Littel Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.435
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 
Here is the first on the page for FS 2013 is a very small map created by Per >> Admin from http://danskemods.webs.com/ this is my first FS 2013 map that I actually thought I was good at getting made it. I have tried to get many small details to make it a little more realistic.

mapped consists of a very small yard, and three fields which you own from the start. It is no startup machines as those you must buy.

Credits

Per 12345
Giants sofware

  • 03. November, 18:59 Uhr
    Version 1

  • 299868
    von case4230
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299867
    von case4230
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299866
    von case4230
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d074541bd8763479e069b56a2eb4ba23
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FarmerYip
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Littel_map_v1.zip
79,0 MB 3435
03. 11 2012 3.435

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lesser 22. 12 2013

    ich habe ein problem .ich habe gespeichert,den pc heruntergefahren und dann das spiel wieder gestartet.leider hatte ich nach dem erneuten starten KEINE fahrzeuge oder maschienen mehr.woran kann das liegen?bitte um lösungsvorschlag per PN.Danke


  2. Gerdy_gerd 14. 05 2013

    I can not remove manure from the pile.


  3. sajas 04. 11 2012

    Könnte mir jemand bitte helfen?!?
    bei mir läuft die map nicht ich hab die ganz normal eingefügt usw. und wenn ich sie spielen will dann ist das spiel nur am laden. danke schon mal im voraus


  4. 108fendt 04. 11 2012

    Finde die map garnicht mal so schlecht.
    muß ja nicht immer riesige maps geben.
    o.k. keine Tankstelle und kein Dünger.
    Aber für den Dünger hat man Mist und Gülle.
    und für die Tankstelle kann man ja den Tankhänger hinstellen.
    Alles in allem 4 von 5 Punkten.


  5. Hawk-1980 03. 11 2012

    Sehr nett aber wirklich schade das es für LS 13 keine Sense und Handwagen gibt dann würde ich die map gerne Bearbeiten

    Aber eine Super Idee weiter so


  6. atlas 03. 11 2012

    da sind nur 3 felter und ein par hallen und ales ist zu klein aber gemüdlich gebaut net mein fall 8 von10 ponkten


  7. Mb-Trac 1100 03. 11 2012

    also ich werde mir die map mal ein wenig umbauen


  8. Teufel1973 03. 11 2012

    Die Karte hat keine Startfahrzeuge, keine Tankstelle und keinen Düngerstand. Es gibt lediglich 3 kleine Felder. Leider nur 1 von 5 Sternen (wg. dem guten Willen).


  9. Habe keine Fahrzeuge


  10. hulzwurm1988 03. 11 2012

    Wohl eher eine MICRO Map!
    Aber lustig für Oldtimer oder Ostalgische Maschienen



}