Liegeboxenbügel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
312
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mal einen Liegeboxenbügel für einen Laufstall gemoddet.Die Datei ist skp und noch nicht i3d also noch zum Bau von Gebäuten geeignet.

Erster Mod den ich einsende, also nicht böse sein wenn es euch nicht gefällt.

ls Schipfä

Credits

Orginalgröße

  • 21. August, 19:29 Uhr
    Version

  • 77642
    von Schipf97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77640
    von Schipf97
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Liegeboxenbügel.skp
341,8 KB 312
21. 08 2011 312

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 22. 08 2011

    Na ja nicht schlecht für´n 1. Versuch. Aber leider ein paar kleine Probleme.
    1. wie JS39 schon geschrieben hat Poly?
    2. SKP das Programm und den Exporter hat nicht jeder.
    3. als I3d wär der für User die sich mal so einen Stall bauen wollen eventuell besser.
    4. Kannste nur Gebrauchen bei einen begehbaren Stall.


  2. JS39 22. 08 2011

    Also wenn Du sowas einsendest solltest Du zuerst mal die polyzahl angeben da die bei SKP meist sehr hoch liegt und so wie der bügel geformt ist wohl bei Dir auch zu hoch ist.Stell Dir mal nen stall mit 100 solcher bügel drin vor was da zusammenkommt?nur so als kleiner tipp.



}