Lincolnschire Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
367
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte, auf ein fiktives Unternehmen in Lincolnshire (Vereinigtes Königreich) basiert Es ist hauptsächlich ein Ackerbaubetrieb mit einer Reihe von Rasenflächen, aber keine Kühe. Key Features der Karte sind: - Komplett neu modelliert Welt - Neue Website-Layout - Flüsse und Kanäle - Woodland - Verschiedene Feldgrößen - Standard Obst - Fahrsilo - Ideal für den Acker

Credits

slopoke7166 - voor zijn hulp bij het redden van de kaart nadat hij ontwikkelde een probleem.
Jamesyy - Voor beta-testen en proberen om de kaart vast te stellen.
Deze kaart is gemaakt door mijzelf (countryfarmer) en claas67

  • 12. April, 06:02 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dc7bdf8a3e3666f52cb18cc3ab38e56d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lincolnshire Farm Map
Beschreibung im Shop: This is a beutiful farm in the heart of the Lincolnshire countryside.

12.04 2011
Modhoster Userbewertung
1.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
lincolnshiremap.zip
125,4 MB 367
12. 04 2011 367

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joncas-61 22. 02 2012

    Und wo ist das Witham Army Disposal Yard.


  2. hillclaas 15. 04 2011

    UK maps are just plain CRAPP!


  3. lars.lars 12. 04 2011

    großes lob an den modder wegen der mühe...
    aber ich finde sie etwas zu klein deshalb wenn es eine neue version geben sollte könnte sie etwas großer sein.
    und ewentuell vieleicht auch mehr felder geben.

    mgf lars


  4. Vielen Dank an Reynox für die zusätzlichen Bilder!!
    Aber trotzdem...zu klein, keine Kühe und auch sonst ein wenig "lahm"... ;-)
    Aber gut für Map-Modder! Da kann man schon was draus machen!!


  5. saschiboy 12. 04 2011

    Hast du gut gemacht die Bilder. Ich hätte sie um 12 Uhr Nachts gemacht da kann man genau so raten wie bei diesen Bildern


  6. kloera 12. 04 2011

    echt ey das is voll dumm das die meisten immer nur ien bild reinstellen


  7. Razer22 12. 04 2011

    also manche merkes es echt nicht mehr das 1 bild nicht reicht


  8. Brackelmann79 12. 04 2011

    jo sehe ich genau so,echt hübsch geworden grins


  9. maex 12. 04 2011

    bo es sind so viele bilder das man sie garnicht erkennen kann ;) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


  10. Oneson 12. 04 2011

    hi leute habe mal ne frage, wie verlängere ich das Wachstum von meinem Getreide sorten?


  11. JUHSCHULLE 12. 04 2011

    hab die map gespielt. SORRY aber nicht empfehlenswert.

    1 Antworten

  12. fendtfan96 12. 04 2011

    Stimmt so viele Bilder, da sieht man ja viel!


  13. harri 12. 04 2011

    cool die Bilder sind der Hammer



}