Little Village

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.665
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Little Village with BGA, cows, sheeps.

Wonderful landscape, unequal relief is dirt pit.

Credits

( Deiviuks ) ModMens

  • 14. März, 19:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

14.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Little_Village_By_ModMens-1.zip
186,4 MB 2665
14. 03 2014 2.665

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 18. 03 2014

    Versteh ich nicht ... Zitat: "Dieser Kommentar wurde von einem Moderator entfernt.
    Grund: Erst runterladen/testen und dann Kommentar schreiben!"
    Der Kommentar war eine Antwort auf Mukussu, der ausdrücklich sagte, er werde die map sich nicht laden, wohingegen ich sagte, dass ich das tun würde - warum dann ausgerechnet mein Kommentar und nicht Mukussu's gelöscht wurde, ist mir ein Rätsel. Wird jetzt wahrscheinlich auch gelöscht, weil man bestimmt auch nix gegen die Moderatoren sagen darf ...

    Wie auch immer, ich habe mir die Little Village mittlerweile runtergeladen und ein paar Stunden angespielt. Das Highlight sind für mich die Wege. Sie sind sehr schön gestaltet und die Reifenspuren schauen klasse aus. Sie ist auch nicht so flach, wie manche es meinen, die die Map noch nicht mal angespielt haben *hüstelhüstel*. Ich spiel sie mit MR und finde sie äußerst geeignet dafür.
    Die Fehler, die BigMo angesprochen hat, sind leider nicht wegzuleugnen, weshalb ich mich über eine fehlerbereinigte V2 sehr freuen würde.
    Bis jetzt ein 3/5, ich warte mit der Stimmabgabe aber, ob nicht eine verbesserte Version rauskommt.

    Wer einen Eindruck von der Landschaft gewinnen möchte, sollte sich das Video von carollic anschauen, das zeigt einen recht guten Überblick.


  2. Case_1455_XL 15. 03 2014

    Was ist das denn fuer ein Gezanke? BigMo hat doch offenbar die Map getestet und einen qualifizierten Kommentar abgegeben und das darf man doch auch, ohne das man selbst Mods baut und diese hier hochlaedt.


  3. bauerinmv 15. 03 2014

    BigMo du schreibst es lohnt nich die map zu laden,
    von dir kann ich keine mods bei MOODHOOSTER finden.

    Bau mal selber ne map bevor du dich so äußerst.


  4. erich76 15. 03 2014

    ist mal gar nicht so schlecht.eher was für Einzel Spieler und kleineren maschinen.stroh kann man pressen und dann in die biogasanlage.für mich ok


  5. BigMo 15. 03 2014

    Es lohnt sich auch nicht wirklich diese Map zu loaden....Sie ist zwar schön gemacht aber es sind noch Anfängerfehler wie falsches Texturformat usw usw vorhanden. Nochmals Überarbeiten die Map hat Potential


  6. Mukussu 15. 03 2014

    Und noch eine Beschreibung, die man sich auch schenken könnte.
    Immerhin gibt es schon ein Video zu der Map, aber außer Feldwegen und den ganzen Bäumen, die wohl einem Wintersturm zum Opfer gefallen sind, gibt es nicht sehr viel zu sehen.
    Allerdings könnte die Erde doch eine Scheibe sein, ...ziemlich Flachlandig das Ganze.
    Sorry, aber mit DER Präsentation werde ich mir diese Map wohl nicht downloaden.

    1 Antworten


}