Lizard PiQup 2.5 TD Kommunal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
890
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH Community

 

Hier stelle ich und mein Teamkollege unser neues Kommunal fahrzeug vor auf PiQup basis. Es kam ursprünglich aus Passau bei der Behörde. jetzt ist er nun für euch da . Er besitzt einen Mitsubishi Pajero Turbo Diesel Motor der Mehr Leistung Bringt. Was Klar ist ein Kommunalfahrzeug ist in der Lackierung "Leuchtorange" zu haben. Gebaut wurde er 2002 von Lizard (1999-2014) da der neue Facelift einen 5.7l V8 hat und der Alte nicht. Die kennzeichen wurde vom Alten Astra F Caravan aus LS13 übernommen. Aber Achtung: leider geht er nicht spurenlos aus den Jahren ,er hat leider rost am Hinteren Radlauf,außerdem Sind die Bremsättel Leicht angerostet sowie Radmuttern was alles nicht dragisch ist. kann man aber auch sehen von über 345 Tkm. Aber er hält und Hält !!! er kostet euch nur noch 9800 € mit 2 jahre TüV :D ,er hat dank den Diesel Motor mehr leistung von 145 PS und geht 125 KM/H. im Unterhalt kostet er euch Nix. So Chrom und Luxusaustattung ist nicht vorhanden da er die Basis-Version hat,was aber egal ist er blinkt und Fährt zuverlässig.        Entscheidet selbst ob ihr den haben möchtet.

 

Sonst schöne Ferien euch allen, Liebe Grüße aus Niederbayern Corsa D Fahrer

Credits

Urrmodell : GIANTS Software GmbH.
Umgebaut : Ich und mein Teamkollege (Corsa D Fahrer)
Sound: Vom Autoschrottplatz in Niederbayern

Änderungen

  • 23. August, 19:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

23.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Lizard_PiQup_Kommunal.zip
4,6 MB 890
23. 08 2015 890
Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563260313