Lizard neonfire

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.780
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung


Lizard_neonfire_V4
 
speziell fürs bergfahren gebaut die v 5 ist auch schon in arbeit 


VERBAUT IST
 
ALLRAD V2 
 
skinn 
 
Hupe 
 
Gewicht Vorne 
 
Fahrzeuggewicht auf 20t gesetzt 


Neuheiten in der V 4

Neuer Motor

Heckflügel   



BITTE HINTERLAST EIN KOMMENTAR
 
 
 
 V 5 FOLGT MfG Malekid92  /  Xerion 5000
 
 
Achtung darf auf andere seiten gestellt werden aber nur mit original download link 

MfG Malekid92 & Xerion 5000

 

 


V2 http://www.modhoster.de/mods/lizard-mountain
 

V3 http://www.modhoster.de/mods/lizard-neonfire

PS:

Die Seilwinde hab ich nicht hinbekommen in der v5 versuche ich es da verschwinden auch die motoren wieder 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Gebaut von: (original modell Giants)

Tuning: Malekid92

Ideen: Malekid & Xerion 5000

Änderungen

  • 09. Oktober, 17:20 Uhr
    Version 4

Bilder

  • 98399
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre
  • 98394
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre
  • 98390
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre
  • 98387
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre
  • 98383
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre
  • 98379
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre
  • 98229
    von Delta7
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 9e058c2fdf1d7fcc363def56f663cae7
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Malekid92 / Xerion 5000
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Lizard_neonfire_V4
Beschreibung im Shop: Script and Tuning by ISYMod

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.09 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Lizard_neonfire_V4.zip
17,9 MB 2780
09. 10 2011 2.780

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Er sieht ja ein wenig eigenartig aus aber dennoch ein cooles Fahrzeug,ob jetzt zum arbeiten,Map erkunden oder auch nur zum ansehen.

    1 Antworten

  2. Delta7 14. 03 2012

    die v5 wird noch etwas dauern hab gerade andere wünsche das Projekt pausiert erstmal wird aber noch rauskommen die v 5

    escheint auf meiner hompage http://www.hagedorn-mods.bplaced.net/


  3. Doxy 11. 02 2012

    Ich find den super, egal was andere davon halten
    mach weiter so
    Hoffendlich gibs ne v5


  4. Maddin11 27. 11 2011

    sieht nicht schlecht aus aber passt genauso wenig in landwirtschaftssimulator wie autos und sonst irgendwas wie flugzeuge und viele mehr


  5. 169benny 03. 11 2011

    der sied doch cool aus


  6. Momme_Ei 30. 10 2011

    total überdreht, außerdem sieht der nicht gut aus


  7. werner1357 12. 10 2011

    Ich stimme Kenny zu.Wer ihn nicht mag soll ihn nicht downloaden.


  8. Kenny* 11. 10 2011

    Wenn ihr den mod bescheuert oder sonst was beschimpft ladet ihn doch nicht runter. Ihr könnt nicht mal ein Reifen bauen oder sonst was. Machts doch besser wenn ihr nichts anderes zu tun habt als zu schimpfen. Wers mag soll den Mod Downloaden und kann einen netten Kommentar hinterlassen und ob er fehler macht oder nicht und sowas. Und wer den Mod nicht mag soll ihn nicht Downloaden und die klappe halten.


  9. Classbauer 10. 10 2011

    dieser Mod hat nun absolut nicht´s mit Ls zutun ich finde es sollten nur sachen eingestellt werden was auch mit Ls zutun hat.


  10. gelöschter Nutzer 10. 10 2011

    Dieser Traktor ist empfehlenswert für Traktorpulling. sehr viel lkeistung, allrad und gute haftung am Boden.
    MFG


  11. bauer_max 10. 10 2011

    der wird ja immer.. untraktormäßiger.. find ich aber gut, nicht so faad wie manche andere


  12. MikaSalo 10. 10 2011

    Ich werde mich fielen anschließen hir er ist als Fun Mod gedacht
    und soll halt ein bissen abwechslung bringen persönlich brauche ich ihn auch nicht aber in ein Fun mod steckt genause viel Arbeit drin wie in allen anderen es ist nicht einfach ein Mod zu erstellen ich habe es auch selber versucht welche zu machen ist gar nicht so einfach deshalb tue ich jeden respektiere ich die arbeit der moder man kann ja mal
    ausprobieren oder?

    Daher selber probieren ein Mod zu erstellen dann weis man
    wieviel zeit darin steckt.


  13. TheBlueBalu 09. 10 2011

    brauchen kann man ihn zwar nicht wirklich aber denoch gut gemacht und muss man erstmal hin bekomm. als fun mod ist die idee nicht schlecht.


  14. Player 1 09. 10 2011

    wie letztmal bei der V3 schon geschriben, nicht mein fall von mod, baue auch nur reale maschinen und da keine 300Ps da man davon genu g hat sondern in der klasse von 70-150PS. ABER man muss auch verstehen das das auch arbeit is.

    wast du aber UNBEDINGT ÄNDERN MUSST: Wenn du oben schriebst kommt bei V5 das es in V 5 drinn is und nicht erst in V8 oder so. das hab ich zu kritisieren.

    MFG


  15. stephen.n 09. 10 2011

    naja für mich wäre es eher ein fun mod sry


  16. 250GTS&309LSA 09. 10 2011

    Also ich find den Mod super, vom aussehen und so, aber wenn du ihn ein bisschen mehr für die Landwirtschaft optimieren würdest währe gut, zum Beispil mehr PS oder gewicht auf der Vorderachse zum Hängerziehen, oder direkt eine Fronthydraulik !

    Trotzdem Lob an dich, weil modden ist nicht einfach und ich find den hier recht OK

    1 Antworten

  17. Fendt515Cdup1 09. 10 2011

    Ich meine gemoddet ist der ja gut, aber anstatt sich sein können und seine Zeit in so einen unnützen Kram zu stecken, könnten diese Modder sich lieber daran machen, ordentliche Mods zu bauen.
    Das würde glaube ich, nicht nur ich gut finden.

    1 Antworten

  18. ihc 744s 09. 10 2011

    alter so en müll will doch kein mensch downloaden wenn man schon so was macht sollte man es wenigstens nicht ins internet hochladen und damit andere leute belästigen!

    1 Antworten

  19. malte1055 09. 10 2011

    also das ist echt unnötig manche sachen sind noch im ramen aber das ist nu aber bischen übertrieben soory aber sowas brach doch keine für ls11

    1 Antworten

  20. bauluk99 09. 10 2011

    das brauchts nicht! sonst wäre er gut!
    :(



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571131883