Lithuanian Farm

V 2 edited Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
954
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Version V.2 von Lithuanian_farm bearbeitet für sergitoJD:
- Es besteht aus einem Bauernhof des Mediums - große Größe mit breiten Zonen von Kulturen und eine große Zone von euch es erlaubt ist, die Eingabe mit Fahrzeugen.
Ich hoffe, dass sie es genießen.

Credits

Original:Zoli 108,Vmarci lsportal
Edited V.2: sergitoJD

  • 17. November, 14:01 Uhr
    Version 2 edited

  • 114550
    von marcel79
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 15d31e730172325641d91000a080890c
Version: 2 edited
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lithuanian_farm
Beschreibung im Shop: Map by sergitoJd

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 edited
Landwirtschafts Simulator 2011
Lithuanian_farm.zip
158,9 MB 954
17. 11 2011 954

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mukussu 17. 11 2011

    Leute, was sollen diese schwachsinnigen Google- translated
    Beschreibungen denn? Lasst es doch in englisch, das versteht man bei weitem besser. So bringt das echt gar nix, sorry.


  2. JürgenT 17. 11 2011

    Der ist in deiner Gekauften LS 2011 version drin mußt du den ordner von LS 2011 durch sehen der ist gol farbig


  3. renee 17. 11 2011

    hallo
    will ja nicht nörgeln,aber ständig maps wo ein haus oder so verändert wurde,hier rein zu setzen wird langweilig,ich bewundere jeden der modden kann,aber so etwas ist doch schon 1000mal da.
    modhoster sollte so etwas nicht mehr zu lassen.
    sorry aber das ist meine meinung


  4. simulant 17. 11 2011

    Hier der orginal Link

    http://www.ls-uk.info/downloads/5/19662



}