Light Field Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.695
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

This is a set consisting of a car-trailer and a light pole.

 

 

Both have work light that illuminates when parking on.

 

 

Ideal for illuminating areas at night or work where à ¼ anywhere you need light.

 

 

Car trailer:

work light

Mobile tank left-trigger

Mobile seed-trigger right

 

 

Light Pole:

work light

Rockabilly lengths: front or rear hydraulics

 

 

Credits:

Light Pole: Construction / Conversion / Edit / Skin: TheSecretLife

Car trailer: Author Ka88 ... Conversion / Edit / Skin: TheSecretLife

Have fun with it ... The Secret Life

It is forbidden to re-upload this mod, nor changed in shape Changeable!

Please use the original download link!

- It is forbidden to upload this mod again even in an altered form!

Please use the original download link!

- DraudÅ ¾ iama / kelti Å ¡/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Praa ¡ome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania Jeszcze si wgra th mod, nawet w zmienionej Formi!

Prosze u | ywa oryginalnego link Thurs pobrania!

- Je ¡zà ¡no zaka Comp tento mod znovu ¡dat, a to i ve zm n nà © form! Prosam pouÅ ijte povodnà odkaz ke staa ¾ ¾ ena!

Credits

Lichtmast: Bau / Umbau / Edit / Skin: TheSecretLife
Car-trailer: Autor Ka88...Umbau / Edit / Skin TheSecretLife

  • 10. Juli, 21:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 94fed31eb2f552ce603ca2742fb442a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88/TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: Car Trailer
Beschreibung im Shop: kleiner 2 Achser fr Ballen Paletten und hnliches
LS Ready by KA88 / www.ls11-arbeitsamt.de
Hashtag: b4a823f01c507737bb47d6733fbaae89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Field Light
Beschreibung im Shop:
Beleuchtungsmast

10.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fieldlight Pack.zip
3,5 MB 4695
10. 07 2011 4.695

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lelon 23. 11 2011

    kann mir jemand sagen wie ich das licht was auf der palette ist an bekomme danke


  2. Steven--S 22. 08 2011

    Mal ne blöde Frage wie hast du das mit der Uhr oben gemacht , das die richtige zeit steht und das datum und so ?
    LG Steven


  3. wo gibts das teil von Bild9 bitte sagen
    danke (am besten mit download)

    1 Antworten

  4. Kevin196 11. 07 2011

    cool, ein echt nützlicher mod, auf jeden fall 5 sterne, nur könnte mir noch jemand sagen wo es die lkw's und auflieger vom letzten bild gibt???


  5. kevin999 11. 07 2011

    könnte jemand die lkw`s von bild 11 zu ein mod pack machen

    1 Antworten

  6. logan 11. 07 2011

    Ich würde TheSecretLife recht geben weil wenn man hier manchmal so sieht was manche modder hochladen wenns genial ist aber manchmal eben net gibt ;) aber ist doch egal hauptsach es gibt irgendjemand der sich mühe macht was zu erstellen und das dann auch mit anderen zu teilen! und sinn ist es ja nicht zu sagen oh ih des gibts doch garnet in echt und des ist doch schei** sondern verbesserungsvorschläge zu machen im freundlichen!

    jetzt zum mod:
    - Gut gelungen
    - Hänger mit Leuchten gut für Nächtliche Säharbeit und Grubber wenn man weiter weg vom hof ist kann schneller ich sag mal "nachladen"
    - PalettenLeuchte net schlecht wenn man drischt sieht man wenigstens mal wo bäume sind oder so was

    Fazit:
    -der mod ist gut gelungen
    -es gibt kleine verbesserungen zu machen
    -vll. kann mans ja machen das man den mast klappen kann dann siehts noch mehr aus wie ein mobiler mast :)

    Lob an den Modder :)


  7. Jabba42 11. 07 2011

    Hallo Leute, könnt Ihr (also die ewigen Nörgler) nicht mal zurückhalten??? So langsam nervt mich das, es gibt Leute die nicht Modden können und wir sind nun mal auf die Modder angewiesen. Wenn Ihr also keine vernünftigen Beiträge schreiben könnt oder vernünftige Kritik oder Kommentare abgeben könnt, dann einfach mal Fress halten.... Es ist einfach nur nervig, wenn Ihr immer nur so unüberlegt hier Euern Senf rein stellt... Man sacht nicht von ungefähr... Bevor in Betriebnahme des Mundwerks (hier Finger) Hirn einschalten. Aber wo keins ist kann man wohl auch keins einschalten...lol
    MfG Jabba42


  8. lsprofigamer 11. 07 2011

    kan mal einer den licht und strom generator aus dem 09 nach bauen

    1 Antworten

  9. Ralli Modhoster Team 11. 07 2011

    Perfekt um einen Tatort zu beleuchten. Für den LS 2011 völliger Schwachsinn. Hat das ernsthaft schonmal jemand im wahren Leben gesehen? Nein?! Ich auch nicht. Von daher null Punkte.

    2 Antworten

  10. TheSecretLife 10. 07 2011

    hier ist das Frontloader Tool zum anhängen der Lichtmastpalette an den telelader oder frontlader:

    http://www.file-upload.net/download-3576269/FrontloaderTools.zip.html


  11. gelöschter Nutzer 10. 07 2011

    Schöner Mod. danke. der LKW auf Bild 2 u 3 sieht auch schön aus was man sieht leider nicht dabei. Lob an den Modder.mfg

    2 Antworten

  12. Hannes313 10. 07 2011

    Der mod funkt 1A! Lob an den Modder! Der mast hätte ein bischen größer sein können...;)

    LG Hannes313


  13. Lumo444 10. 07 2011

    Ja des ist mal en hammer Mod ^^ des ist vorallem für mich pracktisch da die meisten Mods bei mir kein Arbeitslicht haben :(


  14. Sieht gut aus hat mir auch schon gut in LS09 gefallen wäre es auch möglich, dass man den Lichtmast ein- und ausfahrbar macht, um eine größere Lichtausbeute zu bekommen ?

    Ansonsten super Mod Lob an den Modder
    (Könnte ich bitte auch den Link für den Manitou per PN geschickt bekommen ?)

    2 Antworten

  15. TheSecretLife 10. 07 2011

    das ist nicht der manitou von link unter mir. den richtigen findest du auf:
    www.ls2011.org


  16. Hallo Staubi12,
    den Manitu findest du hier
    http://www.modhoster.de/mods/manitou-1542tsr

    oder bei der Menüleiste bei Modhoster bei Selbstfahrer auf Teleskoplader gehen und dort auf der ersten Seite müsste er sein.

    MfG
    Fendt Fario Fan


  17. Allgäufreak 10. 07 2011

    endlich! auf so was habe ich schon kange gewartet-->
    für das Häckseln in der nacht.

    (welcher Manitu ist das auf den Bildern? BITTE PN!!!)


  18. Staubi12 10. 07 2011

    coole sacche aber wo hast du den Manitu her Bitte ber Pn antworten



}