Little Lausitz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.585
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in der Lausitz.

 

Ankauf:

  • Landi - kauft alle Früchte
  • Brennerei - Gerste und Kartoffeln
  • Hotel - Mais und Kartoffeln
  • Ölmühle - Raps
  • Raffinerie - Raps und Zuckerrüben
  • Spinnerei - Wolle
  • Gartencenter - Gülle und Mist
  • Pferdehof - Gras und Heu
  • Schlachthof - Schweine

Die Felder sind meist hügelig angelegt und 4 davon sind schon vorbestellt.

Auf dem Viehhof gibt es ein Futterlager und eine Mischstation.

Der Schweinestall muss ausgemistet werden und die Milch wird abgeholt.

GülleMistMod ist mit dabei, PDA Fix wird noch benötigt.

Giants Editor 5.0.1

LS 2013 V. 2.1.0.2

seht selbst und viel Spass in der Lausitz.

geladene Zip Datei bitte entpacken!

Credits

Giants, TMT(Marhu,Kolbenfresser,HatzFan),Fatian,mailman,ZeFir,Mafia573,NI.Modding,Land-Ei,LWS Terminator,charly99,KillineyBayWhiskey
sollte ich jemand vergessen haben---bitte melden---wird dann nachgetragen.

Änderungen

  • 09. Juni, 10:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 594575
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594574
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594573
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594550
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594549
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594548
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594547
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594546
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594545
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594544
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594543
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594542
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594541
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594540
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594539
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594538
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594537
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594536
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594535
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594533
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594532
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594530
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594529
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594528
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594527
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594526
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594525
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594524
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594523
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre
  • 594522
    von Trixi
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

Hashtag: e03e1bafc5718e348d632fa5c5565458
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little_Lausitz_V_1
Beschreibung im Shop: Little_Lausitz_V_1
Hashtag: e03e1bafc5718e348d632fa5c5565458
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: trixi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Little_Lausitz_V_1
Beschreibung im Shop: Little_Lausitz_V_1

09.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Little_Lausitz_V_1.zip
220,6 MB 4585
09. 06 2014 4.585

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HannesC 16. 06 2014

    Super, das funktioniert schonmal ohne Probleme. Jedoch kommt es nun zu einer weiteren Frage, ich kann Mischration und Silage nicht in meinen Kuhstall packen. Habe es mit dem Frontlader probiert, mit dem Anhänger und der Mischfutteranhänger lässt sich nicht an der Mischstation beladen. Es rieselt alles im Kuhstall heraus, aber in der Statistik bleibt alles bei 0.

    1 Antworten

  2. HannesC 14. 06 2014

    Mal ne Frage, ich habe Gras an der Viehzucht in die Halle gekippt und in den Silo. Ich kann das Gras jedoch nicht abdecken, um es silieren zu lassen und bekomme es mit dem Frontlader nicht aus dem Silo oder der Halle heraus. Mach ich da irgendwas falsch?

    1 Antworten

  3. Bauer-007 14. 06 2014

    Hallo,

    Danke für diese Map.
    Habe sie mal angespielt und mir ist als erste aufgefallen, wenn man auf ein gepflügtes Feld fährt, dass das Fahrzeug richtig schön einsinkt. Finde ich Super.
    Auch die Trennung zwischen Hof und Viehzuvht ist hier super gelungen.
    Die Landschaft ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Nicht zuviel und nicht zu wenig.

    Was mir der zeitnegativ aufgefallen ist, die Preise für schweine liegen bei 2 SE, dass ist definitiv zu wenig.

    Ich denke mal das die Karte vieleicht überarbeitet wird und dies korrigiert werden wird.

    4 von 5

    Da steckt noch potenzial drinn.
    Nochmal danke für diese Map und weiter so.

