Lizard 422 Weihnachts Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
986
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Ho  Ho Ho Frohe Weihnachten

 

So da ist er: der Weihnachtsmann-Traktor. Ein Lizard 422 Weihnachts-Edition. 

Mit vielen Blinklichtern, waschbar, das heist er wird nicht schmutzig sondern eingeschneit. Rundumleuchte Front- und Heckblitzer in rot und blau. Der Weihnachtsmann fährt natürlich selber. Ansonsten alle Funktionen die man erwartet: Schaltbare Frontladerkonsole. Bremslicht. Frontkupplung. Das neue Lichtskript verbaut. Ach so als Schmankerl auch noch roter Auspuffqualm. Viel Spass und Frohe Weihnachten wünscht 

 

Gnescher 

Credits

Änderungen

  • 21. Dezember, 16:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: eee3bbd74e4a8a04f376df8c3228a641
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 29999 LS
Name im Shop: Lizard 422 FLW
Beschreibung im Shop: Script and Tuning by Gnescher

21.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lizard422WE.zip
12,6 MB 986
21. 12 2011 986

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht cool aus
    aber die lichterkette ist nicht da


  2. strasser19999 10. 07 2012

    ja sieht schon geil aus aber ... ich finde dass das übertrieben ist und wer arbeitet schon mit einen weinachtstrecker. An heilig abend durchs dorf mit kirchenanhänger zu fahren wehre bestimmt lustig ^^ aber im allgemeinen wer braucht sowas ?


  3. warrinkk 07. 02 2012

    das ist ein cormic nur haben welche das bisschen verändert und nennen das lizard


  4. modfreak01 04. 01 2012

    blinken die roten und blauen lights oder leuchten die nur??


  5. BullPower 28. 12 2011

    Naja wer so was braucht bitte


  6. marc016 28. 12 2011

    omg halbe police traktor


  7. echt geil was mansche modder für iden haben wenn man an den noch den party anhänger drann macht und durchs dorf fähr wirts richtig lustig


  8. marc016 25. 12 2011

    keine weihnachtlichter sonter blaulicht hahah


  9. also ich finde das ding voll sinnlos erstens hat der in ls nichs zu
    suchen wer tuten schon mit sowas arbeiten da bekommste doch angst beim grubbern oder pflügen das sich die blichter kette verhettern tut.zweitens was machste wenn weihnachen
    vorbei is tusten verschrotten oder wartest bis silvester und jochsten in die luft oder so. also wircklich so ein schwachsinn
    sinnlose zeit verschwendung


  10. Kingleon 22. 12 2011

    Der ist lustig ein Weihnachtsmann HHAAA

    Aber für SRS könntet auch einer machen

    Aber sonst gut für diese zeit.


  11. voll der schrott nur müll


  12. LU Trüb 21. 12 2011

    für SRS ist der gut aber für ls hat der nix zusuchen


  13. derfarmerdup1 21. 12 2011

    also für so ein fun mod hast er noch vile funktionen der wäre auch im srs 2012 zu gebrauchen lob an den modder


  14. Krone123 21. 12 2011

    das sind die blau/rot lichter vom bmw (alam für cora 11)


  15. Flasher 21. 12 2011

    das ist die polizei


  16. Bauers freund 21. 12 2011

    der sieht irgendwie doof aus sry aber ich hab hald meinen geschmack trotzdem bedanken :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195811