Little Back Valley

V 1.0 ForstMod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.826
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen auf der Little Back Valley.
Auf der schön gestalteten Landschaft habt ihr viel zu tun, neben den großzügigen angelegten Feldern.
Zudem ist die Map leicht hügelig, ein Dorf direkt am See und vor allem eine komplett neu gestaltete PDA-Map.


Eine Baumschule ist kürzlich in den Ort gekommen, wo man neben der Feldarbeit und Nutztierhaltung, auch Forstarbeit betreiben kann, was für Bauern eine kleine Abwechslung darstellen kann.


Wie bin ich zu dieser Map gekommen ?

Ich habe einfach meine Umgebung, in der ich wohne, als Vorlage genommen. So bin ich auch auf die Bürgersteige mit den Parkbuchten gekommen, auch die Bepflanzung an den Parkbuchten habe ich aus meiner Umgebung als Vorlage genommen und im Maya nachgebaut und erfolgreich exportiert und in die Map eingbunden.
Wenn man sich verfahren hat, dann schnappt man heutzugtage sein Smartphone und ruft man die elektronische Landkarte auf um sein Standort zu ermitteln. Also hab ich mich gefragt, wieso mach ich die PDA nicht so wie auf meinem Smartphone. Gesagt getan, ich hab mich mehrere Wochen Gedanken gemacht und meine PDA-Map für die Little Back Valley perfektioniert. Manche Sachen gefielen mir nicht, also machte ich es neu und anders. Ich finde, die PDA-Map ist besser als die Luftaufnahme, die ich vorher hatte.

 

Was erwaretet Euch auf der Map ?

- Ein schön angelegter Hof, der neben der Baumschule ist

- Eine groß angelegte Kuhweide mit MapSiloBänder und Watermod 3.0 ... von Marhu

- Eine Schafweide mit WoolCollector (Watermod auch) ... von Marhu

- Eine großzügig angelegte BGA mit Abstellplätzen

- Eine Baumschule, Sägewekr und Hackschnitzelkraftwerk, um mit dem ForstMod sich auszutoben ... von Raffnix, Blackjack, Katsuo, Börndi

- Schweinemast ist auf dem Hof ... Umbau von PaPa (Urmodder Marhu)

- Getreidefruchtsorten ... Weizen, Gerste und Raps

- Erdfrüchte ... Kartoffeln und Rüben

- Silofutter ... Gras, Stroh und Heu

- Gülle und Mist beides sowohl bei der Kuhweide und beim Schweinemast um die eigenen Felder zu düngen


- Nutztier ... Schweine die man beim Metzger in der Stadt verkaufen kann

... ich würde Euch vorschlagen, ihr schaut Euch selbst um.


Was benötigt Ihr für die Map ?

- ForstMod ... Link: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384

 

Für die Map hat Hoschi97 ein Mod-Pack zusammengestellt.
In dem Mod-Pack befinden sich modifizierte Standardfahrzeuge, die nicht nur vom Aussehen sich unterscheiden.

Mod-Pack ... http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f430/mod-pack-fur-die-map-little-back-valley-t7815.html

Bonus-Mods

... http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/horsch-joker-little-back-valley-t7816.html

... http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/horsch-terrano-little-back-valley-t7817.html

... http://forbidden-mods.phpbb8.de/gerate-f426/pottinger-mex-little-back-valley-t7818.html

... http://forbidden-mods.phpbb8.de/anhanger-auflieger-f425/kroger-wasser-trailer-little-back-valley-t7819.html

... http://forbidden-mods.phpbb8.de/anhanger-auflieger-f425/schmitz-kuhl-auflieger-little-back-valley-t7820.html

 

 

Ich möchte mich ganz besonders bei Hoschi97 bedanken, der mir dieses Mod-Pack zusammengestellt hat, mir wie Bandit und Devin, mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und mir beim Bau der Map geholfen haben.
El Cid, Marhu, Raffnix, Blackjack, Katsuo, Börndi und die Modder mir nicht einfallen (bitte meldet Euch bei mir, wenn jemand erwähnt werden möchte, ich trage es dann nach), dessen Mods, Skripte und Texturen ich verwendet habe, möchte ich mich für Eure Arbeit bedanken, durch Euch können solche Maps überhaupt erst gebaut werden.
Auch meine Tester, Verneigh, Hoschi97, Bandit, Deepblue, Oliver69, Mukussu, Spongepad möchte ich mich für Eure Zeit die Ihr für´s testen genommen und die Fehlermeldungen und Kritik bedanken, ohne Euch würd ich wahrscheinlich die Map 1-2 Wochen testen müssen.

 

*Link ausgetauscht, wegen Fehlerbeseitigung* Version 1.00, weil die Version 1.0 ein Fehler inner hatte (durchfallen bei der Verkaufsabladestelle bei der LBV-Mühle, die wegen der WaterPlane verursacht wurde)

 

Besucht auch meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Dragnod/377562869032136?fref=ts

Die Map darf nur unter Verwendung des Originallink auf anderen Seiten angeboten werden.
The Map may be published on other sites as long as the Original Link will be used.