    1 Antworten

  4. MADAN 14. 06 2014

    Sehr schöne Map und gut aufgeteilt in meinen Top 5


  5. andy1953 11. 06 2014

    huhu,die karte läuft fehlerfrei,echt gut und empfehlenswert,aber kann mir einer sagen wo ich wasser bekomme,bitte um hilfe
    gruss andy

    1 Antworten

  6. jogibeer 10. 06 2014

    Hallo , die Map ist echt gut gelungen ich habe die Berghof reloaded auch gespielt aber diese finde ist Dir noch viel besser gelungen . 5/5 Sterne und eine Empfehlung von mir dafür . aber ich habe etwas gefunden durch zufall , ich wollte durch den einen Unterstand fahren und da ist ein Colli den man nicht sehen kann komme da leider nicht durch das ist auch das einzigste was ich gefunden habe . Gruß Jogibeer

    1 Antworten

  7. Snoopy1983 10. 06 2014

    die Map ist klasse läuft supi auf meinem Rechner du hast es drauf


  8. mainzibaer 10. 06 2014

    .


    ...die MAP ist sehr schön, und sie läuft -
    auch prima auf meinem alten PC, DANKE !

    5* und EMPFEHLUNG !

    mach weiter so ! - BALOO ;)

    .


  9. Maschinenring 09. 06 2014

    Coole map ich find die klasse


  10. Gorserer 09. 06 2014

    sehr schöne map

    felder noch kaufbar machen und sie ist perfekt
    (brauche keine tausend früchte gedöns)


  11. treckerman 09. 06 2014

    das ist die Berghof reloadet map vom forbidden mod forum
    ein bisschen verändert,die spiele ich schon lange, abgekupfert????

    3 Antworten

  12. skydiver2103 09. 06 2014

    Tolle Map :) Hab ein Bild von der Esc-Map hinzugefügt :)


  13. dad686 09. 06 2014

    Eine sehr gute Map, hab sie mal kurz angespielt , konnte bi jetzt keine Fehler endecken. Ich falle auch nicht ins "Niemandsland" Vielleicht hast Du Mods drin, die sich nicht mit der Map vertragen.
    Was mich an der Map besonders begeistert ist, das die Felder nicht alle eckig sind, sondern sich perfekt der landschaft anpassen.
    Bin schon auf der V"2 gespannt.
    Weiterso und 5 Sterne dafür.


  14. Fruzz 09. 06 2014

    die Karte ist wunderschön und keine Fehler im Protokoll, ich kann nicht warten, um es zu spielen.
    tollen Job


  15. schaut echt gut aus bin aus den Alk Kreis Löbau-Zittau und das könnte angelent sein an Das Zittauer Bergland bzw. Lausitzerbergland


  16. Bauer0000XDXD 09. 06 2014

    Schöne map, echt ni schlecht. Aber sag mal ich komm aus der Lausitz aus dem Landkreis Görlitz welchen orten ist das nachempfunden?Oder hast du es "frei Schnauze" gemacht?

    1 Antworten

  17. bennifarmer 09. 06 2014

    Hallo, erstmal kompliment für die tolle map. Ich könnte sowas nicht. Aber nun einmal so 2 sachen die mir aufgefallen sind. Erstens suche ich vergeblich die Bank oder zumindestens einen Geldautomaten. Zweitens wenn man beim Händler in den Shop geht und dann den Shop wieder verlässt, fällt man ins niemandsland. Ansonsten finde ich das schon echt gut gelungen.- Vielleicht einen etwas größeren Fuhrpark beim Start, aber so ist man auch etwas gefordert.


  18. .bloody. 09. 06 2014

    sehr schöne map.

    mir persönlich würden ein paar mehr früchte auch gefallen.hab die map zwar noch nicht gespielt aber bin kurz drüber gefahren um sie mir etwas anzusehen.

    einen kleinen fehler hab ich gefunden. rechts von den fahrzeugen beim unterstand ist eine unsichtbare coli drin.
    ich hab mal ein bild mit eingefügt und hoffe man kann es erkennen.

    1 Antworten

  19. Steve007 09. 06 2014

    Ein paar mehr Fruchtarten wären nicht schlecht und ein Bugfix der Silos. Auf jeden Fall für die 1. Version Daumen hoch.


  20. Bauer Johny 09. 06 2014

    endlich mal wieder ne halbwegs gute map :) oder leute?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203190