Lizard 7210 zu Fendt5800

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.088
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schöner Skin den es schon 09 gab, aber Leider Vergessenheit geriet, aber ich konnte es nicht vergessen. Ein muss für jeden FENDT Fan.

Credits

Skinner: prolimit SURF

Änderungen

  • 23. Januar, 07:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

23.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lizard-----Fendt5800-Skin.zip
3,1 MB 1088
23. 01 2012 1.088

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco1978 07. 11 2013

    wie kann man nur dauernd meckern? klar gibts den ned, was solls? für hardcore fendt-fans genau richtig
    . mfg


  2. kalli34 27. 07 2012

    der sieht iwi geiler aus als das original


  3. !! Vorher von den alten Dateien Sicherungskopie erstellen !!

    Also für die es noch nicht checken wie man es installiert. Ihr geht unter euer Installationsverzeichnis wo ihr das Spiel gespeichert habt macht einen Doppelklick drauf dann geht ihr weiter durch data/vehicels/cutters/Lizard und überschreibt die neuen mit den alten Dateien. Dann geht ihr zurück und fügt die anderen Datein unter Data/vehicels/sterrable/ Lizard ein und überschreibt sie auch. Fertig und in Ingame gehen und Spaß haben.


  4. Rival 23. 01 2012

    Schönes Teil nur bitte nochmal hochladen diesmal als einen ganzen mod den man nur in den mods-ordner verschieben braucht!!!


  5. Wolfsmond 23. 01 2012

    Genau es ist Nur ein Spiel seit doch froh das es überhaupt Mods gibt und welche die sich hinsetzen ihre Zeit opfern dafür und dann wird nur gemoppert finde ich nicht gut

    Ich bin im real Leben Landmaschinen Mechaniker wir lakieren auch gebrauchte Maschinen um und verkaufen sie und da fragt auch keiner gab es die

    Also ich finde den Mod Top läuft gut bei mir ohne Logeinträge weiter so 5 Sterne


  6. Malliki 23. 01 2012

    Ist doch egal ob Fendt soche Drescher gebaut hat oder nicht. Hier sind Anhänger drin die über 100t laden können und noch diverse andere Teile die es nie gegeben hat und nie geben wird. Es ist ein SPIEL!!


  7. Feutz FAN 23. 01 2012

    Najaaaa, gut für die überdimensionalen Fendt freaks aber ned für mich.


  8. mrich1 23. 01 2012

    also mal gaz erhrlich leute aber fendt hat niemals so einen drescher gebaute die bauen die erst seit ende der 90 jahre


  9. Fendt fix 23. 01 2012

    Vieleicht solltest du noch ein paar Zeilen zum installieren schreiben! Habe die Datei in den Mods kopiert--> geht nicht!
    Habe dann die Datei im Mods entpackt --> geht nicht!
    Bitte um Klärung, habe mich schon so auf den Mod gefreut.


  10. gelöschter Nutzer 23. 01 2012

    sieht wirklich klasse aus, vor allem der skin. schöner mod


  11. fendtf25 23. 01 2012

    richtig gut gelungener skin!


  12. Hexenmeister 23. 01 2012

    Als ich gerade die Überschrift "Lizard 7210 Fendt5800" gelesen habe dachte ich mir nur was haben die da schon wieder für ein sche** Fabriziert, aber als ich mir die Bilder so angesehen habe wahr ich echt erstaunt. Der Lizard sieht im Fendt Kleid richtig gut aus. Wenn er jetzt ingame genau so gut läuft wie er auf den Bildern aus sieht bekommt er 5/5*



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561074430