Liquid cistern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.461
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhostergemeinde,

 

heute stelle ich euch eine kleine güllefässer liquid cistern.

 

Die heruntergeladene Datei muß nicht entpackt werden.

 

Update 2.0 oder höher ist für diese Mod benötigt. Hier herunterladen.

 

Features:

 

  • Maßstab 1:1
  • animiert
  • MP-Tauglich (ohne Logeinträge auf Standard Map)
  • Alle AO Texturen sind in .dds format
  • kapazität 18000 liter

 

https://www.facebook.com/ModMens?fref=ts

Credits

Modell: Gokaslt
Texture: McPj_gandras
In game: Labas1, karollic
[ MODMENS ]

  • 21. März, 06:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 31fa720f05810d6ab0435289101cdd14
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ModMens
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: SlurryTank
Beschreibung im Shop: Modell: Gokaslt - ModMens
Textur: Mcpj_Gandras - ModMens
Ingame: Labas1 - ModMens

20.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
backa.zip
9,9 MB 1461
21. 03 2014 1.461

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sheldonxx30 21. 03 2014

    ansich ist das fass echt gelungen, habe jedoch nicht im spiel getestet, in der i3d des mods sind zwei modelle in einem, alles was das eigentliche fass nicht betrifft, sollte daher dringend gelöscht werden, denn hierdurch ist die poly belastung gleich mehr als doppelt so hoch wie sie sein könnte.
    es ist recht aufwendig den mod zu bearbeiten, würde mich sehr freuen wenn das nochmal überarbeitet werden könnte, denn sonst finde ich das gerät echt schön.
    mfg


  2. Steve007 21. 03 2014

    Kann man mit dem Fass auch die Gülle verkaufen oder nur auf dem Feld ausbringen?


  3. steve181 21. 03 2014

    Sieht super aus Funktioniert bei mir auch super ohne Fehler usw. Aber 1 kleine Anregung für eine V2 alles sieht so schön Alt aus (aber warum hat der so neue Blaue felgen) könntest du bei einer V2 da auch ein par Rostflecken mit rauf machen würde besser passen.

    5von5 nen Danke usw :-)

    MFG
    Steve


  4. keinschnee 21. 03 2014

    Ich weis ja , das man sich das selber anpassen kann, aber 18.000 Liter ist doch etwas zuviel. 6-10.000 Liter wäre wohl noch ok. Was mich noch interessiert, gibt es für dieses Fass ein reales Vorbild?


  5. Rsonic30 21. 03 2014

    danke das fass passt gut zu eien russe,MTZ



}