Little G. 2012

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.469
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Moin, dies ist die Little G. Map in einer ganz neu gestalteten Version von xXBasti94Xx und mir Trecker08. Das Erstellen dieser Map hat ca. 5 Monate gedauert und wir hoffen sie gefällt euch.

In der Little G. 2012 Map gibt es:

Standard Früchte
Eine BGA
Neben der BGA sind 2 Silageberge
Eine Raiffeisen
Einen Landhandel Namens HaGe 
Einen Landhandel Namens Ströh
Einen Hof
Eine Kuhweide
Einen Landmaschinenhändler
Ein Dorf


Die Map hat 35 Felder und 6 Grasflächen


Ihr braucht dazu die folgenden Mods:

- MapBGA
- MapBGASilo
- MapDoorTrigger
- MapWeightstationMod

 

Der Verkehr sowie der Milch Lkw funktioniert leider noch nicht.
Es kann vorkommen, dass es beim Starten ein einmaligen Absturz des Spiels geben kann.
Wer Fehler findet bitte per PN an mich.

Ein dank geht an alle Modder derren Gebäude wir verwendet habe.

 

Original-Link verwenden! Andere werden entfernt.

Es ist erlaubt den Mod auf anderen Seiten anzubieten, aber nur mit Original-Link.

Keep original link!! Others will be removed.

Its ok to offer it for download anywhere but only with original link.

Credits

Änderungen

  • 08. Januar, 21:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9b6c79776d872766f2fc6013e4819ba2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Trecker08 and xXBasti94Xx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little G. 2012
Beschreibung im Shop: Dies ist die Little G. 2012 Map von Trecker08 und xXBasti94Xx.

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LittleG2012.zip
306,8 MB 2469
08. 01 2012 2.469

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas980 27. 01 2012

    Wo ist denn da ein Silageberg?
    Seh nur 2 ,bzw 4 Fahrsilos.

    1 Antworten

  2. Daniel sch... 14. 01 2012

    moin ehm ich hab angefangen zu zocken und wollte meine geräte unterstellen auf denn hof und hab festgestellt das noch hallen fehlen ,wäre lieb wenn in der v2 mann nicht durch di häuser fahren kann nur so als tipp hab auch ne map gebaut weiß das das viel zeit und arbeit kosten :)


  3. Hallo Little G bedeutet wohl Klein Gladebrügge, das liegt in Schleswig Holstein bei Bad Segeberg. Ich komme aus der Nahe von Ratzeburg. Ich meine unsere Gegend ist etwas hügeliger. Gegenüber dem Ströh ist ein Kanal, soetwas kenne ich bei uns nicht hier gibt es nur den Elbe Lübeck Kanal. So viel zur Gegend, aber das Erstellen einer Map hat ja auch immer etwas mit künstlerischer Freiheit zu tun. Die Map sieht super aus und ist mit viel Mühe erstellt worden. Es gibt aber noch einiges zu verbessern.
    Der Hof ist zu eng um sich dort mit größeren Maschinen richtig bewegen zu können, Die Hofsilos bitte so platzieren dass man unter durch fahren kann, ist einfacher vor allem mit Drehschemeln, Den BGA Silo bitte aquch durchfahrfähig machen, ich spiele SP und da hält das schieben in den Silo oder das rückwärts rangieren nur auf und nervt. Die Zufahrten sind allgemein zu eng und dann sollte man aus den Schildern die Collis rausnehmen, dass sie bei Berührung stehen bleiben. Für die Version 2 wünsche ich mir DLC 2 BGA oder BGA von Manuel, da hier die Bunker flacher und somit besser zu befüllen sind. Ein Mistförderband, einen Zaun um die Kuhweide.
    Trotzdem großes Lob an den Modder von den Feldern und der allgemeinen Aufteilung ist die Map sehr gut gelungen, Log ist soweit auch ok. LG aus RZ

    1 Antworten

  4. Oehlert 11. 01 2012

    ruckelt trotz guten pc -.-


  5. platinum 10. 01 2012

    ich habe versucht, die milch selber weg zu bringen, hat leider nicht geklappt... sonst ne ganz nette map... vllt eine V2.
    mfg

    1 Antworten

  6. platinum 10. 01 2012

    ich habe versucht, die milch selber weg zu bringen, hat leider nicht geklappt... sonst ne ganz nette map... vllt eine V2.
    mfg


  7. Philipp1984 09. 01 2012

    Echt tolle Map muss ich schon sagen !!!! Kann mir einer sagen was das für ein Claas Mähwerk ist auf dem dritten bild ???

    @: Vllt. ja Trecker08


  8. deutzmk3 09. 01 2012

    licht das nicht ausgeht deer hamer!


  9. KnusperOr 09. 01 2012

    Kann mir einer zeigen wo man die - MapBGA
    - MapBGASilo
    - MapDoorTrigger
    Her bekommt ?? THX im vorraus :-)


  10. KnusperOr 09. 01 2012

    Kann mir einer zeigen wo man die - MapBGA
    - MapBGASilo
    - MapDoorTrigger
    Her bekommt ?? THX im vorraus :-)


  11. Trecker08 09. 01 2012

    danke für die bewertungen der map, ja wir werden an einer v2 arbeiten


  12. bei mir finde ich die map net wenn die im modsordner ist aber im mapverzeichnis find ich diee map net was ist das ???
    LG TillvonZürbach


  13. -_Flo_- 09. 01 2012

    gibt es in dieser map eine güllegrube?? MFG Flo


  14. modmeister 09. 01 2012

    sau geile map mach gleich ma ein spiel daamit auf


  15. strabaumarco 09. 01 2012

    hammer map könnte in der v2 noch kartoffeln und rüben verbaut werden? 'Und um die Kuhweide einen Zaun?


  16. fabianski 09. 01 2012

    hammer geile map bloss bissel groß von der mb zahl


  17. julian k. 09. 01 2012

    warte zwei sachen zeige ich dir hösi

    1 Antworten

  18. Hösi 09. 01 2012

    wo bekomme ich MapBGA , MapBGASilo und MapDoorTrigger her?


  19. Honk-28 09. 01 2012

    hallo, super bilder. super map. wenns ne v2 gibt hol ich sie mir.
    wo gibts das claas mähwerk?


  20. derWolf60 09. 01 2012

    Echt ne super map, gibt noch einiges zu verbessern zb. wie du schon beschrieben hast der milch lkw fährt nicht, werd mal versuchen die milch selbst ab zu fahren aber ob die kühe ohne futtertrog milch geben. na die kuhweide ist auch noch ohne begrenzung, wie Ranger 1977 schon sagte die silos auf dem hof sollten schon zum durchfahren sein, vielleicht könntest du ja den hof etwas grösser gestallten, trotz allem schon eine wunderschöne map die ich auch weiter spiele und freue mich schon auf eine v2, grosses lob an dich.
    mfg derWolf60



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574181176