Liquideseperator

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.473
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:
Mit diesem Gebäude kannst du deine Gülle separieren. Das bedeutet, dass Gülle in feste und flüssige Bestandteile getrennt werden. Als Endprodukte erhälst
du Einstreu (Stroh) und Gärreste (die in Wirklichkeit mehr Ertrag bringt).

Credits:
Script: kevink98
Modell: Giants, kevink98

 

                      Support und Tutorial zum Einbau gibt es                         auf ls-modcompany.de

Bild

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, kevink98
Script: kevink98 (LS15: Marhu)
Idee / Konzept: kevink98
Tester: LS-Modcompany
Sonstige: 

  • 11. Februar, 11:03 Uhr
    Version 1.1.1

    - Fix Output Gärreste

  • 30. Dezember, 14:24 Uhr
    Version 1.0.1



Dateien


30.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.38 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GuelleSeperator_placeable.zip
18,9 MB 3597
11. 02 2017 3.597
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
GuelleSeperator_placeable.zip
18,9 MB 2878
30. 12 2016 2.878

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani_78 12. 02 2017

    Hallo

    kann vielleicht die ein füll Gülle zu Gärreste machen und das Endprodukt Gärreste zu Gülle machen?

    Gruß daniel


  2. Outrunner 08. 02 2017

    Kann bei die Gärrest Grube nicht abpumpen sondern nur auffüllen habe upk mod und Universal Kotte mod installiert funktioniert nicht den mod selbst schon zweimal neu installiert hat jemand eine Idee würde den mod gerne benutzen.


  3. TapiTap98 05. 02 2017

    Ich hab da mal eine frage wie kann man bei der Gärrest Grube die Gärrest Substans da rausholen hatte auch schon das Universall Kotte die Güllewagen benutzt gehabt aber das Funktioniert alles nicht.

    1 Antworten

  4. philip271 02. 02 2017

    falls ihr es für euch selbst ändern wollt, dass Mist statt Stroh rauskommt, kann ich euch helfen. Einfach anschreiben.
    Natürlich nur wenns zulässig ist vom Modder ;)


  5. mcdstuff 04. 01 2017

    Hy, mir gefällt der Mod schon sehr gut - da ich immer zu viel Gülle habe und mir der Weg zum Verkauf zu weit ist, ist das für mich eine schöne Lösung.

    Leider schaffe ich es nicht das Stroh mit einem oder mehreren Förderbändern umzuladen - es wird immer nur ein bisschen aufs Förderband geladen und dann stoppt es wieder. Bei meinem Fahrsilo funktionieren die Förderbänder einwandfrei. Vieleicht kannst du das mal testen.

    Alternativ wäre es cool wenn ich einen Kipper bei der Strohausgabe plazieren könnte/müsste.

    Danke für die tolle Arbeit!


  6. Wunderbare Idee und super Mod!!! Dafür 5 Sterne

    Anmerken möchte Ich allerdings folgendes:

    Bei der realen Gülleseparation werden die festen Bestandteile von den Flüssigen getrennt. Sprich aus Gülle / Gärsubstrat wird Mist und die flüssige Gülle.
    Da Gärsubstrat z.B. aus einer Biogasanlage(ca 13%) einen höheren Trockensubstanzgehalt aufweist als Rind(8-11%)- oder Schweinegülle(ca 7%), wäre es unlogisch das Gülle bei der Separation in Gärsubstrat umgewandelt wird.

    Ich würde mir wünschen, das man den Separator so ändert, das Mist und Flüssigdünger die Endprodukte sind was meiner Meinung nach der Realität am nächsten kommen würde. Und es sollten die Gülle und das Gärsubstrat angenommen werden können.

    Über Anregungen und Fehler meinerseits dürft Ihr mich gern aufklären!
    (solang die Kommentarregeln eingehalten werden;-) )

    1 Antworten

  7. BlueAngels 03. 01 2017

    mal ehrlich ist voll Zweckloses ihr
    Stroh hab man reichlich
    Gärreste andere auch

    wenn da mal wirklich brauchbares ( Mist würde sehr gut sein das ist Mangelware ihr das würde ich als vorteil sein ) rauskommen würde wär es von vorteil aber so ist es Zweckloses

    Ist keine schlechte Überlegung ihr aber was da rauskommt ist fleh am platz

    1 Antworten

  8. Holla19 03. 01 2017

    ich finde den mod so wie er ist echt gut das stroh raus kommt top 5 sterne
    aber plazierbar wäre noch besser
    würde mich freuen wenn er plazierbar wird

    lg

    1 Antworten

  9. a.markert3 02. 01 2017

    mir sind jetzt noch zwei kleinigkeiten aufgefallen man kann die Gülle von der BGA nicht abliefern und wäre eigentlich realistischer wenn die zwei ausgangs Produkte zusammen nicht viel mehr ergeben würden wie das eingangs Produkt von der Menge her

    1 Antworten

  10. Shaed-Ling 02. 01 2017

    Da kann ich mich nur anschließen. Stroh bekommt man eigentlich genug vom Ernten, Gülle giebts auch mehr als Mist vom Schweine und Kuhtall, um das verhältniss aus bzw an zugleichen wäre es schon gut wenn man Mist anstatt Stroh vom Separator raus bekommt.
    Wenns nicht zuviel aufwand macht, dann wäre noch eine zweite version vom Gülleseparator gut, es würden sich reichlich Leute drüber freuen.

    1 Antworten

  11. a.markert3 02. 01 2017

    Sehr tolle Anlage aber in der Realität kommt statt Stroh Mist aus der Anlage könntest du das vielleicht noch so ändern



}