Credits

El Cid, Marhu, Raffnix, Blackjack, Katsuo, Börndi

Änderungen

  • 15. Juli, 09:30 Uhr
    Version 1.0 ForstMod

Bilder

  • 604458
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604457
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604456
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604455
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604454
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604453
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604450
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604449
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604448
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604447
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604446
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604445
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604444
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604443
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604442
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604441
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604440
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604439
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604438
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604437
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604436
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604435
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604434
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604433
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604432
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604431
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604430
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604429
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604428
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre
  • 604427
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: b17f62c8f663fe37f522dcd3accaf166
Version: 1.0 ForstMod
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dragnod
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LBV
Beschreibung im Shop: Little Back Valley V 1.0

14.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

87,23%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ForstMod
Landwirtschafts Simulator 2013
Little_Back_Valley_V_1_00.zip
157,2 MB 4825
15. 07 2014 4.825

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. buetty65 03. 08 2014

    kann mir jemand helfen? Leider lädt die Map nur und startet nicht. Woran liegt das?


  2. Hallo Dragnod,


    tolle map die du gemacht hast (Daumen hoch)
    Ich habe hier auch schon mal die frage gesehen wegen den unsichtbaren eiern, ich habe das selbe Problem das heisst in der pda sind 40 eier und wenn man dann zu den Hühner geht sind da keine kannst du mir eventuell helfen?

    mfg


  3. Hallo ....
    tolle Map und sehr schön zu spielen.
    Frage: Geht das Anpflanzen und Ernten von Äpfeln hier nicht?
    Birnen, Kirschen, Zwetschen usw. lassen sich hier nicht setzen ? :-(

    1 Antworten

  4. ich hab e auf dieser map massive FPS einbrüche teilweise nur 14fps
    und muss man die bäume noch selber pflanzen?

    1 Antworten

  5. Moin Moin

    also wie gesagt super Map, bringt echt Laune die zu spielen.
    Mir ist noch aufgefallen, da ja um Mitternacht auch die Milch bezahlt wird, die aber nicht auf dem Konto gutgeschrieben wird. Wird gegengerechnet mit Sonstige Einnahmen.

    Schön wäre eine Version wo alle Fehler behoben währen.

    Gruß
    Brackelmann 0815

    1 Antworten

  6. exkalibur70 19. 07 2014

    Superkarte nur ein problem habe ich die Hühner legen unsichbare eier es wird im pda angezeigt das eier da sind nur finde ich sie nicht.

    1 Antworten

  7. Moin Moin
    für deine Arbeit ein riesiges Lob, leider ist mir aufgefallen das die Hühner zwar Eier legen aber sie sind nicht sichtbar.
    Der Modpack von Hoschi auch ein riesiges Lob, aber ich persönlich finde es fehlt einfach nur der Dreck an den Maschinen, das macht das doch viel realistischer.

    5/5 Sterne von mir für die Saugute Arbeit

    1 Antworten

  8. FromBavaria 16. 07 2014

    Hallo zusammen,
    Zunächst mal vielen Dank an den Modder.
    Dieses Map ist spielbar ohne daß man sich nach 5 Minuten über irgendetwas aufregen muss..Realitätsnah hin oder her. Es ist und bleibt ein Spiel! Die Map muss also spielbar sein. Und daß ist sie definitiv!!!
    Auch die Sache mit der Strasse...damit kann ich gut leben!
    Frage. Wann gibt es die Version mit den korregierten Abladetriggern?
    Von mir für die große Mühe 5/5 Sternen!! Weiter so!!

    1 Antworten

  9. Oliver69 16. 07 2014

    Hallo Dragnod

    Auch ich bedanke mich für das Vertrauen das du mir entgegen gebracht hast die Map zu Testen. Hab da wohl leider ein zwei Sachen übersehen. Aber das kommt bei den besten vor das man nicht gleich alles findet !

    Vielen Dank ist ne Klasse Map bis auf die ein, zwei Kleinigkeiten. Absolut Log Fehlerfrei das findet man selten !!

    Zu den Jungs bei denen die Straße bremst, ich schalte bei mir immer den Allrad ein da geht der Schlepper auch auf der Straße ab wie Lutzie. Ein Straßennetz so anzupassen das es Bremsfrei ist ist ne Heiden Arbeit und dauert ewig !!

    Von mir 5 von 5 Sterne und natürlich eine Empfehlung !!

    1 Antworten

  10. wegerenz 16. 07 2014

    Hi, zunächst mal dem Mapper mindestens 1000-Dank für eine Map mit realitätsnaher Feld- und beispielhafter PDA-Gestaltung.
    Und den Kommentatoren Dank für die Hinweise an den Mapper, die er sicherlich in dem einen oder anderen Fall auch in eine V2 einfliessen lassen wird. Dafür wünsche ich dem Mapper und den Usern gutes Gelingen und Gefallen. Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland wegerenz

