Lindner Geotrac 64

V 0.9 ohne MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.194
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Lindner Geotrac 64

Beschreibung:

Der Geotrac 64 bringt 76 PS auf das Gelände. Durch das maximale Drehmoment von 310 Nm bei 1.400 Umdrehungen in der Minute, sowie die maximale Höhe von 2,3 Meter bei einem Eigengewicht von 2.880 Kilogramm spielt das Alpinmodell in der Berglandwirtschaft seine Stärken aus, wenn es in richtig steiles Gelände geht. Serienmäßig ist der Geotrac 64 mit einer abgesenkten Kabine ausgestattet, was einen noch niedrigeren Schwerpunkt gewährleistet.

Funktionen:

-Animierte Anzeigen am Amaturenbrett (Drehzahlanzeige nur bei MR version)

-Vollanimierte Heckhydraulik und Vorderachse

-Pflugmod

-Pendelachse

-Reallights

-Höhenverstellbares zugmaut mit Num7/8 (Traktor muss ausgewählt sein)

-Handbremse

-Anbaubare Zwillingsräder und Kotflügel (zum jeweiligen rad gehen und die Taste "R" drücken)

-Reifenstaub

-Interactive Control (Für Türen und Heckscheibe)

-Handanimation

 

Mfg

 

Beda6

 

 

 

Rechte:

 

Creative Commons Lizenzvertrag

 

 

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

 

Credits

Beda6
ago-systemtech (Reifen)
Mattxjs Modding and Design (Textur vom Traktor und Motor im inneren der Haube)

Änderungen

  • 12. September, 20:49 Uhr
    Version 0.9 ohne MR

    ohne More Realistic

  • 12. September, 19:31 Uhr
    Version 0.9 MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: aecd7a96f6b933c8eac6d6ebaa7d7098
Version: 0.9 ohne MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Beda6,Ago-Modding,Grüner-Bauer
Preis im Shop: 36000 LS
Name im Shop: LindnerGeotrac64
Beschreibung im Shop: Der Geotrac 64 bringt 76 PS auf das Gelände. Durch das maximale Drehmoment von 310 Nm bei 1.400 Umdrehungen in der Minute, sowie die maximale Höhe von 2,3 Meter beieinem Eigengewicht von 2.880 Kilogramm spielt das Alpinmodell in der Berglandwirtchaft seine Stärken aus, wenn es in richtig
steiles Gelände geht. Serienmäßig ist der Geotrac 64 mit einer abgesenkten Kabine ausgestattet, was einen noch niedrigeren Schwerpunkt gewährleistet.

12.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 ohne MR
Landwirtschafts Simulator 2013
LindnerGeotrac64.zip
23,4 MB 5112
12. 09 2014 5.112
V 0.9 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_LindnerGeotrac64.zip
23,4 MB 2082
12. 09 2014 2.082

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beda 6 12. 09 2014

    Wichtig: Die Handbremse löst man mit der Taste5 kann möglicherweise durch einen anderen mod falsch in der infoxob stehen

    1 Antworten

  2. scheffau 17. 02 2016

    Es kann auch sein das man die Handbremse auf Space lösen muss


  3. martin5 16. 12 2015

    Kann jemand den für Ls15 machen würd gern einen schönen Lindner haben!!


  4. Nicht schlecht der mod
    MFG Pog


  5. MF 3050 21. 09 2014

    Der mod ist einfach nur hammer!
    bloß der bremsweg is aweng zu lang find ich


  6. Dinkel 21. 09 2014

    Moin
    Ich habe das Problem wenn ich zum Trecker hin gehe oder absteige stürtz mein Spiel ab.
    Wer schön wenn das behoben wirt den der Lindner sieht richtig gut aus.
    mfg Dinkel


  7. winde 17. 09 2014

    top Traktor ;)
    hab aber leider das gleiche problem wie reform00 und
    wollte auch fragen ob wer eine ahnung hat an was das liegen kann ??
    mfg. winde


  8. modfreak01 14. 09 2014

    Sehr schöner Mod. Nur einz stöhrt mich bei fast alles Lindner Mods: Die RUL fehlt :(
    Sonst echt klasse


  9. reform00 14. 09 2014

    hallo leute hab ein problem mit meinem geo ich kann ihn zwar herunterladen und er geht dann auch im SPIEL aber wenn ich zum traktor hingehe dann komm ich automatisch zu einem rad wo ich doppelbereifung ranmachen kann aber es geht nicht dass ich wieder wegkomme und es geht auch nicht das ich die doppelbereifung ranmache
    Bitte hilf mir könnte das vlt durch einen bestimmten mod sein
    bitte dich um hilfe danke
    mfg reform00


  10. fs2000 13. 09 2014

    Sehr geil, großes Lob an dich! LG -Fabi von Aag


  11. Furbel_ 13. 09 2014

    Hallo Peter,
    Ich kann nur eins sagen : HAMMER HAMMER GEIL!!! Mach weiter so !! Und noch was : Man kann nur die anhängerkupplung bewegen wenn er kein anderes gerät dran hat ! Weil er keine geräteauswahl hat und der mod hier Link http://www.modhoster.de/mods/selectable-spezi-selbsteinbauend Geht es weil der mod baut das in jeden trecker ein ! Sollte nur eine empfehlung sein ! Das ergebnis von mir : 4/5 Sternen weil bei mir geht die infobox nicht aus auf F1 Trotzdem Empfehlung und bedanken !! MFG


  12. johny 5080r 13. 09 2014

    super lindner suche ich schon ewig der is echt lob an den modder


  13. in mr ist er viel zu schwer er hebt den grossen gruber ohne propleme


  14. luki_h 13. 09 2014

    Als ich den gesehen hab,! ist mir der Mund offen gebliben ,vielen vielen dank !!!

    1 Antworten

  15. mngrazy 13. 09 2014

    die mr version sollte nochma überarbeitet werden
    5 liter spritverbrauch ? öko trekker ?
    die realMassWanted einträge fehlen komplett....

    grüsse grazy


  16. Danijaner 13. 09 2014

    Könnte man den Schlepper auch noch mit Bel. V 3.1 machen ?


  17. puchhaflinger 13. 09 2014

    Danke für diesen super Geotrac.


  18. Ostfriese20 12. 09 2014

    Niedlicher trecker ist ganz schön


  19. Oldcarfan 12. 09 2014

    sieht schlechter aus als er ist ! guter traktor,schlechte texturen!


  20. Shocx 12. 09 2014

    Danke der is sau geil und wenn man schon die texturen anschaut *-*



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561415290