherr_L576_Pack_Extract_Files...
41,4 MB 25552
23. 04 2015 25.552

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 22. 03 2016

    Ich fin den Mod jetzt nicht so schlecht, aber wie fast alle geschrieben habe, Fahrverhalten dringend verbessern ! Der rutscht rum als ob man auf Glatteis fährt .
    Die Schaufel hab ich zwar auf die schnelle nicht gefunden,aber das ist erstmal egal, Texturen von der Stahlreifenversion ( etwas matter ) und von der Gummireifenversion ( etwas mehr Glanz bei Felge und Profil sichtbarer machen ) bitte auch noch überarbeiten .
    Bewertung gibts noch keine.


  2. Goldy3005 25. 09 2015

    wenn ich mal anmerken darf der mut Müsste noch mal über arbeitet werden auf denn bezug des ausbrechen beim lenken sowie auch bei der schaufel da es doch nicht so ganz passt was angegeben iss .

    schade eigendlich


  3. FloloHd 18. 06 2015

    So wie dein Profilbild oder was???:D


  4. CaptainRush 12. 05 2015

    was sollen den dass für Reifen sein? Die sehen eher aus wie Metallrollen :( finde das past überhaupt net !

    1 Antworten

  5. schmidtm 26. 04 2015

    Nice that someone is using my wheels.


  6. Alex17094 24. 04 2015

    Der rutscht ja extrem beim lenken (Beheben)

    Das Fahrverhalten Bitte ändern, dann wäre der Top


  7. iTz_NoName 24. 04 2015

    Schlechter Mod!

    furchtbar ( 14 Stimmen)

    das sagt schon alles

    1 Antworten

  8. Franky 24. 04 2015

    Hallo
    Habe euch mal den Text zur Modvorstellung übersetzt
    lg Franky


    Liebherr L576 v1. 0
    Hallo FS15 Gemeinschaft, mit dem Erfolg, das die 900 c hatte ich hielt auch hat Sie ein Modell teilen andere Liebherr ist die Grundlage für die Veränderung der L536 Prune, ihm das Aussehen, die Form und die Größe des ein L576 geben, wir hatten das Recht auf mindestens 25 Version unterscheidet sich von der L536 und war für mich nicht, wenn der Förster entspricht , Diese Liebherr L576 ist Größe jetzt laden oder entladen Ihre Anhänger, 2 Version sein Angebot in diesem Pack: 1 Version hat Reifen und eine spezielle Totenwache für stopfen Ihre Silos ein Ensillage zusammen mit den Wald-Clip und einen 7000 L-Eimer für Ihre Ladung, manche sagen kann was es Na nicht die Form einer L576 Ja ist wahr sein kann, aber ich warte, dass er seine Version vor mir gemeinsam, weil ich nicht 3D aber ich montieren und neu erstellt, indem das Modell zurückbringen und bildete die Grundlage von L536 ideal für neu erstellt einen Modelltyp L576 also wenn Modell bitte nicht download nicht so deren! Voila ich hoffe jedenfalls, dass diese Liebherr und Tools Sie werden in Ihrer täglichen Arbeit mit den Brüsten Farming Simulator 2015 nützlich sein.
    Von fdreviews hinzugefügt am23.04.2

    1 Antworten

  9. Sgt.Moore 24. 04 2015

    Bitte schreibe deine Modbesschreibung auf deutsch oder englisch, damit jeder sie versteht.
    Please write your moddescription in english , so everybody can understand it. Here are many germans and they can't understand french.


  10. ralfröhn 23. 04 2015

    Ich schliese mich auch Mr N an. Die Texturen und das Fahrferhalten noch etwas anpassen, die Logfehler beseitigen und der Mod hat das Zeug zu Empfehlenswert


  11. Spacewombatz 23. 04 2015

    Ich kann Mr N. nur zustimmen.

    Die Fahrzeugauswahl von dir sind absolut grossartig und ich würde gerne derartige Fahrzeuge verwenden. Leider scheitern die Mods immer an technischen Mängeln.

    Ich hoffe wirklich, das deine Mods nochmal überarbeitet werden


  12. gelöschter Nutzer 23. 04 2015

    im großen und ganzen ein toller Mod, aber eine v2 wäre ganz sicher sehr gut angebracht. habe ohne Mods auf der Standard Map getestet. Soweit alles gut nur: Spiegel gehen nicht, es schaut mir aus wie der originale Radlader im Spiel nur Skaliert (ist nicht schlimm nur man erkennt es halt, sollte noch mehr dem L576 angepasst werden) die Antriebswelle hängt rum, und die shopbeschreibung der Schaufel passt nicht stehen 40000 drin, gehen aber nur 7000 nix schlimmes kann man selber beheben. er rutscht gewaltig (Fahrverhalten und Bremse überarbeiten) die Reifen und felgen realistischer machen ( schaut mir so sehr künstlich aus wie eine Zeichnung auch die Metallräder bearbeiten). Des weiteren hat er Fehler in der Log ( kommen von der Dirt textur) Im großen und ganzen ein toller Mod der aber noch einmal überarbeitet werden muss 8/10 Punkte

    Warum wird nur schlecht bewertet und keiner gibt einen Kommentar ab? ist es so schwer? Kann jetzt keiner mehr lesen und schreiben? oh man wo soll das noch hinführen. Da braucht sich keiner wundern wenn bald keine Mods mehr hochgeladen werden. wenn er nicht gut ist, schreibt einen Kommentar und helft den Mod zu verbessern. Sollte jemand der Meinung sein die Schaufel ist zu groß. die passt normal gehen da noch 13 m³ schaufeln.
    Die Metallräder gibt es auch bei Radladern. Diese werden meist In großen Mülldeponien verwendet, aber in letzter zeit findet man sie immer häufiger beim Silo verdichten wieder. Durch diese Räder wird der Radlader schwerer und kann viel besser verdichten.

    mfg Mr N

    2 Antworten

  13. lars dietrich 23. 04 2015

    wenn die mods genau so sind wie die anderen sollte man lieber die finger von lassen


  14. Optik 5 Sterne,schöne große Lader. Fahrverhalten sehr schlecht, rutscht nur hin und her, die Laderschaufel hat auch nicht das angegebene Volumen. 40000L angegeben, 7000L und sie ist voll. Unbedingt nachbessern!!! Sonst wirklich schöne Lader!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563536113