Lizard 58

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
2.672
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein Lizard 58 der älteren Baureihe , 
Mit Animiertem Korntank von Lindemann & Maik the Paranoid , 
und die Textur von mir... 

 

Credits

Konvertiert und Textur: Böhser Onkel_
Animierter Korntank: Lindemann & Maik the Paranoid

Änderungen

  • 16. Januar, 10:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5344fb6be88d201b229afb6c377f744f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 74000 LS
Name im Shop: Lizard 58
Beschreibung im Shop: Der Lizard 58 ist ein zuverlässiger Drescher für den kleinen landwirtschaftlichen Betrieb.

*** Powered by www.insomnia24-7.de ***

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard_58.zip
8,3 MB 2672
16. 01 2013 2.672

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stoertebeker 20. 01 2013

    Genialo für meine Oldtimer Farm genau das Richtige, vielen Dank kenne das Gute Stück auch noch aus LS11 !


  2. w50laz 19. 01 2013

    Finde Ihn sehr schön. Hab ihn aber gleich mit den Texturen vom LS2011 Lizard "umlackiert". War mit doch zuviel Rost. Nun ist er richtig schick.
    Ach ja und der Preis sowie die Unterhaltskosten. Muss ein guter Verkäufer gewesen sein.
    Jedenfalls volle Punktzahl.


  3. Player 1 18. 01 2013

    Sieht gut aus mit den rost, sieht bissl aus, wie wenn er paar jahre in freien gestanden währ.

    mfg


  4. orgash 16. 01 2013

    den preis hat er nicht verändert
    der kostet genau so viel wie der von der computer bild spiele
    zeitschrift (vllt hat er ihn nur umgeskinnt)

    1 Antworten

  5. da mus ich genscher recht geben wer wirtschaftlich und ohne cheaten spielen will kann mit dem nix anfangen und wenn man ehrlich ist kann man mit dem nicht wirtschaftlich arbeiten !
    aber sonst guter mod danke für kleinbauern wie mich sonst fast perfeckt

    also von mir **** Sterne

    Leider hatte ich keine Zeit nach den Bug s zu schauen das überlass ich euch


  6. gnescher 16. 01 2013

    Viel zu hohe Betriebskosten. 40 LS pro Tag würden reichen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550415541