Lizard SX 210 Twinstar

V 1.3.1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.785
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Original Lizard SX 210 aus dem Spiel

80 kmh Version

Lizard beschriftungen Hinzugefügt

Kühler Figur Hinzugefügt

Chrom Auspuff Blenden

Neues Leder und Holz innen

Armaturen Beleuchtung angeschlossen

 

Sonst wurde nichts gemacht, war mehr ein Spaß umbau und ist auch nix besonderes.

Wer ihn braucht kann ihn laden, wer ihn nicht braucht kann ihn auch laden und sich dann in den Kommentaren austoben. Ich freue mich über jeden Beitrag.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / Shippy74
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants / Shippy
Tester: Shippy
Sonstige: 

  • 07. Dezember, 14:55 Uhr
    Version 1.3.1.2

    Neuer Skin
    Neuer Chrom
    Kühler Figur Verchromt

  • 06. Dezember, 14:28 Uhr
    Version 1.3.0.1



Dateien


06.12 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SX_210_Twinstar.zip
17,4 MB 1259
07. 12 2016 1.259
V 1.3.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SX_210_Twinstar.zip
17,4 MB 528
06. 12 2016 528

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du biite deinen Nasenbär zu 17 konvertieren - Er braucht nicht unbedingt viel extras - Haupsache er zieht anhänger und maschinen.
    Gruß frank



}