    1 Antworten

  11. keinschnee 16. 07 2014

    Ich weiss, was so eine Map für einen Schweine Arbeit macht, deshalb absoluter Respect dafür!
    Das Highlight der Map sind die einmalig schicken Bustaschen, das muss man ganz klar sagen! Die PDA-Map ist sicher auch mal was anderes, und auf jeden Fall erwähnenswert! ... Aber das wars dann auch schon. Leider. Wow Effekte stellen sich nicht wirklich ein. Man hat das Gefühl sich auf einer umgebauten Standartmap zu bewegen, wohl auch geschuldet der überwiegenden Verwendung von Standartgebäuden. Da sollte der Modder sich vielleicht noch mal entschliessen diese durch andere zu ersetzen. Auch die Strassen muessen überarbeitet werden, da die Fahrzeuge ständig ausgebremst werden, und man neben der Strasse schneller voran kommt. Man kann zwar die Standart Feld - und die hässlichen Grastexturen selbst austauschen, aber wenn die "von Haus aus" schon nicht drin wären, würde das die Karte enorm aufwerten.
    In diesem Sinne plädiere ich für eine V2. ;-)

    1 Antworten

  12. Chemiker1982 15. 07 2014

    Hab die Karte mal angetestet und sie gefällt mir ganz gut , würde auch fix meine Karte werden wenn das mit den Strassen nicht wäre , leider kommts auf sehr vielen Teilen davon vor das man extrem abgebremst wird und das stört mich persönlich sehr. Wie gesagt wenn das nicht wäre würds von mir volle Punkte und Weiterempfehlung geben , da mir der Rest wirklich sehr gut gefällt. In diesem Fall enthalte ich mich der Abstimmung.

    Mfg


  13. benchris 15. 07 2014

    Uff problem mit dem Modpack gelöst nach dem 3ten download ist mir die Idee gekommen Kaspersky auszuschalten und siehe da der 4te Anlauf war erfolgreich :-))


  14. PsYcHoRiPpEr 15. 07 2014

    tolle map wie alle vorredner schon sagten.
    aber irgentwie komme ich mit dem start same explorer auf allen strassen nur auf 27-28 km/h?(ohne irgentwas drann)
    ist das gewollt so oder wieso wird der von 41 auf 27 km/h runter gedrosselt?neben den strassen gibt er wieder vollgas.

    1 Antworten

  15. benchris 15. 07 2014

    Hallo super Map 5von5 Sterne
    Hab aber ein kleines Problem mit dem Modpack zur Map. Wenn ich das entpacken soll wie verlangt dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, Kann mir da jemand weiter helfen ? Danke im Voraus :-)

    1 Antworten

  16. christian_ndh 15. 07 2014

    Hi die Map ist einfach Klasse geworden. Respekt Dragnod !!
    Würde mich Persönlich freuen wenn es eine Version gebe ohne diesen Forstmod.
    Hab da mal eine kurze frage zum Modpack, wollte den Agrovector zum Hof zurücksetzen lassen da stürzt bei mir das Game ab (ist nur beim Agrovector so) vieleicht kann ja jemand es testen ob es bei ihm genau so ist.

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  17. Snide 15. 07 2014

    Hallo, sehr schöne Map. Aber ich hab da ein Problemchen. Habe den ForstMod im Mods-Ordner, aber ich kann keine Motorsäge oder anderes Gerät vom Forstmod kaufen. Kann nur die Platzierbaren Sachen vom Forstmod kaufen (Sägewerk, Hackschnitzelwerk usw.). Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Snide

    1 Antworten

  18. ralfröhn 15. 07 2014

    Hallo
    Die Landschaft finde ich auch sehr gut, aber ich hoffe ich darf etwas kreative Kritik anbringen.
    Ja, ich habe selbst noch keine Map erstellt und auch keine anderen Mods.
    Daher nur kreative Kritik.
    Ich würde eine andere Grastextur wählen, da gibt es schon wesentlich bessere. Frag doch mal El Cid!
    Auch an Texturen für Feldwege und für Plätze abseits der Hauptstrasse gibt es schon schöneres.
    Da du viele Waldgebite Verbaut hast würde ich einige noch für den Forstmod nutzen, bietet sich gerade zu an.
    Der Platz am Händler gefällt mir wirklich gut. Auch der Rest der Map ist sowol für kleine als auch große Geräte geeignet und daher auch wirklich gut gelungen.
    Bitte nicht übel nehmen, aber ohne Kritik gibt es denke ich auch keine Verbesserungen.
    Danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  19. Manuel080484 15. 07 2014

    Hab die Map mal ´ne halbe Stunde angespielt und muss sagen, dass sie sehr gelungen ist. Ich hatte zwar auf dem Laptop anfangs ´nen Absturz, nachdem ich aber die Qualität herabgesetzt habe passt es.

    In der Baumschule hätte man schon Bäume vorpflanzen können, das lässt sich aber verschmerzen.

    Auch die neue Karte im PDA gefällt mir bedeutend besser - hat es doch mehr von einem Navi hat als die anderen.

    Wenn das Ganze jetzt noch mehr Low-PC tauglich wäre, wäre es perfekt.

    Trotzdem 5/5 Sterne und auf jeden Fall eine Empfehlung. Weiter so :)


  20. Also Die Fehler sind behoben auf der Map weil 1.0 steht und nicht 1.1.

    1 Antworten


}