LiebherrL538 pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.530
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Original Gians mit Beschriftung von mir und Shovel LogFork.

Bei der Schaufel wurde das Ladevolumen auf 20.000 gesetzt.

Zwar nicht so real aber viele wollen dies so.

 

 

MP und SP getestet.

https://www.facebook.com/pages/LS-AT/586046458185225?fref=ts

 

 

 

Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!

It is not allowed that this mod without permission from me is re-uploaded both converted and non-converted!

Nie jest dozwolone, ?e ten mod bez zgody mnie jest ponownie przes?any zarówno przekszta?cone i nie przekszta?cone!

Nie je dovolené, že tento mod bez dovolenia odo m?a je znovu nahrané ako previes? a non-prevedené!

Credits

Giants und Falk55

  • 12. November, 14:42 Uhr
    Version 1.0

  • 637679
    von Falk66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637678
    von Falk66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637674
    von Falk66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 637670
    von Falk66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641480
    von rumpelrum
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641479
    von rumpelrum
    vor mehr als 9 Jahre
  • 641478
    von rumpelrum
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b44b4f4df2b8737aea90ef59a5c80c87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Falk55
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b44b4f4df2b8737aea90ef59a5c80c87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Falk55
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b44b4f4df2b8737aea90ef59a5c80c87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Falk55
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Liebherr_Pack.zip
15,9 MB 10530
12. 11 2014 10.530

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 11. 03 2016

    *Abstaub*
    Was regen sich eigentlich die meisten auf wegen dem Satz hier ?
    "Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut! "
    Da der Modder selbst geschrieben hat " Dies ist der Original Gian(t)s " hat er selbst den Satz außer Kraft gesetzt . Ich seh das gemecker bei einigen Mods und wenn mans weiß kann man trotzdem höflich drauf Hinweisen,dass er den Satz vergessen kann , braucht man nicht bei jedem Teil was er Hochlgeladen hat reinzuquetschen =)


  2. TakeMyHaar 21. 12 2014

    Also, der bekommt nichtmal mit 4000Kg gewicht am Hintern die Schaufel hoch (ferkel der was falsches denkt :p), also für mich leichter Fail^^leider nur 3* da es toll wäre wenn der noch einen hoch....Ups, wenn er die schaufel noch heben könnte ;)


  3. Alex17094 04. 12 2014

    Der Radlader muß hinten definitiv schwerer gemacht werden, da man die Schaufel bei 20.000 nicht mehr angehoben bekommt, und der Radlader Männchen macht.


  4. rumpelrum 22. 11 2014

    wenn du schon die Füllmenge anhebst dann sorg auch dafür das der Lader nicht Männchen macht, selbst mit 4T Gewicht (siehe Bilder)
    aber wenigstens rennt der jetzt mit 55 übern Acker


  5. Anssgor 17. 11 2014

    sorry aber das muss sein

    (Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!) mal sehn was die richtigen Modern da zu sagen von ls

    hättes du den Radlader so wie die schauevel selber gemodet okay aber einfach den von ls zu nehmen und nur die textur zu ändern und dan noch die frech heit zu nehmen zu schreiben es ist untersagt ihn zu ändern einfach nur frech


  6. cool danke findest du das die anfangs fahrzeuge und gerete langweilig sind


  7. Meriva-Ludi 12. 11 2014

    Guter Mod. Dank an den Modder.


  8. Dieser Mod ist absolut ein Schritt in die richtige Richtung. Man benötigt zwar das Heckgewicht, welches vor einiger Zeit erschienen ist, aber so braucht man die BGA nicht mehr mit Kleinstmengen befüllen, was echt genervt hat.
    Vielen Dank und weiter so!


  9. madmex 12. 11 2014

    nice mod only 1 thing the logs are falling out the fork


  10. gamebreaker 12. 11 2014

    Ja ganz gut gemacht aber die forstzange da regt extrem auf wenn man einzelne stammteile laden will weil die dann dauernd rausfliegen



}