Eidechse 86 Modifikator

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
411
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein Edit der Eidechse 186 Pickup
Was hat sich denn nun getan?
- der Truck ist jetzt ein verlängertes Fahrerhaus
- Kopfstütze und Schiebebügel sind getrennt und haben eine Drehmomentoption
- einer der Schiebebügel hat eine Winde, die mit der DLC-Platte funktioniert
- klassisch aussehende Camperhülle ohne Kollision, so dass Sie keine Probleme beim Beladen haben werden
- es ist auf meinem Dodge-Rahmen (Caravan, B-Serie Pick-up) ausgetauscht, also überall Vollachse
- Cummins-Sound, zumindest habe ich versucht, den Turbo-Spool- und Wastegate-Sound im Spiel nachzubilden
- LED-Licht
- Tonka-Aufkleber, ich habe ihn gelb angemalt und beschlossen, dass er sie braucht (es ist ein Setup, also an/aus)
- Schmutzfänger, der sich gegen den Wind bewegt
- Preis: 22.000€
- Leistung: 160-450PS
- Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h

Credits

giant

  • 27. Dezember, 22:46 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3513230
    von meyster
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3513229
    von meyster
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3513228
    von meyster
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


27.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
fs22_pickup1986_sc.zip
58,9 MB 411
27. 12 2022 411

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }