Liebherr NL Editie Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
0 Downloads heute
9.796 Downloads gesamt
34690


Liebherr NL Editie v 1.2

New Liebherr crane colors how we know him in the Netherlands:)

The crane can load beets and with another enclosed container, load manure.

Hou originele downloadlink

Keep original download link

Verwahren Sie die Originalverpackung Download-Link

www.lsportal.nl

unpack first!

von Dweepmaster hinzugefügt am


Hashtag: 0f5e90d55fb293a2cac915a432610359
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: Baggerschaufel V1.2
Beschreibung im Shop: by Zippo www.farmingsimulator.com
Ladevolumen: 4000 Liter fuer Mist, Type="frontloader"
LS11 by usxi7sd
Edit by Steve900 www.lsportal.nl
Hashtag: ca9770f08a6432510477ba5cd924ae02
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: @poc@lypse
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Liebherr 900c
Beschreibung im Shop: Modele: Fredzaza
Texture: Fredzaza
Script: @poc@lypse et Fredzaza
Skin: Beetle (lsportal.nl)
www.Ls-Modte
Hashtag: 0f5e90d55fb293a2cac915a432610359
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: Baggerschaufel V1.2
Beschreibung im Shop: by Zippo www.farmingsimulator.com
Ladevolumen: 4000 Liter fuer Mist, Type="frontloader"
LS11 by usxi7sd
Edit by Steve900 www.lsportal.nl
Hashtag: ca9770f08a6432510477ba5cd924ae020f5e90d55fb293a2cac915a432610359
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: @poc@lypse
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Liebherr 900c
Beschreibung im Shop: by Zippo www.farmingsimulator.com
Ladevolumen: 4000 Liter fuer Mist, Type="frontloader"
LS11 by usxi7sd
Edit by Steve900 www.lsportal.nl



Liebherr Crane Texture: Fredzaza Script: @poc@lypse et Fredzaza www.Ls-Modteam-France.xooit.fr Skin: Beetle (lsportal.nl) By idea of Steve900 www.lsportal.nl Bak: by Zippo Ladevolumen: 4000 Liter ook voor mest! LS11 by usxi7sd Edit by Steve900 www.lsportal.nl
  • liebherr
  • Pince900c
  • sound
  • motorized
  • steerable
  • hirable
  • attachable
  • foldable
  • fillable
  • Trailer





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
-/-      
Empfehlungsrate
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Mod-Pack 'Liebherr NL Editie' runterladen

39 Kommentare


  1. andi 21. 08 2013

    die gitter schaufe geht bei mir nicht


  2. Fendttrisix_2
    Burhan 26. 02 2012

    leider lässt sich der greiflöffel nicht anhängen und der tiefenlöffel ist überhaubt nicht dabei schade aber an sonsten lob an den moder


  3. Frost-273
    Frost 273 17. 02 2012

    Ich bin Baggerfahrer von Beruf,und ich muß sagen das der doch recht gelungen ist.Ich arbeite nicht nur auf Baustellen,sondern auch für Landwirte.Man tut halt was man Kann um an Geld zu kommen:).Nur die Streben am Greifer könnten etwas stärker sein.Sonst Super Teil.Daumen hoch,weiter so
    mfg Frost273


  4. lsprofigamer 16. 12 2011

    kann mal einer ne zange für den umbauen damit ich silo von einem abgekipten haufen also mit tipany per bagger in das fahrsilo umkaden kann


  5. Lsscreen_2011_12_07_16_56_24
    madball86 27. 11 2011

    es lässt sich kein mist verladen


  6. Diesel 2011 25. 10 2011

    Kann man(n) mit dem auch Mist verladen hab noch nichts gescheites Dank euch!!!!


  7. user1997 18. 08 2011

    super mod nur bei mir kann man den heulader nicht ankuppeln


  8. Case_ih_mxu135

    wenn man mit den schaufeln nicht im kw arbeiten kann neme ich meine eigne!


  9. Thesteyr9094
    thesteyr9094 03. 07 2011

    kann man mit dem im kieswerk arbeiten thx in vorrraus


  10. Intervitis%20018

    geiler bagger in echt als auch als mod


  11. denni668 18. 04 2011

    hallo echt geiles teil aber leider kann ich die schaufel nicht dran machen das zeichen erscheint nicht kann mir jemand helfen hatte das auch schon beim catforworter da bekomme ich die zange auch nicht dran bitte um hilfe danke liebe grüsse denni


  12. Alex815
    alex815 14. 04 2011

    siet schonmal ganz gut aus


  13. gerdlorenz 13. 04 2011

    sehr schön steht zwar bei drehen immer noch nicht ruhig aber sonst lob lob lob für was ist der gitter greifer?


  14. Krone-big-x-650--91949
    pille85 13. 04 2011

    boar :-D wer bekommts hin die schauffel, bzw den korb auf multiplane zu machen - ich bin zu blöd!!! :-/


  15. passe8345r 13. 04 2011

    also den ATLAS TEREX aus ls 09 fand ich besser aba trotzdem lob an den Modder


  16. Volvofh-06
    BoogyV6 13. 04 2011

    Ich habe ihn mir runtergeladen, und mit der Schaufel versucht Mist zuladen. An sich ein sehr schöner Mod, dickes Lob!
    ABER: Wenn man den Baggerlöffel (Schaufel) dran hat, man versucht zur Seite zu schwenken, dann rutscht der Bagger hin und her. Er bleibt nicht stehen, mache ich die Stützen runter, dann rutscht er immernoch hin und her. Wenn der Baggerlöffel ab ist, klappt alles einwandfrei. Ich würde mich freuen, wenn dieses Problem behoben werden könnte.

    Fazit: Optisch ist der Mod sehr gelungen !!
    Verbesserung: Standfestigkeit verbessern, wenn Schaufel dran. Steuerung vielleicht auf Maus legen und die Schaufel ein wenig vergrößern...

    Sonst TOP !!

    BoogyV6


  17. Krone-big-x-650--91949
    pille85 13. 04 2011

    sehr schön, so ist hier halt ein pack, wo alles enthalten ist.
    gibts eigentlich die möglichkeit, den kord für die rüben auch für alles andere umzuschreiben(auch wenns unrealistisch ist)? wenn ja - wie? bekomms einfach nich hin :-(


  18. Boneu

    ist gant ok aber wie der mist greifer dran ist ist un echt kann ja noch geendert werden


  19. Volvofh-06
    BoogyV6 12. 04 2011

    Da es ja soviel negative Kritik zu meinem vieleicht etwas zu direktem Kommentar gab, formoliere ich es mal so:

    Ich bitte euch, in Zukunft einfach sinnvolle Beiträge, Lob, Kritik, Forschläge, Fragen und Antworten hier rein zuschreiben, aber keine sinnlosen Kommentare wie z.B:" Voll unlogisch und voll der scheiß----"... Also bitte verhaltet euch einfach anständig und schreibt nur dann, wenn ihr einen sinnvollen Beitrag habt.
    Es währe schade, wenn Moder ihr Motivation verlieren und man keinen Spaß mehr hat, weil man hier sofort beldigt wird, sobald ein Mod hier reingestzt wird, der nicht gleich ein Traktor ist... Würde mich freuen wenn es in zulunft etwas produktiver hier läuft. Ich dnke dass ich im Namen aller schreibe....

    Gruß BoogyV6


  20. Img_2605
    gozilla 12. 04 2011

    was ist an dem jetzt anders ?
    hatte mir den anderen schon geladen , ging ganz gut.

    @xxTOXICxx der <mistgreifer ist bei dem anderen auch dabei,