Little MP Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hier eine Map von mir die sich sehr gut für den MP eignet aufgrund ihrer kleinen Speichergröße

es wurde eine Große BGA verbaut

Die Log ist unter Win XP Feherfrei

(Vister und Win 7 kann ich nicht testen)

 

es werden noch diese 2 mods benötigt für die BGA

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

mfg keineristzuhause

Nur den Original Link verwenden

 

 

Credits

keineristzuhause

  • 28. Juni, 17:18 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a468b8860b7fcc3094556b77991acf29
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: keineristzuhause
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little MP Map
Beschreibung im Shop: Little MP Map

28.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Little_MP_Map_keineristzuhause.zip
126,9 MB 739
28. 06 2011 739

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kan biete jemand denn dl endern weil ich sonst eine stunde warten kan auf den bildern sied dei map einfach geil aus


  2. sehr schöne map! aber ich kann die biogasanlage leider nicht befüllen. wie mach ich das?
    bitte um schnelle antwort.
    mfg hirschfahrer123


  3. marcel1990 01. 07 2011

    Geile Map,aber hat viele Fehler,der Abfahrhelfer fährt rückwärs wenn man Ihn einstellt -.- und Geld für Mais wäre auch gut.Nun weiss ich nicht ob man für Milch auch was bekommt,wäre natürlich auch gut...


  4. sepp 14 28. 06 2011

    stimmt des st die Michi map bin mir auch ziemlich sicher das es sie ist


  5. fendtfan97 28. 06 2011

    die erinnert mich sehr an die michi map und ich denke das der hoster nicht der modder ist das er nur eine anderens namen genommen hat kann dies nicht überprüfen weil ich die michismap nicht finde. für fehler haftet meine tastatur


  6. JD7430E 28. 06 2011

    file upload odda wie das auch heißt


  7. Matthias dup1 28. 06 2011

    ja dann könnte man mehr Laden


  8. ikom* 28. 06 2011

    wäre froh über einen anderen link



}