Lizard Road Rage EXTREME

V 1.0 Car Released Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.656
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist ein Twist auf den normalen Autos, und auch ist cool, weil es meine erste Mod und es kann bis zu 1000 km / h gehen! Es kann auch ein TON treiben und es ist auch sehr gut zu spiegeln! Hoffe ihr alle das genießen!

Credits

Model: GIANTS SOFTWARE
Texture: GIANTS SOFTWARE
Script: Edited by me, but from GIANTS SOFTWARE
Idea / Concept: GIANTS SOFTWARE 
Testing: Me
Other: 

  • 12. Juli, 00:55 Uhr
    Version 1.0 Car Released



Dateien


12.07 2017
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Car Released
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_lizardRoadRageEXTREME.zip
8,4 MB 1656
12. 07 2017 1.656

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speedYoshi 21. 07 2017

    ich bekomme den mod nicht ins spiel


  2. Billy94 16. 07 2017

    Also, der Wagen sieht nicht schlecht aus, aber leider ist die Lenkung usw der komplette Müll. Ich würde niemanden dem Mod empfehlen, es gibt nur 0% oder 100% Lenkanschlag. Die Geschwindigkeit ist total übertrieben.

    Also wenn du die Lenkung und die Geschwindigkeit anpasst ist das ein super Mod

    1 Antworten

  3. Steini2012 12. 07 2017

    Oh, Cool...so komme ich schneller zum Eierhändler !! Mist, der Kofferraum geht nicht auf :(

    1 Antworten

  4. Kadipm 12. 07 2017

    sehr cool für spaß maps etc.



}