Lindner Geotrac 94 mit Ketten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.195
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde!

Das ist mein Lindner Geotrac 94 mit Ketten.

In der V2 werde ich noch einen Forst Bügel für Forst Fans dran bauen. Wenn ihr noch weiter Vorschläge habt,

dann schreibt mir eine PN.

Dieser Mod darf auf anderen Seiten gestellt werden, aber bitte mit dem orginallem Downloadlink!!!

Viel Spaß beim spielen!!! ;)

Grüße Lindner_Fr3ak

 

Credits

Giants
Lindner_Fr3ak

  • 15. Dezember, 20:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9bce36ec5fc5a274148e1f5035046310
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lindner Fr3ak
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop: Lindner Geotrac 94 v1
Beschreibung im Shop: Das ist der Lindner Geotrac 94 mit Ketten. Eine V2 wird kommen.

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LindnerGeotrac94v1.zip
11,3 MB 4195
15. 12 2012 4.195

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lindner_Fr3ak 16. 12 2012

    Ich habe die Ketten dran gebaut, weil es ja eine Schnee Map
    zum Download gibt und ich es gerne Realistischer habe.


  2. Panther85 24. 01 2013

    Mein Ehemaliger Chef hatte einen Geotrac 70 da waren sie nur vorn und die Gemeinde ein GeoTrac 90 auch nur vorn die ketten der 90 war komunal skin aber die fahren in den bergen besser wie die großen da sieht man zwar auch Fendt Vario der 9000 serie aber nur als arbeits und zug Tiere auf der straße kaum auf den feld


  3. ttr8400 11. 01 2013

    cool wäre ein Holzkran


  4. gelöschter Nutzer 04. 01 2013

    cooler mod!
    auch wenn ich john deere 007 heise bin ich trotzdem Lindner Fan weil wir selbst einen fahren.


  5. kronebigx1000 02. 01 2013

    normal macht man die schneeketten nur vorne oder hinten und vorne drauf zumindest bei allradtraktoren


  6. wertaxel 31. 12 2012

    du könntes mal einen Lindner 1600A machen es ist zwar ein alter aber er ist cool mach ihn dan bist gut wenn du den ohne fehler machst bist der beste


  7. hay na was bringen die ketten


  8. jd 123 25. 12 2012

    wie wers mal mit nen 134 ep ;)
    lg


  9. duden 12 24. 12 2012

    mach mal n` ordetlichen Geotrak oder nen Unitrack


  10. modfreak01 17. 12 2012

    Echt ein super Mod, was ich mir von einem Fahrzeug, das im Winter eingesetzt wird, erwarte, ist eine Rundumleuchte, aber das kann ja evtl. noch jemand machen.


  11. simon9000 16. 12 2012

    das ist für die schneemap


  12. Player 1 16. 12 2012

    in LS finde ich es sinnfrei, LS spielt im Sommer, Wozu braucht man im sommer Schneeketten? (auser in Richtigen Gebirge wo man z.b: zum Miststreuen welche braucht um am rutschigen mist nicht zu rutschen, aba würde jetz keine map kennen wo das nützlich währ).

    Wir haben im Winter zum Schneereumen Allrad, und Diffsperre kommen eig. imma durch, das einige fahrzeug wo wir in winter oft schneeketten oben haben, ist mein Quad, und da nur zum feldwegfahren, und schneeräumen.

    -fazit: schneeketten machen nur auf gebrigigen maps sinn, würde daher zum ein/ausbleden einbauen und ne passende map dazu bauen.

    mfg


  13. derlohner 15. 12 2012

    Auch wir haben auf unseren 744 Ketten drauf ! Sonst kommen wir einfach nicht zum füttern in den stall wegen Schnee und eis! Also so unrealistisch ist dies nicht!


  14. Naja, im allgemeinen sind Schneeketten dazu gut auf Schnee die Traktion zu erhöhen.
    Auch wenn es bei einem Schlepper mit AS Profil sinnfrei erscheint, bringt es doch etwas :D



}