Little Map 17

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.739
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

This is the Small Map small and medium Fields
There is a forestry plantation and animals
Small Bga Wood and WoodChips sellpoints
In the map you have all the features from the game LS17
Hope you enjoy

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Marhu
Idea / Concept: Ferbman98
Testing:
Other: Creator of the  Original Map Ferbman98::: Map Edited KillerMods


Other Credits:Bärnd, Eribus, Steffen30muc, Niggels, fuqart, Katsuo, Giants, Kevink98, Famer_andy, Nick98 Joker35

  • 09. August, 10:56 Uhr
    Version Final

    Rebuild The Village
    Added PedestrianSplines
    Added Baeckerei now you produce Brot
    Hotel Added in the map buy brot
    Boards mod added a place in the GardenCenter to sell
    Hope you enjoy

  • 14. Juli, 16:46 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b91cf4d7a36f28dec4feccb00a4dca3a
Version: Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: KillerMods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little Map
Beschreibung im Shop: Eine kleine Map fuer Singleplayer

13.07 2017
Modhoster Userbewertung
2.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

31,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 17
Little_Map_17.zip
458,9 MB 2183
09. 08 2017 2.183
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Little_Map_17.zip
389,5 MB 1556
14. 07 2017 1.556

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benelf 09. 08 2017

    Anlieferplatz blockiert obwohl nur ein Gerät draufsteht.Blöd!!!


  2. Bauer_Hotte 02. 08 2017

    ***** Danke Schön *****


  3. htpo 15. 07 2017

    Einfach nicht downloaden, dann merkt er es eventuell! Aber ich finde auch Modhoster muss hier schnell was tun, ist ähnlich wie bei Facebook, Herr Zuckerberg ist auch gern Milliardär, aber sonst ist er für nichts zuständig.


  4. Joster 15. 07 2017

    Ich finde es echt Sch***e das Modhoster den Kartenklau unterstützt, kein Wunder das
    ehrliche Modder und Mapper auf seriöse Seiten ausweichen.


  5. Atzi26 15. 07 2017

    Nur mal schnell die Texturen tauschen und hochladen!!! Geht's noch??? Modhoster sollte von Killermods nichts mehr zulassen!! Das ist Respektlos gegen über allen anderen Moddern die hier perfekte Arbeit leisten. Es scheint so das es immer schlimmer wird!!!.


  6. Miguell 14. 07 2017

    Altmühlhofen heisst die Map.... nicht Little Map. da ändert auch dein gelb gefäbtes Gras nix daran :)



}