Liebherr Radlader 538 mit Schaufel

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
498
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Abwandlung des Liebherr Loader 538 Mods vom Autor von The Lort.

Ich habe kleinere Änderungen vorgenommen (ich weiß nicht mehr genau welche, weil ich ich es vor langer Zeit für mich selbst gemacht habe) und versah ihn mit einer kompletten Eimer, mit einem passenden Format und Aussehen.

Leistung 175 PS

Geschwindigkeit 40 km/h

Preis 60000 + 3000

Kübelvolumen 4500 l

Die Schaufel wurde vom Raupenlader-Mod übernommen, aber Leider weiß ich nicht mehr, welcher und wer der Autor ist, wofür ich mich bei ihm entschuldige. wofür ich mich bei ihm entschuldige.

Ich weiß, dass er aus meiner Gruppe noch sehr wahrscheinlich hier landen wird und nicht nur, also poste ich es selbst, vielleicht kommt ja jemand auf der Hof))

 

 

Credits

  • 05. Juli, 10:48 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


05.07 2023
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_LiebherrL538.zip
12,6 MB 498
05. 07 2023 498

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }