Lizard 7210 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.200
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der gute alte Schrotthaufen mit Anlass Problemen aus Ls11 Zeiten,

 

er ist billig (nur 40.000) und er hat ein Korntank-Volumen von 4500L, und ein Schneidwerk ist dabei, weitere Funktionen kommen  bei positiver Resonanz in den drauf folgenden Versionen hinzu.

 

aufgrund seines Alters hat er folgende defekte:

Die Hupe ist kaputt (wird aber repariert)

die Dresch Partikel am Schneidwerk sind etwas Harkelig (zumindest bei mir)

 

Ansonsten läuft er fehlerfrei 

 

 

Also ideal für jeden der einen günstigen Drescher sucht weil er von den Standard Drescher frustriert ist und bessere Drescher unerreichbar teuer erscheinen, der aber sich nicht  durch Geld Mods oder Skripten mehr Geld erschaffen will oder kann, sondern sich auf ehrliche Art und Weise hocharbeiten will.

 

Dieser Mod darf:

Nur kostenlos und ohne sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen (kein Hochladen auf Megaupload oder ähnlichen) auf anderen Seiten unter der Nennung von bsx Mod`s LS als Autor verbreitet werden.

 

bsx Mod`s LS wünscht euch viel Spaß und großen Profit mit diesen alten Schrotthaufen von Anno Dazumal 

 

bsx Mod`s LS ist auf Google+ vertreten:

https://plus.google.com/u/0/b/109634338961991031590/109634338961991031590/posts

Credits

Modell/Textur/Skripte: GIANTS Software

Konvertierung: Bsx Mod`s LS

  • 04. November, 11:11 Uhr
    Version 1.0

  • 300088
    von bsx
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300242
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4edc1dda12540e12d2ce60468ae505d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bsx Mod`s LS
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: Lizard 7210
Beschreibung im Shop: Lizard 7210
es ist ein Wunder das dieser alte Schrotthaufen überhaupt noch läuft

bsx
04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard_7210_V1.zip
7,7 MB 3200
04. 11 2012 3.200

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich würdde ihn einfach ein neuen lack geben und dan vieleicht auf 5 000 l aufrunden sonst ist er top ein daume gibt es von mir auch=)


  2. Saphir2001 09. 11 2012

    Ja nee is klar-Schrotthaufen*g* Also,ich find das teil prima,nur neuer lack und er ist 100.000 wert^^ Danke für das Rostige teil^^


  3. w50laz 04. 11 2012

    der hat wirklich gefehlt



}