Little Farm Planet

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.699
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Willkommen auf "Little Farm Planet" diese ist bereits in der Version 1.3!
Dies ist eine umgebaute Bjornholm, bei der ich einiges geändert habe, und noch ändern werde.

Zu den Änderungen:

Die Hallen auf dem Hof sind verschwunden und gegen Unterstände ersetzt worden.
Die Kuhweide hat eine Mischstation bekommen und die Kühe etwas mehr "auslauf".
Das Farmhaus ist umgezogen und ihr startet direkt von dort.
Startfahrzeuge und Startfelder etwas angepasst.
Eure Hühner laufen nun um euer Haus und die Eier legen sie euch auf die Terrasse.

    ich habe noch mehr gemacht aber wenn ich jeden grashalm aufzählen würde bin ich morgen noch nich fertig
    mit schreiben.
   
    Schnappt euch nen Piqup und schaut selbst was es zu sehen gibt.

Geplant:

Kalklager (geplant für V 1.4)

     - Immoment ist der Kalk käuflich bei der Zuckerfabrik erhältlich

Milchwerk (Work in Progress)


Wool pallet collector (Steht immoment hinten an)

Mastanlagen (Geplant und kommt auch)

und einiges mehr...

Wann jetzt was in welcher version erscheint kann ich nicht genau sagen aktuell arbeite ich an der V1.4 wo ich zurzeit mit kleinen problemen zu kämpfen habe.

 

Ich habe mich für einen Umbau der Standart map entschieden um wieder in das Mappen und dessen Funktionen rein zu kommen.
Später folgt dann eventuell eine eigenständige Map wenn ich die Zeit dafür habe.

Ich habe Diese Map so hergerichtet damit dort der "Courseplay" auch Problemlos seine wege abfahren kann.

 

Zum Beispiel Hackschnutzel verkauf dort ist der Trigger sehr Courseplay freundlich ;)

 

Für die Map braucht ihr Folgende Mods:

 

AnimationMapTrigger = http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

GülleMistKalk Mod = http://www.marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058


Nun würde ich mich über weitere wünsche und Vorschläge von euch freuen, sowie konstruktive Kritik oder Bugs.

Großes Danke an alle Modder von denen ich Objekte verbaut habe

Marhu      = Mischstation & GMK Mod
Technik    = Unterstände
El_Cid     = Zuckerfabrik
mariodieck = Hackschnitzel halle + Förderband
FSmodding  = Assorted Tore
Icebear_Lars  = Hoftankstelle
REL1981 = Durchfahrhalle

max98  = Holz Zaun Set



Mit freundlichen Grüßen

arboCobra

 

 

 

Es ist erlaubt die Karte unter verwendung der ORIGINAL Beschreibung und dem ORIGINALEM Downloadlink zu teilen

Credits

Marhu , Technik , El_Cid , mariodieck , FSmodding , Icebear_Lars , REL1981

  • 09. August, 21:18 Uhr
    Version 1.3





Dateien

Hashtag: b72cfd4f658e2595dc0f155337002a4e
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

09.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Little_Farm_Planet_v_1_3.zip
477,8 MB 1699
09. 08 2015 1.699

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bullseye18 22. 04 2016

    hi, dumme frage, ich hab nen vollen milchtank an der melkmaschine aber wenn ich mit nem milchhänger hinfahre kann ich nirgends den tank der maschine leeren. is da irgend ein trick dabei oder hast du den anschluss zum abpumpen woanders hin gemacht?
    sonst zuiemlich geile map.
    ps: um mich einem vorredner noch an zu schließen, ne silage ablade möglichkeit in der bga wäre noch cool
    mfg


  2. Deichpapst 30. 03 2016

    Hallo,
    ich bin überrascht, dass es dir gelungen ist, die Basis-Map mit so viel Leben zu erfüllen. Das ist dir wahrlich gelungen. - Ich bin gespannt, was da noch folgt.
    Einzige Anmerkung: Die "Flüssigdünger-Tanke" ist ein bissl eng und auf einer Anhöhe gelegen - und das Wasser bei den Kühen ist nicht abzuliefern...aber ich stecke noch in den Anfängen - also noch keine Tiere da. - Glückwunsch.


  3. HoraZ 12. 08 2015

    Hallo Lieber Moder ich wollte da mal zwei Fehler melden

    1: Wasser kann man nicht bei denn Tieren abgeben das Heist was wenn ich Wasser in meinem Wasser Trailer habe und zu denn Kühen fahre und es dort rein laufen lassen will steht da immer Wasser wird hier nicht angenommen und das ist der einzige trog der leer ist also kann es schon mal kein futter trog sein

    2: Zucker Fabrik ist mir aufgefallen das wenn man durch die schranke wo man rein fährt auch wieder raus fahren kann oder sollte es so sein wenn ja dann Entschuldige ich mich und nehme es wieder zurück

    Ich danke im Voraus für die Antwort und hoffe das ich baldige Antwort bekomme ansonsten noch einen schönen Abend oder tag und super MAP auf jeden Fall und gut gemacht finde ich

    1 Antworten

  4. Dodoistda 11. 08 2015

    Kleiner aber Fein Verbesserungswürdig aber für den ersten versuch 5 von 5


  5. devin 10. 08 2015

    Hallo zusammen.

    1.Frage :Was ist zur Orginalen hier so gross geändert?
    2.Frage :Warum baust du nicht erstmal alles das ein was du in der Beschreibung vorschlagen tust für die nächste version?
    Warum änderst du 3 bis 4 sachen und dann hochladen und wieder in der nächsten Beschreibung rein schreiben das und das kommt in der nächsten version.

    Aber so hat das kein sinn (meine Meinung).

    Mfg

    1 Antworten

  6. Rainer Rüsch 10. 08 2015

    Also das ist mit abstand die beste Umgebaute Standart map die ich je gespielt habe
    weiter so hoofentlich gibt es noch weitere maps und villt auch mal einen trekker oder so
    5/5 sternen von mir


  7. tobihard 94 10. 08 2015

    habe leider ein problem, bei mir läd die map nicht wenn ich sie starten möchte

    1 Antworten

  8. JerryCSB 10. 08 2015

    Richtig gaile Map, finde sie richtig Cool und würde sie auch als Modvorstellung auf Youtube vorstellen.

    Sehr gute Arbeit und die Map ist auch Fehler/Log-Frei laut meinen Spiel respektiv laut meiner Log.


    Weiterempfehlung 100%


  9. black0death 10. 08 2015

    und endlich eine Mapbeschreibung die man sich durchlesen kann



}