Little Sosnovka

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.049
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

So heute stelle ich euch mein Mapumbau vor.

Ich habe mir die Sosnovka genommen da ich sie sehr schön finde, leider war sie mir für den Singelplayer und den MP zu groß.

Deswegen hab ich die Map ein wenig kleiner gemacht damit man auch mit kleinen Maschienen zb MTZ, ZT .... (auch Westmaschinen) besser spielen kann.
Außerdem hab ich viele "leer Flächen" zugebaut, es wurde folgendes verändert:

-alle Tiere sind beim Hof

-der Hof wurde (nach meinen Vorstellungen) verändert

-mehr Deko eingefügt

-die Fläche wurde ca halbiert

-neuer Platz für die BGA

-uvm.

 

Erkundigt die Map und schreibt mir eure Meinungen

Es wird weitere versionen geben, nur ich wollte euch erst einmal diese zur Verfügung stellen da es ja noch nicht viel gibt .

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: EinheitS95
Tester: EinheitS95 , LS Oldtimerfreunde, TBB
Sonstige: 

  • 08. November, 19:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0acb0a7698aec6c491796170dc49a94a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EinheitS95
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little Sosnovka
Beschreibung im Shop: Bewirtschafte einen kleinen Hof im schönen Dorf Sosnovka

08.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Little_Sosnovka1_0.zip
520,9 MB 1049
08. 11 2016 1.049

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckmichel 08. 12 2016

    map02.i3d.shapes ist viel zu groß,bitte die Karte nochmal im GE aufräumen,ansonsten ist sie dir sehr gut gelungen!


  2. hansi1970 09. 11 2016

    Also bei mir läd sich der Rechner zu Tode da Startet nichts
    schaaaade

    1 Antworten

  3. Morpheus_88 08. 11 2016

    Ist ne knorke Karte mach weiter min Jung irgendwann wirst auch du President xD

    Spaß bei Seite.....

    Im großen und ganzen sehr gute Arbeit bin ja nicht anderes von dir gewöhnt.


  4. fredl1 08. 11 2016

    5 kleiner höfe würde mir persönlich besser gefallen als ein hof für alles es gibt auch welche de mehr als klein bauer spielen wollen für das gibts aber leider keine maps auf 17

    1 Antworten

  5. hast du auch ein bild der map?

    1 Antworten


}